Chromleisten von In Pro
habe mir heute mal etwas zeit genommen und meine chromleisten von in pro verbaut
hab sie mir auf der motorshow gekauft
sorry für die schlechte quallität der bilder ( ist nur nen handy )
was haltet ihr davon ???
40 Antworten
Hallo!
Gibt es da optische Unterschiede zum Highline-Grill (Highline: nur vorde Kanten in Chrom, in.pro: Lamellen komplett in Chrom?)?
Gruß
sash-deli
Zitat:
Original geschrieben von sash-deli
Hallo!
Gibt es da optische Unterschiede zum Highline-Grill (Highline: nur vorde Kanten in Chrom, in.pro: Lamellen komplett in Chrom?)?
Gruß
sash-deli
genau
die von in pro gehen oben über die ganze lamelle
die drei unteren sind extra und hab ich auch drann
mfgsammy
Wow! Danke für die schnelle Antwort.
Die unteren Leisten sind mir gar nicht aufgefallen. Gefällt mir ganz gut. Hoffentlich halten die auch ne Weile... Kriegst du noch ein scharfes Foto hin?
Gruß
sash-deli
Zitat:
Original geschrieben von sash-deli
Wow! Danke für die schnelle Antwort.
Die unteren Leisten sind mir gar nicht aufgefallen. Gefällt mir ganz gut. Hoffentlich halten die auch ne Weile... Kriegst du noch ein scharfes Foto hin?
Gruß
sash-deli
morgen im hellen werde ich die digi cam mal rausholen und 2 oder 3 machen
mfgsammy
Ähnliche Themen
In Belgiën sind diese Leisten leider noch nicht erhältlich.
Wir sind noch immer sehr gespannt auf die Bilder !!!
@ mfgsammy
Wie werden die Teile denn angebracht? Sind die nur geklippst, oder geklebt?
Ging das ohne Probleme?
Wie schnell bist Du damit schon gefahren?
Gruß Wetlequerk
also das anbringen war bei der witterung nicht ganz einfach weil inpro eine verarbeitungtemperatur zwischen 15-20 grad angab
also auto in die garage und den radiator daneben
und dann ging es sehr gut
die leisten werden mit so einen klebestreifen angebracht wie auch die typenbezeichnung
also so ein kautschuk kleber
der ist aber schon hinten auf den leisten angebracht
also nur saubermachen , warm machen und kleben
morgen werde ich 100%zig bilder machen
heute ist er beim freundlichen zur nachbesserung und ich denke das er morgen wieder da ist und hoffendlich auch sauber
schnell konnte ich bei der witterrung noch nicht fahren
mfgsammy
Moin zusammen,
was kosten diese Zierleisten denn?
Gruß
Micha
Hat sich schon erledigt, wer lesen und surfen kann ist klar im Vorteil 🙂 !
Zus. € 144,- für Oben und Unten!
so
hier wie versprochen noch ein paar bilder
leider haben wir in castrop-rauxel auch ein wenig mit dem winter zu kämpfen deswegen ist mein auto auch nicht sauber
ich hoffe man kann trotzdem was erkennen
mfgsammy
VIIIELEN DANK!
...für die ersehnten Fotos. Vor allem die Leisten für den unteren Grill finde ich interessant.
Gruß
sash-deli
Hallo Gemeinde,
hab eine Frage bzgl. der Chromleisten für den UNTEREN Passat-Grill von in.pro. an euch: auf der Webseite sind die drei Leisten (Art. Nr. 78501) leider als "nicht verfügbar" deklariert, auch bei 3-2-1 habe ich (weder auf .de noch auf .at) nichts gefunden.
Ich würd mir die Leisten gern nachrüsten - weiß jemand, ob die Teile von in.pro. gar nicht mehr produziert werden, oder wo man sich sonst noch umsehen könnte um die zu bekommen?
Vielen Dank für eure Antworten,
bios4