chromleisten ums fenster

VW Passat B6/3C

Hallo,

kennt jemand die Teilenummer für die Chromleisten ums fenster herum! Wollen die gerne umbauen! Haben bisher schwarze Leisten!

Es ist der neue Passat, als Limosine!

Danke!

Gruß

21 Antworten

nein, gibt es nicht...zumindest mir kein bekanntes Teil...würde ja auch keinen Sinn machen...

EDIT: Ist nicht wahr, mein Tagfahrlicht...kostet ab Werk 48 € mehr, habe ich kostenlos vom 🙂 bekommen...

sorry, ich hab nat. keinen Comfortline, sondern nur den Trendline und wollte dort gerne die Fensterleisten und Chromdachreeling nachrüsten. Aber leider ist das nicht so leicht wie bei den Stoßleisten an der Seite!!! ;-)

Und ich war froh, dass mein Sportline die Dinger nicht hatte und auch keine Chrom-Dachreling, sondern eine Alugebürstete! Kann zuviel Chrom an einem schwarzen Auto nicht ab!

Alugebürstet?

Zitat:

Original geschrieben von Zebo

Und ich war froh, dass mein Sportline die Dinger nicht hatte und auch keine Chrom-Dachreling, sondern eine Alugebürstete! Kann zuviel Chrom an einem schwarzen Auto nicht ab!

Ich wusste gar nicht dass es eine verchromte und eine ALU-Version gibt!?

Ähnliche Themen

Alu gebürstet ?
Davon hab ich auch noch nie etwas gehört - VW laut Prospekt auch nicht. Serie sind schwarze Dachleisten oder beim HL in chrom.

Gruß,
Mark

Ich habe genau dasselbe problem (beim Passat 3C Trendline) : Die sind echt unverschämt bei VW. Laut Händler (in Wien, Porsche) kosten die Chromleisten pro Seite 450€, d.h. 900 für alle Fenster, und die Stoßstangen und Türleisten nichtmal mitgerechnet!

Wenn jmdn. noch einen Tip hat für eine "nicht-VW" Alternative die trotzdem gut aussieht???

lg,

Jordan

PS bei meinem neuen Passat Deepblack Pearleffekt schauen die Schwarzen echt fad aus :-(

Zitat:

Original geschrieben von jordan0x

Ich habe genau dasselbe problem (beim Passat 3C Trendline) : Die sind echt unverschämt bei VW. Laut Händler (in Wien, Porsche) kosten die Chromleisten pro Seite 450€, d.h. 900 für alle Fenster, und die Stoßstangen und Türleisten nichtmal mitgerechnet!

Wenn jmdn. noch einen Tip hat für eine "nicht-VW" Alternative die trotzdem gut aussieht???

lg,

Jordan

PS bei meinem neuen Passat Deepblack Pearleffekt schauen die Schwarzen echt fad aus :-(

Dadurch dass Du den Beitrag gleich 3x postest wird auch nicht besser!

Meiner Meinung nach sehen alle nicht VW-Lösungen auch nicht original aus.

Es gibt z.B. Chromeffektlack und Chromleisten auf Rolle zum aufkleben aber beides würde ich nicht verwenden.

Bin auch zu Faul! 😛

Deine Antwort