Chromringe um die Nebelscheinwerfer

Audi A3 8P

Hallo Zusammen,

kann man am normalen Facelift die Chromringe um die Nebelscheinwerfer aus dem S-line Exterieur oder S3 nachrüsten?
Sind das einfach nur Zierringe die aufgesteckt werden oder muß mehr verändert werden?

Gruß Michael

32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ChriPf83

Was muss ich denn genau machen um die nachzurüsten?

Also ich habe bei meinem letzten Werkstattbesuch das Thema mal angesprochen. Der Freundliche hat dann die Teilenummern rausgesucht und die Dinger bestellt. War glaube ich so ca. 65 Euro für beide Seiten. Einbau hat er dann nicht mal berechnet (ist wohl auch nur geclipped). Ergebnis: sieht viel viel besser aus als die alten Blenden! Nachteil: der Kühlergrill ist nun als einziges noch mattgrau und muß deshalb demnächst auf schwarz-hochglanz umgerüstet werden. Und das ist deutlich kostspieliger als die NSW-Blenden...

Na ich hab sowas nämlich schon bei der Bucht gefunden:

http://www.ebay.de/.../270864578692?...

Hätte dementsprechend nen Kollegen an der Hand der sowas fachgerecht ein- bzw umbauen könnte. Würden die im Link denn bei mir passen bzw. wo kann ich das feststellen?

Aber wenn du schon beim 🙂 vor Ort nur 65€ gelöhnt hast, dann bestell ich mir die für 15€ weniger nicht bei dem o.g. Link.

Danke für die Info! 🙂 Das mit dem Grill ist natürlich dann immernoch wieder ne andere Sache! 😉

Hallo Zusammen,

ich werde demnächst vom A3 auf nen Q3 umsteigen. Beim A3 sind ja mittlerweile die Chromringe standard. Bei der Kuh gibts diese wie damals beim A3 nur in Verbindung mit der S-Line Front, die mir nicht so gefällt. Weiss einer, ob die A3 Chromringe auch auf die Blenden des Q3 passen?
Und wenn ja, hat einer für mich die Teilenummer?

VG
lowo

Deine Antwort