Chrompaket

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Ich hatte vorhin die Möglichkeit einen schwarzen Golf V mit Chrompaket zu fotografieren!
Ich muss sagen das sieht absolut genial aus und ich bin froh das mein Golf den ich in einem Monat bekomme auch das Chrompaket hat!

131 Antworten

Mir ist letztens einer entgegen gekommen. Da wusst ich noch nicht das es dieses Extra offiziell von VW zu bestellen gibt. Ich dachte mir nur wie arm ist das denn?! Sieht aus wie gewollt aber nicht gekonnt.

Absolut billig, in meinen Augen wertet es den Wagen ab. Aber jedem das seine...😁

Zitat:

Original geschrieben von Real Napster

Mir ist letztens einer entgegen gekommen. Da wusst ich noch nicht das es dieses Extra offiziell von VW zu bestellen gibt. Ich dachte mir nur wie arm ist das denn?! Sieht aus wie gewollt aber nicht gekonnt.

Absolut billig, in meinen Augen wertet es den Wagen ab. Aber jedem das seine...😁

hab einen auf der Ab in laserblue gesehen das ha tmir auch überhaupt nicht geallen und das einzigste wa mich evtl stören könnte sind die seitenleisten

weis einer ob man die im nachhinein abnehmen lassen kann?

Zitat:

Original geschrieben von chris1806

weis einer ob man die im nachhinein abnehmen lassen kann?

Bestimmt, bloß dann fehlt die halbe Leiste, da diese beim Chrompaket aus 2 Teilen besteht.

Zitat:

Original geschrieben von Corrado-HH

Bestimmt, bloß dann fehlt die halbe Leiste, da diese beim Chrompaket aus 2 Teilen besteht.

wie sind die denn befestigt geklebt oder gesteckt ?

Ähnliche Themen

Rollin' With Chrome

Wie gewünscht Fotos eines Golf V BMP mit Chrompaket (wobei das Ganze in natura noch etwas anders wirkt):

Nr. 2

Nr. 3

Nr. 4

Nr. 5

Nicht wirklich brauchbar, außer das Bild vom Heck - aber das kennen wir schon bzw. können es uns vorstellen.

Trotzdem danke!

danke für die bilder 😉

dennoch mit en seitenleisten kann ich mich glaub ich net so anfreunden lach

weiss einer ob man die irgendwie abmachen lassen kann und quasi zurück in wagenfarbe???

vorne und hinten gefeallt es mir ja nur eben diese seite irgendwie unterbricht die chromleiste das auto

grübel

musste es auch blind bestellen da keiner beim freunlichen so ausgestellt war nicht mal in ner anderen farbe.

meine meinung an

nix für ungut leute, aber die zahnspange kann mein zahnarzt besser anpassen.
in verbindung mit der "neuen" dachantenne und den chromscheinwerfern wird das auto langsam zum witz. wirklich schade drum, aber es gibt ja anscheinend genug, denen es gefällt. für mich ist das optisch meilenweit vom konzept enfernt und schadet der gesamten haptik des g5. optisches tuning kann ne feine sache sein, dafür gibts hier im forum auch schon gute beispiele, aber diese dinger und auch noch vom hersteller selbst - sorry, forget it,!

meine meinung aus

gruß,

buzz

finde die chrompakete auch sehr hässlich. dieser golf sagt mir gar nicht zu.

und jetzt dürft ihr mich wieder steinigen 😁

Zitat:

Original geschrieben von NISSANMAN

finde die chrompakete auch sehr hässlich. dieser golf sagt mir gar nicht zu.

und jetzt dürft ihr mich wieder steinigen 😁

Irrtum , Deine Meinung interessiert hier bei GV wohl niemanden mehr ??

opaboris

chrompakete sind wohl für leute wie dich gedacht wenn ich mir deinen nick anschaue.

Deine Antwort