Chromleisten von In Pro
habe mir heute mal etwas zeit genommen und meine chromleisten von in pro verbaut
hab sie mir auf der motorshow gekauft
sorry für die schlechte quallität der bilder ( ist nur nen handy )
was haltet ihr davon ???
40 Antworten
hallo
hab meine bei eb.. gekauft (supreme-carparts&styling heßt der shop) http://cgi.ebay.de/...ryZ99077QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262
sind zum kleben hab sie jetzt 3 monate drauf bin 170 km/h gefahren und war so 5 mal in waschanlage sind immer noch
dran wie am ersten tag.
sehn echt klasse aus
gruß
Servus torkanone,
danke für deine Antwort. Sind das "no name"-Leisten, oder Markenprodukte? Aufgrund des "günstigen" Preises tippe ich eher auf "no name"...
Ist der Verkäufer deiner Meinung nach weiterzuempfehlen, oder gabs irgendwelche Probleme bei der Kaufabwicklung? Ich bin leider kein "3-2-1"-Nutzer, müsste das über meinen Vater machen und hab ehrlich gesagt keine Ahnung (ja, so jemanden gibt es heutzutage noch! *g*) von solchen Auktionen...
Danke & Grüße,
bios4
Hallo an alle,
habe noch eine Packung in-pro Leisten für den unteren Grill originalverpackt
rumliegen.
Wer interesse hat, bitte per PN
Gruß,
nitraxx
hey bios4,
habe auch deswegen bei in.Pro nachgefragt - die Leisten sind ab Ende Oktober wieder verfügbar. Vorbestellbar bei einem Händler in Deiner Nähe.
Greetz
Latto
Ähnliche Themen
Wegen der Haltbarkeit bzw. der Langlebigkeit muß man sich keine Gedanken machen.
Fahr jetzt seit 1,5 Jahren damit rum.. Bei Wind und Wetter. Und unzählige male Höchstgeschwindigkeit und Waschanlage.
Die Leisten bewegen sich keinen millimeter.. - Einmal dran - für immer dran !!
hallo
der ebay verkäufer war klasse hat soger später nachgefragt ob alles okay ist.
gibts selten sowas
ist natürlich no name aber bis jetzt hebt und macht einen guten eindruck.
gruß
Hallo 😉
3mm Chrom Zierleisten von der Rolle
5m keine 15 Euro bei DuW oder fast allen Baumärkten tu´n es doch auch ! oder 😁
Hällt seid 14 Monaten
und an den Nebelleuchten musste natürlich auch noch was hin 😉
Und weil noch was über war !
gabs Hinten auch noch was drauf 😎
Zitat:
Original geschrieben von 69mika
Und weil noch was über war !gabs Hinten auch noch was drauf 😎
das ist das, was ich dann unter baumarkttuning verstehe! den chromanteil beim passat, finde ich so wie er ist in ordnung. alles andere wäre mir zuviel und passt nicht so recht! bin auch froh, das bei meinem r-line der grill in chrom-matt ist.
(reine geschmacksache, also bitte nicht persönlich nehmen!)
Den Grill unten lass ich mir noch gefallen aber alles andere schaut einfach nur dusslich aus.
Bei uns in der Umgebung fahren auch einige Spezialisten rum die ihr Auto Total zugeklebt haben,
irgendwie Peinlich aber naja jeder wie er es mag und braucht 😉
Mein erster Beitrag hier und schöne Grüße an Alle,
wollte mir auch die Leisten kaufen - decken die unteren leisten von in.pro auch die kompletten Grill-Lamellen, oder tun das nur die oberen?
Danke!
Zitat:
Original geschrieben von anis_z
Mein erster Beitrag hier und schöne Grüße an Alle,wollte mir auch die Leisten kaufen - decken die unteren leisten von in.pro auch die kompletten Grill-Lamellen, oder tun das nur die oberen?
Danke!
Hallo
ja die decken alles ab.Werden auf die anderen aufgeklebt.Ist von In-Pro
aber gut Qualität.
Zitat:
Original geschrieben von 69mika
Und weil noch was über war ![...]
Und genau so sieht's auch aus. Als ob man was Überflüssiges was noch übrig war ans Auto gebappt hat 🙄
Irgendwie sind hier alle nur am Meckern
weil es mal eine Günstige alternative zu dem Teuren Tuning kram ist !
Seltsam nur das ich selbst von meinem Freunlichen und anderen Passifahrern schon gefragt wurde wo mann den sowas herbekommt ! wie an den Rückleuchten
Mir gefällts halt !
genausogut könnte ich über andere herziehen die sich TFL nachträglich ins auto schrauben nur um an ner Ampel auszusehen wie nen Audi
oder Getönte Scheiben...
oder noch dickere Reifen...
ich denke das sollte reichen.....als vergleich ...oder
Rheine Geschmacksache!
Wenn es nicht so wäre, würden wir alle gleiche Passats fahren!!! 🙂