Chromleisten
Moin. Ich möchte Meine ganzen Chromleisten Schwarz haben. Aber wie? Folie oder diese neue Sprühfolie. Hat jemand Erfahrung? Auch meine Ford Embleme würde ich gerne Schwarz machen. Gibt es da was passendes zu Kaufen?( Link?). Danke für Info.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@moggerla1234 schrieb am 3. April 2015 um 20:23:40 Uhr:
Sind 8 18 zoll. ET45. Mit 235/35-18. Mehr geht ohne Karosseriebau nicht. Soll noch tiefer werden und dann evtl. Spurverbreiterungen hinten. Mal sehen.Zitat:
@happyhands schrieb am 3. April 2015 um 19:33:01 Uhr:
Die kleinen Schubkarrenräder stören das Geamtbild ein bisschen... 🙂
Ob 18 Zoll oder 16 Zoll,das ändert ja nichts am Durchmesser des Rades,der ist immer
bei beiden fast gleich.
45 Antworten
Warum ??? Und wenn stralen lassen . Und dann lakieren .
na, da würde ich dann bitte gerne fotos sehen wenn es fertig ist.
du kannst auch mal zu ford gehen und da nach anderen zierleisten fragen. ich glaube die nicht-titanium ausstattungen haben schwarze zierleisten.
Die Brot und Butter- Ausstattungen haben gar keine Zierleisten seitlich, sondern einfach nur die schwarzen Fensterlippen.
danke, wieder was gelernt
Zitat:
@hiaze schrieb am 30. März 2015 um 08:18:32 Uhr:
du kannst auch mal zu ford gehen und da nach anderen zierleisten fragen. ich glaube die nicht-titanium ausstattungen haben schwarze zierleisten.
Spoiler und Hütten liegen schon lackiert im Keller. Warte nur noch auf Wärme. Spiegel brechen leicht beim zerlegen wenn sie kalt sind. Stell dann Bilder rein.
Zitat:
@hiaze schrieb am 30. März 2015 um 08:18:32 Uhr:
..... also, ohne die hellen Quer.- und Längsstreifen (letztes Bild) würde das viel besser aussehen.😕
Wenn jetzt noch der Schweller rot wird könnte es gut aussehen.
Zitat:
@Maxuser schrieb am 3. April 2015 um 18:17:04 Uhr:
..... also, ohne die hellen Quer.- und Längsstreifen (letztes Bild) würde das viel besser aussehen.😕
Das sind die Fixierung bis morgen bis es trocken ist.........??
Zitat:
@Maxuser schrieb am 3. April 2015 um 18:17:04 Uhr:
Wie geschrieben. Spiegel noch rot und eine y - Speiche pro Felge. Schweller muß ich nachdenken. Und chromleisten schwarz. So ist der Plan. Änderungen möglich. Mir geht immernoch eine Bezugsadresse für schwarze Ford- Embleme ab. Kann da niemand helfen?
..... über das schwarze Ford-Emblem haben wir 2014 auf dem Treffen am Centro gesprochen.
Die kamen aus GB wenn ich mich richtig erinnere.
@moggerla1234,
ist der Dachspoiler schön glatt oder ist er leicht wellig ???? (schaut auf dem 1. Foto irgendwie wellig aus)
Oder täuscht es auf dem Foto ??
Die kleinen Schubkarrenräder stören das Geamtbild ein bisschen... 🙂