Chrompaket

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Ich hatte vorhin die Möglichkeit einen schwarzen Golf V mit Chrompaket zu fotografieren!
Ich muss sagen das sieht absolut genial aus und ich bin froh das mein Golf den ich in einem Monat bekomme auch das Chrompaket hat!

131 Antworten

MEINE EINE BMP im CHROMPAKET UND HIERZU EBEN BILDER 😉

Zitat:

Original geschrieben von chris1806

musste mirs auch blind bestellen da es von diesen golfs sehr wenige gibt jedenfalls in meiner gegend in blau hab ichletztens einen auf der AB gesehen

bmp mi chrompaket lassen wir und überraschen *fg*

wenn jemand mal bilder hat vom ganzen auto schräg , von vorne , von der seite , von hinten...

keine nahaufnahmen quasi das chrompaket im gesamtbild

wäre sehr dankbar 😉

grüssle chris

Solche Bilder hab ich doch auf der ersten Seite ganz oben gepostet!?!

Zitat:

Original geschrieben von TeamKiLLa

Solche Bilder hab ich doch auf der ersten Seite ganz oben gepostet!?!

Meinst Du die Unterwasserfotos?

Genau die!

Ähnliche Themen

war mir klar dass etz sowas kommt.

ich meine aber keine nahaufnahmen der chromleisten sondern den wagen im ganzen worauf man das chrom sieht!!!

Worauf willst du hinaus? Auf dem Bild erkennt man doch den Wagen im ganzen, ist halt nur ne schlechte Qualität...

http://www.motor-talk.de/.../foto(97).jpg?s&%3Bpostid=5778668

kann man das chrompaket nachträglich noch kaufen?
was kostet das?

wäre nämlich ne alternative für lackierte anbauteile...

Hallöchen,

hier mal 4 Bilder,die ich in WOB vor der Übergabe MEINES Sportline in der Ausstellung im Wartebereich vom Chrompaket gemacht habe:

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Schöne Grüße

Net.

Mal ehrlich... mir gefällt das nicht.

Sieht aus wie von eBay....

Zitat:

Original geschrieben von Robbyyzz

Mal ehrlich... mir gefällt das nicht.

Vielleicht würde es Dir besser gefallen, wenn jemand mal gute und vor allem scharfe Bilder hätte.

wir brauchen bessere Bilder, mit hoher Auflösug 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Corrado-HH

Vielleicht würde es Dir besser gefallen, wenn jemand mal gute und vor allem scharfe Bilder hätte.

Nee.. ich hab den Blauen Golf da über mir Live in WOB bei meiner Abholung letzte Woche gesehen und das ist irgendwie nix halbes und nix ganzes!

Wie schon gesagt, TEAM DEZENT ist da besser.
Finde ich persönlich zumindest...

Zitat:

Original geschrieben von Breitling

wir brauchen bessere Bilder, mit hoher Auflösug 🙁

Klick doch einfach mal auf die Bilder im IS...

Die sind da auch in voller Auflösung hinterlegt ;-)

Chrompaket BMP

Ich habe am Wochenende meinen 2-türigen Golf V BMP Sportline aus Wolfsburg abgeholt. Angesichts der fortgeschrittenen Uhrzeit könnte ich nur noch wenig aussagekräftige Blitzlichtfotos aus der Tiefgarage anbieten.

Ganz klare Aussage: Das Chrompaket passt insbesondere zu BMP, der ganze Wagen sieht dadurch eindeutig nobler aus. Das Gerede von "Tiefpreis-Tuning" trifft die Sache absolut nicht.

Sollte bis zum nächsten Wochenende niemand einen Golf V BMP mit Chrompaket fotografiert haben, stelle ich meine Fotos ein (vorher aus zeitlichen Gründen voraussichtlich nicht möglich).

Re: Chrompaket BMP

Zitat:

Original geschrieben von Stryder

Ich habe am Wochenende meinen 2-türigen Golf V BMP Sportline aus Wolfsburg abgeholt. Angesichts der fortgeschrittenen Uhrzeit könnte ich nur noch wenig aussagekräftige Blitzlichtfotos aus der Tiefgarage anbieten.

Ganz klare Aussage: Das Chrompaket passt insbesondere zu BMP, der ganze Wagen sieht dadurch eindeutig nobler aus. Das Gerede von "Tiefpreis-Tuning" trifft die Sache absolut nicht.

Sollte bis zum nächsten Wochenende niemand einen Golf V BMP mit Chrompaket fotografiert haben, stelle ich meine Fotos ein (vorher aus zeitlichen Gründen voraussichtlich nicht möglich).

der vorteil ist mit so nem paket fahren wenige rum *fg*

ja mach mal bilder aber bitte keine nahaufnahmen grins

so dass man das auto ganz sieht und niox abgeschnitten ist

wäre super 😉

grüssle und viel freude mit dem golf

Deine Antwort