Chromleisten
Moin. Ich möchte Meine ganzen Chromleisten Schwarz haben. Aber wie? Folie oder diese neue Sprühfolie. Hat jemand Erfahrung? Auch meine Ford Embleme würde ich gerne Schwarz machen. Gibt es da was passendes zu Kaufen?( Link?). Danke für Info.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@moggerla1234 schrieb am 3. April 2015 um 20:23:40 Uhr:
Sind 8 18 zoll. ET45. Mit 235/35-18. Mehr geht ohne Karosseriebau nicht. Soll noch tiefer werden und dann evtl. Spurverbreiterungen hinten. Mal sehen.Zitat:
@happyhands schrieb am 3. April 2015 um 19:33:01 Uhr:
Die kleinen Schubkarrenräder stören das Geamtbild ein bisschen... 🙂
Ob 18 Zoll oder 16 Zoll,das ändert ja nichts am Durchmesser des Rades,der ist immer
bei beiden fast gleich.
45 Antworten
Zitat:
@volklue schrieb am 4. April 2015 um 14:47:56 Uhr:
Ob 18 Zoll oder 16 Zoll,das ändert ja nichts am Durchmesser des Rades,der ist immerZitat:
@moggerla1234 schrieb am 3. April 2015 um 20:23:40 Uhr:
Sind 8 18 zoll. ET45. Mit 235/35-18. Mehr geht ohne Karosseriebau nicht. Soll noch tiefer werden und dann evtl. Spurverbreiterungen hinten. Mal sehen.
bei beiden fast gleich.
Optik! !!
Zitat:
@moggerla1234 [url=http://www.motor-talk.de/forum/chromleisten-t5255013.html?
So. Extra für dich noch mal ohne die gelben Streifen. .....
danke.
was soll ich sagen......interessant.
nicht mein geschmack, da hatte ich mir etwas anderes (dezenteres) vorgestellt. aber wenn es dir gefällt. scheint ja alles wohl gut verarbeitet zu sein.
aber in die waschanlage kann man mit dem dann nicht mehr fahren, oder?
Meinst du das wäscht sich ab? 😁
Wenn du es so ausdrücken willst.....ich meinte, dass die Teile durch die Bürsten abgerissen werden könnten.
Zitat:
@hiaze schrieb am 6. April 2015 um 10:22:50 Uhr:
Wenn du es so ausdrücken willst.....ich meinte, dass die Teile durch die Bürsten abgerissen werden könnten.
Sie sind mit Karosserie Kleber verklebt. Das hält ganze Autos zusammen. Grins. Und ich wasch eh nur bei microfaserbürsten. Sind lackschonender. Und Folie wie gesagt ist 10 Jahre Garantier Waschstraßen fest. Schau mer mal.
Zitat:
@hiaze schrieb am 5. April 2015 um 20:57:23 Uhr:
danke.Zitat:
@moggerla1234 [url=http://www.motor-talk.de/forum/chromleisten-t5255013.html?
So. Extra für dich noch mal ohne die gelben Streifen. .....
was soll ich sagen......interessant.
nicht mein geschmack, da hatte ich mir etwas anderes (dezenteres) vorgestellt. aber wenn es dir gefällt. scheint ja alles wohl gut verarbeitet zu sein.
aber in die waschanlage kann man mit dem dann nicht mehr fahren, oder?
Mir klar das das nicht jeder mag. Ich bin großer Fast & Furios Fan. Und die haben große Spoiler. Aber viel wichtiger für mich ist gute handwerkliche Arbeit abzuliefern. Und kein pfusch. Dann hält er auch Waschstraßen aus. Aber danke fürs Feedback.
So. Ich hab mir mal Gedanken wegen roten Schweller gemacht. Muss ich nicht haben. Aber eine andere Idee gefunden. Stelle ei Bild bei. So folieren und hinten Rauf zum spoiler. Das könnte mir gefallen.
Hmm,also meins wärs nicht!
Ich hätte wenn dann die Haube so wie sie jetzt ist in carbon foliert und den restlichen Wagen in einem matten rot...
Aber mach du wie du meinst, bin gespannt, ist ja kein typisches Tuning Objekt so ein Grand deshalb find ich es spannend zu sehen was raus kommt!
Zitat:
@Andi2011 schrieb am 6. April 2015 um 17:45:28 Uhr:
Aber mach du wie du meinst, bin gespannt, ist ja kein typisches Tuning Objekt so ein Grand deshalb find ich es spannend zu sehen was raus kommt!
Da muß ich dir absolut recht geben !!
Der "Grand" ist für das moggerla1234-Tuning völlig ungeeignet !!! 😰
Zitat:
@BOGSER schrieb am 6. April 2015 um 18:00:45 Uhr:
Da muß ich dir absolut recht geben !!Zitat:
Der "Grand" ist für das moggerla1234-Tuning völlig ungeeignet !!! 😰
Wir werden sehen. Das das nicht normal ist weiß ich. Aber die Ausnahme bestätigt die Regel.
Zitat:
Ich hätte wenn dann die Haube so wie sie jetzt ist in carbon foliert und den restlichen Wagen in einem matten rot...Aber mach du wie du meinst, bin gespannt, ist ja kein typisches Tuning Objekt so ein Grand deshalb find ich es spannend zu sehen was raus kommt!
Danke. Ist jA nur mal so in Gedanke. Sicher ist Spiegel und chromleisten. Und tiefer.Rest sind Ideen. Da kommen sicher noch mehr......... Spannung pur. Auch für mich.
Was auch noch gehen könnte;: die Front, Seiten und Heckschweller ( Bilder) in Schwarz und das was Chrom ist in Rot. Meiner Frau ihr Favorit.
Zitat:
@moggerla1234 schrieb am 6. April 2015 um 18:48:36 Uhr:
Was auch noch gehen könnte;: die Front, Seiten und Heckschweller ( Bilder) in Schwarz und das was Chrom ist in Rot. Meiner Frau ihr Favorit.
das auf diesen bildern wiederum gefällt mit gut. vielleicht noch einen tacken zu "viel", aber sonst ganz gut.
ich finde es auch spannend was daraus wird, auch wenn es mich leider wie gesagt nicht anspricht. aber jeder braucht ein hobby 🙂
und zu Fast and Furious: also ich hab da noch keinen familien van gesehen der da aufgemotzt rumstand. aber ich lass mich gerne belehren 😉
Zitat:
Jaaaaa, das ist aber kein "GRAND" !!!!!!!!!!! 😛
Zitat:
@hiaze schrieb am 6. April 2015 um 18:56:55 Uhr:
das auf diesen bildern wiederum gefällt mit gut. vielleicht noch einen tacken zu "viel", aber sonst ganz gut.Zitat:
ich finde es auch spannend was daraus wird, auch wenn es mich leider wie gesagt nicht anspricht. aber jeder braucht ein hobby 🙂und zu Fast and Furious: also ich hab da noch keinen familien van gesehen der da aufgemotzt rumstand. aber ich lass mich gerne belehren 😉
So. Fast 3 Tokio Drift. Der Schwarze fuhr nen VW Touren . Der mit dem Gesicht auf der Motorhaube. Der grüne.... Wieder was gelernt oder?