Chromleisten von In Pro
habe mir heute mal etwas zeit genommen und meine chromleisten von in pro verbaut
hab sie mir auf der motorshow gekauft
sorry für die schlechte quallität der bilder ( ist nur nen handy )
was haltet ihr davon ???
40 Antworten
Der 🙂 hat mir gesagt, der Kühlergrill vom Passat 3C mit original Chromleisten (oben) , hat einen bestimmten Namen.
Weiß jemand, wie dieser heißt?
mfg
Na is das nich der highline Grill?
Zitat:
Original geschrieben von kaminritter
Halloja die decken alles ab.Werden auf die anderen aufgeklebt.Ist von In-Pro
aber gut Qualität.
Hallo!
Kurze Frage an jene, die die Leisten schon montiert haben: müssen diese nach der Montage noch in irgend einer Form "angepresst" werden - evtl. mit Schraubzwingen o.ä.?
Oder reicht es, die orig. Lamellen zu reinigen, die Leisten aufzukleben und das wars?
Wie lange sollte man nach Montage warten, bis man wieder etwas zügiger (Bundesstraße, Autobahn) fahren kann?
Danke für eure Antworten,
bios4
Zitat:
Original geschrieben von bios4
Hallo!Zitat:
Original geschrieben von kaminritter
Halloja die decken alles ab.Werden auf die anderen aufgeklebt.Ist von In-Pro
aber gut Qualität.Kurze Frage an jene, die die Leisten schon montiert haben: müssen diese nach der Montage noch in irgend einer Form "angepresst" werden - evtl. mit Schraubzwingen o.ä.?
Oder reicht es, die orig. Lamellen zu reinigen, die Leisten aufzukleben und das wars?
Wie lange sollte man nach Montage warten, bis man wieder etwas zügiger (Bundesstraße, Autobahn) fahren kann?
Danke für eure Antworten,
bios4
Servus,
ich habe die Lamellen gereinigt (mit dem mitgelieferten Reiniger), Leisten aufgeklebt (dabei darauf geachtet, dass es nicht zuuuu kalt ist in dem Moment), ne halbe Stunde gewartet und das wars....
Nix fixieren ect......
Seitdem halten die Dinger wie festgeschweisst :-)
Gruss aus FFB
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von tigrz
Na is das nich der highline Grill?
"Jain"....
Der Freundliche meinte was anderes, nicht die Modellbezeichnung/Erweiterung. Das Grill hat einen eigenen oder ein Spitznamen.
Mehr kann ich nicht sagen.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Bueromann36
Servus,ich habe die Lamellen gereinigt (mit dem mitgelieferten Reiniger), Leisten aufgeklebt (dabei darauf geachtet, dass es nicht zuuuu kalt ist in dem Moment), ne halbe Stunde gewartet und das wars....
Nix fixieren ect......
Seitdem halten die Dinger wie festgeschweisst :-)Gruss aus FFB
OK danke. Werd dann mein Glück auch auf die Art und Weise probieren... ;-))
Ist es ratsam, noch zwei helfende Hände bei der Montage zu haben, oder ist das alleine problemlos machbar? Ich will ja nicht dass die Dinger dann schief o.ä. draufkleben...
Grüße,
bios4
Bisserl aufpassen beim Kleben - dann geht das.
Mir hat auch niemand geholfen :-)
Gruss aus FFB
Hast du zwei linke Hände??
Zieh keine Show ab und Klebe die Leisten auf.
🙂
Zitat:
Original geschrieben von bios4
OK danke. Werd dann mein Glück auch auf die Art und Weise probieren... ;-))Zitat:
Original geschrieben von Bueromann36
Servus,ich habe die Lamellen gereinigt (mit dem mitgelieferten Reiniger), Leisten aufgeklebt (dabei darauf geachtet, dass es nicht zuuuu kalt ist in dem Moment), ne halbe Stunde gewartet und das wars....
Nix fixieren ect......
Seitdem halten die Dinger wie festgeschweisst :-)Gruss aus FFB
Ist es ratsam, noch zwei helfende Hände bei der Montage zu haben, oder ist das alleine problemlos machbar? Ich will ja nicht dass die Dinger dann schief o.ä. draufkleben...
Grüße,
bios4
Also.. ist wirklich ein Kinderspiel!!! Los.... Trau dich !!!!
Zitat:
Original geschrieben von Alex-iPod
Hast du zwei linke Hände??
Nein. Nur eine rechte, da ich eine Verletzung an der linken habe...
Zitat:
Original geschrieben von Alex-iPod
Zieh keine Show ab und Klebe die Leisten auf.🙂
Sinnvoller Kommentar! Danke...
War ja nicht böse gemeint.
Aber du kannst vielleicht Fragen stellen.
Kann doch nicht so schwer sein. Los geht es und zeige uns dann Bilder davon. Wünsche gutes gelingen.
MFG