Chromzierleiste gegen Shadowline tauschen?
Tach Zusammen.
Beim Studium der Beiträge bin ich auf die Fotostory von mclaren63 gestoßen.
http://www.bmw-syndikat.de/.../topic.asp?...
Sehr hübsches Auto. Mir gefiel vor allem die mattschwarze Leiste oberhalb der Fenster. Diese habe ich in Chrom und hätte dies auch gern so schwarz.
Kann man bzw. wie sind die Leisten auszutauschen? Wo kriegt man zu welchem Tarif die schwarzen Leisten her?
24 Antworten
Ich würde gerne mit dir tauschen, aber leider habe ich ene limo..
Zitat:
Original geschrieben von Planschi
nu mmer 12 ist es glanzschwarz 296€ pro seitegrüsse Planschi
296 pro Seite ?????????? Was nehmen die denn ein - kann man das rauchen? Der Preis bezieht sich auf Glanzpaket, das normale schwarz würde mir auch gefallen. Und da werden ja " NUR" 166 aufgerufen. Und wie kriegt man die Dinger ab bzw.dran?
E_46_318i - Schade! Scheint ja gute Praxis zu sein mit bei Bedarf tauschen. Muss ich gleich mal schauen, ob meine Blitzerleisten Kratzerfrei sind🙂
Mattschwarz haben doch alle Vierzylinder serienmäßig. Wäre ja quasi eine Stufe tiefer. Wenn, dann schon die Shadowline-Leisten (glanzschwarz).
Ähnliche Themen
wollte mir damals auch die hochglanz shadowline holen,aber bei dem preis habe ich es gelassen
der hier: http://www.bmw-syndikat.de/.../topic.asp?...
hat auch glanzschwarz
Zitat:
Original geschrieben von Planschi
der hier: http://www.bmw-syndikat.de/.../topic.asp?...hat auch glanzschwarz
Na Gut - überredet ! Und wer verhilft mir jetzt zum Abstieg bzw. jemand an einen verchromten Aufstieg interessiert?
Eine Demontage ohne Zerstörung aller Leisten ist fast nicht möglich,deshalb habe ich meine schon vor 2,5 Jahren am Auto lackieren lassen.
Hat 160€ gekostet mit Spigeldreieck und sieht auch heute noch aus wie neu.
Der wechsel beim Coupe ist sowieso nicht einfach da muß dann auch das hintere Fenster raus dazu und das war mir dann zuviel des guten,der 🙂 wollte kompl. mit Mat. 850€ !! von mir haben.
Gruß mclaren
Zitat:
Original geschrieben von mclaren63
Eine Demontage ohne Zerstörung aller Leisten ist fast nicht möglich,deshalb habe ich meine schon vor 2,5 Jahren am Auto lackieren lassen.
Der wechsel beim Coupe ist sowieso nicht einfach da muß dann auch das hintere Fenster raus dazu und das war mir dann zuviel des guten,der 🙂 wollte kompl. mit Mat. 850€ !! von mir haben.Gruß mclaren
Waren die vorher verchromt ? Dann Hut ab vor dem Lackierer - sieht cool aus. Und für 160 Euronen kann man das machen lassen. Werd mich mal um`nen Termin kümmern 🙂
Ja hier mal ein vorher / nacher Bild.
Gruß mclaren
Gut zu wissen, splittert den der Lack nach ner Zeit nicht ab, (Chrom wird sichtbar etc.)
Zitat:
Der wechsel beim Coupe ist sowieso nicht einfach da muß dann auch das hintere Fenster raus dazu und das war mir dann zuviel des guten,der 🙂 wollte kompl. mit Mat. 850€ !! von mir haben.Gruß mclaren
Kann ich nicht bestätigen, Tausch war bei mir völlig problemlos. Dazu gibts sogar eine original BMW-EBA.
cu,tsw
ps: muß dazu sagen, ich habe eine Limo, evtl. ist es bei Coupe schwieriger
Zitat:
Original geschrieben von itw2000
Kann ich nicht bestätigen, Tausch war bei mir völlig problemlos. Dazu gibts sogar eine original BMW-EBA.Zitat:
cu,tswps: muß dazu sagen, ich habe eine Limo, evtl. ist es bei Coupe schwieriger
Limo und Coupe das sind zwei ganz verschiedene paar Schuhe und bis jetzt ist noch nichts abgesplittert und das seit 2,5 Jahren,dann hälts auch weiter.🙂
Gruß mclaren
Zitat:
Original geschrieben von itw2000
Kann ich nicht bestätigen, Tausch war bei mir völlig problemlos. Dazu gibts sogar eine original BMW-EBA.Zitat:
cu,tswps: muß dazu sagen, ich habe eine Limo, evtl. ist es bei Coupe schwieriger
`n Husky - Kutscher !! Schön, das es die noch gibt, bei dieser Japan und AustriaInflation ( YZ, CR , EXC usw. )
Weiterhin Guten Flug damit 🙂