Chrompaket

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Ich hatte vorhin die Möglichkeit einen schwarzen Golf V mit Chrompaket zu fotografieren!
Ich muss sagen das sieht absolut genial aus und ich bin froh das mein Golf den ich in einem Monat bekomme auch das Chrompaket hat!

131 Antworten

Chrompaket - "Nah drann" Bilder 6

6.Bild

p.s.: Kann mir vielleicht jemand verraten, wie man hier mehrere Bilder auf einmal einstellen kann?! Bei einigen Nutzern klappt das anscheinend. Danke.
Mike

Danke für die Bilder!

Sehe ich das richtig, dass die Chromleiste der Heckklappe nicht um die untere Kante herumgeht, sondern "nur" aussen drangeklebt wird und an der Unterkante bereits aufhört?

Frage von Corrado-HH

Ja, siehst du richtig. Die Chromleiste wird nur außen auf den bei allen 5ern vorhandenen Absatz geklebt.

Mike

Ja, die Heckleiste entspricht auch genau der Votex-Leiste. Insofern kann ich mir die Bilder nun sparen.
Ich finde aber, dass das neue Chrompaket echt schick und edel sowie sehr individuell aussieht. Bis auf den Kühlergrill, aber ansonsten top! 😉

Ähnliche Themen

Re: Chrompaket - "Nah drann" Bilder 3

Zitat:

Original geschrieben von hightower1968

3.Bild

Ganz schön schlechtes Spaltmaß. 😁

Bei einem schwarzen Golf hat mir das Chrompaket ja überhaupt nicht gefallen. Hier sieht die Sache jedoch anders aus. Nicht schlecht.

Gruß Sigiii

Zitat:

Original geschrieben von Max.FS

Ja, die Heckleiste entspricht auch genau der Votex-Leiste. Insofern kann ich mir die Bilder nun sparen.
Ich finde aber, dass das neue Chrompaket echt schick und edel sowie sehr individuell aussieht. Bis auf den Kühlergrill, aber ansonsten top! 😉

Naja, Kühlergrill find ich schon ganz nett. Die Seitenleisten gefallen mir nicht so gut ... aber wie vieles im Leben und wie schon gesagt: Geschmackssache

Werde es aber wohl bestellen, da ich bspw. auch die hochglänzende Verkleidung der B-Säule sehr mag.

P.S.: Dein Bild der Heckleiste würde ich schon gerne noch sehen

@sigiii:
wo sind da schlechte Spaltmaße? Das ist doch eine leicht offene/angelehnte Tür, oder?

hi,
na endlich mal bilder in ordentlicher qualität!
und wie draufgeklebte baumarktleisten sieht das wirklich nicht aus, finds auf jeden fall net schlecht, aber man muss es wohl mal mit eigenen augen sehen.

Zitat:

Original geschrieben von hightower1968

p.s.: Kann mir vielleicht jemand verraten, wie man hier mehrere Bilder auf einmal einstellen kann?! Bei einigen Nutzern klappt das anscheinend. Danke.
Mike

meines wissens geht das nur, wenn du die bilder schonmal irgendwo im netz hochgeladen hast und dann verlinken kannst. denn links kannst du mehrere in einen post packen, aber du hast die bilder halt als anhang hochgeladen, da geht nur eins pro post.

gruß
stefan

p.s.: das mit dem spaltmaß ist ein scherz, man achte auf das smilie

Auf dem Bild ist die Fahrertür ca. 5cm geöffnet um die Leiste von der Seite zu zeigen!
Bevor hier noch eine Diskussion über Spaltmaße entsteht. :-))

das Chrompacket steht dem Golf ganz ausgezeichnet, gibt es das auch zum Nachrüsten??

Gute Frage?!
Weiß das wer?

Zitat:

Original geschrieben von Breitling

das Chrompacket steht dem Golf ganz ausgezeichnet, gibt es das auch zum Nachrüsten??

Nachrüsten des Chrompakets geht nur über die einzelnen Teile. Das bedeutet, ihr müsst euch im Originalteile-Shop die Heckleiste kaufen. Dann zu eurem Händler gehen und mit Teilenummern der Seitenleisten und der Fronleisten kommen und es euch bestellen lassen.

Tut mir leid, dass ich die Teilenummern nicht parat habe, aber vielleicht postet ja einer die Nummern.

Kleiner Tipp am rande.
Wenn man sich die einzeln zusammenkauft, sind die sau teuer (Kantenschutz Hinten 51€). Das ist es das Geld nicht wert.

Möchte man dennoch eine Chromoptik sollte man sich so einem Profi begeben der macht das Auto dann zu einem Blickfang.

Leider ist der Golf V im Anhang nicht meiner.

Ich habe die Heckleiste nachgerüstet, wobei das keine echte Chromleiste ist. Es ist ein durchsichtiger Kunststoff mit darunterliegender Chromfolie. Auf der Rückseite ist Klebeband und wird damit befestigt.

Die Spiegel sind von InPro und von sehr guter Qualität.

Bild 1
Bild 2

Der Preis der Leiste ist gemessen an den Spiegelgehäusen unverschämt teuer.

Grüsse

Thx hightower1968 für die super Bilder! Ich finde das Chrompaket passt total gut zum Golf: nicht zuviel und nicht zuwenig. Ich habe das Chrompaket 'blind' bestellt und denke, dass es mit blackmagic auch super harmoniert.

musste mirs auch blind bestellen da es von diesen golfs sehr wenige gibt jedenfalls in meiner gegend in blau hab ichletztens einen auf der AB gesehen

bmp mi chrompaket lassen wir und überraschen *fg*

wenn jemand mal bilder hat vom ganzen auto schräg , von vorne , von der seite , von hinten...

keine nahaufnahmen quasi das chrompaket im gesamtbild

wäre sehr dankbar 😉

grüssle chris

Deine Antwort