Chrompaket
Ich hatte vorhin die Möglichkeit einen schwarzen Golf V mit Chrompaket zu fotografieren!
Ich muss sagen das sieht absolut genial aus und ich bin froh das mein Golf den ich in einem Monat bekomme auch das Chrompaket hat!
131 Antworten
Chormpaket
Sagt doch einfach: "Wie gut, dass die Geschmäcker unterschiedlich sind!" als sich hier gegenseitig nieder zu machen. Bringt doch nichts.
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von NISSANMAN
chrompakete sind wohl für leute wie dich gedacht wenn ich mir deinen nick anschaue.
Möönsch, Nissamann ! Aus, pfui ! Lass doch bitte mal Deine umqualifizierten Beiträge hier...
dann sollen es die anderen auch lassen denn es nervt ständig angemacht zu werden. ich mache die anderen leute schließlich auch nicht an.
Hallo,
bitte so etwas via PN regeln, dass gilt vorallem für dich NISSANMAN!!!
MFG thommen
Ähnliche Themen
...ganz ruhig bleiben. Trink nen Kaffee oder Tee, atme dreimal tief durch und gut ist.
Andreas
also ich finde es einfach nur schön das chrompaket auch wenn an den türgummies das fehlt wie beim touareg
wie lange dauert es eigentlich bis einer rausgeschmissen wird???
Zitat:
Original geschrieben von hacki111
wie lange dauert es eigentlich bis einer rausgeschmissen wird???
wieso? du kannst doch jederzeit gehen.. mußt nicht warten.
Zitat:
Original geschrieben von thommen
Hallo,
bitte so etwas via PN regeln, dass gilt vorallem für dich NISSANMAN!!!
MFG thommen
wieso vor allem für mich? immer locker bleiben! das gilt für mich wie für andere genauso. gleiches recht für alle ok?! und wenn ich angemacht werde dann darf ich mich doch wehren.
passt schon, du bist ein ganz toller typ.
SCHLUSS!!!
der nächst der hier etwas postet, was nicht direkt zum wirklichen Thema passt wird verwarnt und dann wird der Thread geschlossen! Auch drehen sich die Posts ab jetzt nur noch ausschliesslich ums Thema! Andere beigefügten Dinge sind unerwünscht!!
MFG thommen
wunderbar!!!
und kann mir einer von euch nun auch zu meiner gestellten frage bezüglich der seitenleisten was sinnvolles beitragen ?
Zitat:
Original geschrieben von chris1806
danke für die bilder 😉
dennoch mit en seitenleisten kann ich mich glaub ich net so anfreunden lach
weiss einer ob man die irgendwie abmachen lassen kann und quasi zurück in wagenfarbe???
vorne und hinten gefeallt es mir ja nur eben diese seite irgendwie unterbricht die chromleiste das auto
grübel
musste es auch blind bestellen da keiner beim freunlichen so ausgestellt war nicht mal in ner anderen farbe.
Hallo Chris1806,
wenn du die Chrom-Seiten-Leisten nicht mehr haben möchtest, dann musst du auf jeder Seite komplett neue Leisten anbringen lassen. Grund: Die Chromleiste ist nicht nur auf die vorhandene Seitenleiste aufgeklebt, sondern ist etwa 1/3 der ursprünglichen Seitenleiste. Es hat einmal hier im Forum Bilder gegeben, da konnte man das sehr gut drauf erkennen. Ich habe mir selbst das Chrompaket bestellt (habe es vorher auch schon gesehen) und finde das überhaupt nicht aufgeklebt. Aber so sind die Geschmäcker halt verschieden. Die Chromleiste am Heck ist wirklich nur aufgeklebt; vorne und an den Seiten sind die Chromleisten wirklich "harmonisch" integriert.
Gruß
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von TeamKiLLa
x5
Die Fotos haste sicher auf einem Betreibsgelände gemacht wo du arbeitest?!. Sind da Cams erlaubt? Es gibt bei VW auch Betriebsgeheimnis, was Cams auf dem Werksglände verbietet. (kann ja auch was prototypenmäßiges dabei sein) Bei solchen Bildern kann dich event. ein Kollege wiedererkennen und dich bei deinem Chef anzeigen 😉. Wenn dem nicht so ist, dann mach weiter so 😁 .
und beim nächsten mal tue das Auto nicht vollpinkeln 😉 siehe 5. Post 😁
hy iher 😉
ich melde mich mal wieder zu wort meiner is gestern gekomm muss ja gestehen war ja anfangs was die seitenleisten angeht doch skeptisch aber real schaut er einfach geil aus
hab auch sehr viele bilder betrachtet und auf bilder kam der 5er in chrompaket echt nich so toll rüber aber real find ich ihn serh gelungen.
sollt ich mal bilder haben gescheite lach stell ich sie gerne mal rein.
grüssle
chris