1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Chromringe um die Nebelscheinwerfer

Chromringe um die Nebelscheinwerfer

Audi A3 8P

Hallo Zusammen,

kann man am normalen Facelift die Chromringe um die Nebelscheinwerfer aus dem S-line Exterieur oder S3 nachrüsten?
Sind das einfach nur Zierringe die aufgesteckt werden oder muß mehr verändert werden?

Gruß Michael

32 Antworten

Sodala ^^

Auto Winterfertig gemacht und nu hab ich auch endlich lust gehabt die Chromringe hin zu machen ^^

So und bitte ned meckern wegen den kleberesten auf den Ringen, die sind schon weg ^^

Dsc00092
Dsc00093
Dsc00094

Sieht ja ganz gut aus, find ich.
Wie haste die befestigt? Spezieller Kleber???
Was kosten die dinger und haste die direkt beim 🙂 bestellt?

Passen die so ohne weiteres auf die s-line exterieur front?

MfG

Was kosten die Ringe bei AUDI eigentlich?

LG Michael

Hrhr ^^

Also ich hab mir von nem Unfaller hier bei uns, hat so glück vom Autoverwerter die Nebelscheinwerferblenden geholt!
Hat 10 Euro für beide verlangt!
ich hab dann die ringe abgebaut, die sind beim neuen Facelift Geclipst, hab dann versucht mit der Teilenummer auf den ringen diese einzeln zu bekommen, kriegt man aber leider nur die Kompletten Luftführungsgitter...

Ich hab dann die Clips abgezwickt und mitn Drehmel glatt geschliffen, hab mir vorher nen Henkl Kraftsekundenkleber besorgt und anschließend aufgeklebt, die Ringe passen 100% Passgenau drüber!

Ich mach morgen mal Bilder, vom eingebauten Zustand am Auto heute is schon zu Dunkel!

Kannst du die Teilenummer mal posten.

LG Michael

Ich muss sie erst mal suchen hoffe ich finde sie überhaupt noch!

so ein mist 🙁

die gitter passen nicht in die normale front

Also ich muss euch enttäuschen, finde die nummer nemmer...
Habs mir auch ned aufgeschrieben und die Ringe will ich ned nochmal abreissen ^^

Auf jeden fall muss man die ganzen Gitter kaufen!
Die Ringe gibts ned einzeln!

Zeit hatte ich leider auch noch ned für komplettes Foto!
Ich schau wenns mal wieder Trocken ist jetzt dann hatte zu viel zu Arbeiten...

Wer jetzt die Chromringe um die Nelber braucht, kann von mir die jetzt bekommen, aber nur für ne S-Line front, die Kompletten Luftführungsgitter mit den Chromringen!

Ich rüste auf Optikpaket Schwarz um!

Mein Modifizierter Grill steht nun auch zur Verfügung ^^

bin jetzt etwas verunsichert...
ich habe mir s-line nebler bei ebay geschossen.also die scheinwerfer und ziergitter mit chrom
passen die dann nicht in die normale front?
mj2010

Zitat:

Original geschrieben von Magnoangemon

Wer jetzt die Chromringe um die Nelber braucht, kann von mir die jetzt bekommen, aber nur für ne S-Line front, die Kompletten Luftführungsgitter mit den Chromringen!

Ich rüste auf Optikpaket Schwarz um!

Mein Modifizierter Grill steht nun auch zur Verfügung ^^

Was du nicht alles kannst und machst...tz...tz...tz^^

soooo....
Hab mir jetzt auch sie Chromringe auf meine S-Line Front geknallt ...

Hier mal die Bilder 😉 ( mehr in meinem Profil )
und zusätzlich mit 7mm Chromleisten von 3M ... finde dann sieht die sache erst stimmig aus.

LG Over

Hi,

habe mir die S-Line Abdeckgitter bei Ebay ersteigert! und habe nun die Teilenummer der Chromringe, aber wie gesagt, kann man NICHT einzeln bestellen!

8P0807682F

Werde meine nun abbauen und versuchen an eine S3 Front zu kleben 😁

Tach zusammen.

Hole den älteren Thread einfach mal wieder hoch. Wie man an meinen Bildern im Profil erkennen kann (Bild 2), hab ich um meine NSW keine Chromringe.

http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/433049/audi-a3-8pa

Ich würde allerdinge gerne welche haben. Bin über die SUFU auf diesen Thread gestoßen, aber die meisten hatten hier doch eine VFL-Version.

Was muss ich denn genau machen um die nachzurüsten? Muss ich zum 🙂 vor Ort oder kann man sowas separat irgendwo bestellen und von nem Bekannten einbauen lassen?

Deine Antwort