Chromzierleiste gegen Shadowline tauschen?
Tach Zusammen.
Beim Studium der Beiträge bin ich auf die Fotostory von mclaren63 gestoßen.
http://www.bmw-syndikat.de/.../topic.asp?...
Sehr hübsches Auto. Mir gefiel vor allem die mattschwarze Leiste oberhalb der Fenster. Diese habe ich in Chrom und hätte dies auch gern so schwarz.
Kann man bzw. wie sind die Leisten auszutauschen? Wo kriegt man zu welchem Tarif die schwarzen Leisten her?
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von maxexc380
`n Husky - Kutscher !! Schön, das es die noch gibt, bei dieser Japan und AustriaInflation ( YZ, CR , EXC usw. )
Weiterhin Guten Flug damit 🙂
Danke - bisher immer sicher gelandet 🙂!!
Warum nicht mit Folie auf Shadow-Line bringen ?
Habe ich bei meinem Hardtop bei Trim-Line folieren lassen und steht einer Lackierung in nichts nach.
Vorteil : Beim Verkauf einfach abziehen und hübsch ...
Die Lackierung sieht wirklich sehr schick aus.
....
Zitat:
Original geschrieben von reliuskiel
Warum nicht mit Folie auf Shadow-Line bringen ?
Habe ich bei meinem Hardtop bei Trim-Line folieren lassen und steht einer Lackierung in nichts nach.
Vorteil : Beim Verkauf einfach abziehen und hübsch ...
Und was hast du bezahlt? Haste nen Foto?
Grüsse Planschi
Zitat:
Original geschrieben von Planschi
Und was hast du bezahlt?
30.- €uro pro Seite ohne Rechnung.
Zitat:
Haste nen Foto?
Und was erhoffst Du Dir davon ?
Ist eine Leiste die haargenau so aussieht wie original, es gibt keinen Unterschied.
Ähnliche Themen
Was soll ich mir dadurch erhoffen?
Wozu hast du den Beitrag abgegeben, wenn du nicht möchtest dass sich einer dafür dann interessiert?
hmm
Oder hab ich dich da jetzt falsch verstanden?
Zitat:
Offensichtlich.
Warum soll man fast 280.- €uro pro Seite für neue Leisten oder 160.- €uro für eine langwierige Lackierung ausgeben wenn es weitaus schneller und billiger geht ?
Und warum wird hier bei MT oder in allen Foren grundsätztlich ein Foto/Video/Soundfile von völlig alltäglichen Dingen gewünscht ?
Letztens wurde ich nach Programmierung der Tippblinkfunktion gebeten ein Video einzustellen.
Hallo ? Ein Dreier der dreimal blinkt ... das gabs noch nie ...
Zitat:
Original geschrieben von reliuskiel
Offensichtlich.Zitat:
Warum soll man fast 280.- €uro pro Seite für neue Leisten oder 160.- €uro für eine langwierige Lackierung ausgeben wenn es weitaus schneller und billiger geht ?Und warum wird hier bei MT oder in allen Foren grundsätztlich ein Foto/Video/Soundfile von völlig alltäglichen Dingen gewünscht ?
Letztens wurde ich nach Programmierung der Tippblinkfunktion gebeten ein Video einzustellen.
Hallo ? Ein Dreier der dreimal blinkt ... das gabs noch nie ...
Jetzt stell Dir mal vor, Du bist auf `nem Treffen. Du klönst mit einem, der erzählt was von Folie kleben. Du rennst doch zu 100 % los und möchtest Dir das anschauen. Augenschein und Phantasie sind eben doch zwei verschiedene Dinge. Bestes Beispiel - Frauen !
So würde ich die Frage nach `nem Bild verstehen.
Zitat:
Original geschrieben von maxexc380
So würde ich die Frage nach `nem Bild verstehen.
Um das mal zum Abschluß zu bringen :
Wenn es hier um Teile geht die selten sind wie z.B. eine Carbonabdeckung für den Luftfilter dann kann ich Deine Argumente nachvollziehen, aber bei einer Zierleiste ?
Du hast meinen Tipp bekommen, informiere Dich bei Deinem örtlichen Folierer oder investiere mehr Kohle in andere Möglichkeiten die hier bereits genannt wurden.
Ist Dein Ding. Nix für ungut ...
Ich habe meine Leisten mit Folie bekleben lassen .
Aber ,leider hat der Folientyp nicht die lange Leiste um die Fester herum hinbekommen .
Nu muß ich mir dafür was anderes einfallen lassen .
so sieht es bei mir im Moment aus .
Ich habe chrom fensterleisten würde die aber gegen schwarz oder shadow line tauschen. Wer hat interesse?
Ich habe ein limo e46, 320i. Bj ende 2000. Vor face lift. Chrom zierleisten. Komme aus 55743.
Wer interesse hat kann sich bei melden.
MfG BMW-E46-M-POWER