chromleisten ums fenster
Hallo,
kennt jemand die Teilenummer für die Chromleisten ums fenster herum! Wollen die gerne umbauen! Haben bisher schwarze Leisten!
Es ist der neue Passat, als Limosine!
Danke!
Gruß
21 Antworten
Die sind nicht billig! Hab mal beim Freundlichen nach einer Leiste gefragt. Hat schon 30 Euro gekostet.
Frag mal beim Freundlichen nach. Der kann dir bestimmt den Preis sagen.
Also wenn es nur 30 € sind ist es ein Schnäppchen. Listenpreis ist mit über 200€ ja ein deutlicher Unterschied.
Die sind nicht billig! Hab mal beim Freundlichen nach einer Leiste gefragt. Hat schon 30 Euro gekostet.
Frag mal beim Freundlichen nach. Der kann dir bestimmt den Preis sagen.
Zitat:
Original geschrieben von Kofferdam
Also wenn es nur 30 € sind ist es ein Schnäppchen. Listenpreis ist mit über 200€ ja ein deutlicher Unterschied.
1 Leiste !!!!!! 30 Euro nicht alle :-)
Ähnliche Themen
Klingt logischer... 😉
Es ist nicht nur die chromleiste, die man dafür haben muss, sondern auch die Fensterführung.Die Fensterführung für die Chromleisten hat rillen, wo diese aufmontiert werden, dies ist bei den "normalen" schwarzen Fensterführungen nicht der Fall, so dass dort keine Chromleiste montiert werden kann.
das war auch mein Ergebnis, als ich gestern bei VW war. Hab einen Variant und wollte auch ein wenig Highline-feeling genießen!;-)
Die Fensterführung kostet pro Stück nochmal 77 €, sodass man pro Tür auf über 110 € kommt. Das ist schon unverschämt, aber VW denkt ja bei der Herstellung nicht daran, dass die Comfortliner aufrüsten wollen!;-)
Da zusätzlich der Umbau auf eine Chromdachreeling sich äußerst kompliziert gestalltet ( hab mich noch nicht rangetraut ), werd ich mir wohl überlegen, ob ich das Vorhaben Chrompacket in die Tat umsetzen werde.
Welche Ausstattungsvarianten haben denn die Chromleisten um die Fenster ? Dachte immer, es wäre der Highline und Comfortline...???
Zitat:
Original geschrieben von individual-wob
Welche Ausstattungsvarianten haben denn die Chromleisten um die Fenster ? Dachte immer, es wäre der Highline und Comfortline...???
Riiiichtig !
Gruß,
Mark
Zitat:
Original geschrieben von tigra3
das war auch mein Ergebnis, als ich gestern bei VW war. Hab einen Variant und wollte auch ein wenig Highline-feeling genießen!;-)
Die Fensterführung kostet pro Stück nochmal 77 €, sodass man pro Tür auf über 110 € kommt. Das ist schon unverschämt, aber VW denkt ja bei der Herstellung nicht daran, dass die Comfortliner aufrüsten wollen!;-)
Da zusätzlich der Umbau auf eine Chromdachreeling sich äußerst kompliziert gestalltet ( hab mich noch nicht rangetraut ), werd ich mir wohl überlegen, ob ich das Vorhaben Chrompacket in die Tat umsetzen werde.
...mein Comfortline hat die Chromleisten serienmäßig um die Fenster ...
Warum will er dann welche an seinen Comfortline anbringen ? Da müssten doch schon welche sein...????
@individual-wob
Falls du den Nikolaus meinst, da steht nur Passat Limousine, keine Ausstattungsvariante. Wird dann wohl Trend- oder Sportline sein ...
Gruß,
Mark
EDIT: ah ne, du meinst Tigra - ja, versteh ich auch nicht *g*
yes, ich meinte Tigra 😉
Hallo ,
gibt es überhaupt irgendein Original Austattungsdetail welches im Nachrüsten den selben bzw. einen günstigeren Preis hat als ab Werk ???
Meine Verfeinerungsarbeiten sind nach dem Edelstahlladekantenschutz aus dem Highline nämlich ins Stocken geraten ...
Gruß Holger