Chromleisten
Moin. Ich möchte Meine ganzen Chromleisten Schwarz haben. Aber wie? Folie oder diese neue Sprühfolie. Hat jemand Erfahrung? Auch meine Ford Embleme würde ich gerne Schwarz machen. Gibt es da was passendes zu Kaufen?( Link?). Danke für Info.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@moggerla1234 schrieb am 3. April 2015 um 20:23:40 Uhr:
Sind 8 18 zoll. ET45. Mit 235/35-18. Mehr geht ohne Karosseriebau nicht. Soll noch tiefer werden und dann evtl. Spurverbreiterungen hinten. Mal sehen.Zitat:
@happyhands schrieb am 3. April 2015 um 19:33:01 Uhr:
Die kleinen Schubkarrenräder stören das Geamtbild ein bisschen... 🙂
Ob 18 Zoll oder 16 Zoll,das ändert ja nichts am Durchmesser des Rades,der ist immer
bei beiden fast gleich.
45 Antworten
Zitat:
@BOGSER schrieb am 3. April 2015 um 19:21:14 Uhr:
@moggerla1234,
ist der Dachspoiler schön glatt oder ist er leicht wellig ???? (schaut auf dem 1. Foto irgendwie wellig aus)
Oder täuscht es auf dem Foto ??
Glatt.
Zitat:
@BOGSER schrieb am 3. April 2015 um 19:21:14 Uhr:
@moggerla1234,
ist der Dachspoiler schön glatt oder ist er leicht wellig ???? (schaut auf dem 1. Foto irgendwie wellig aus)
Oder täuscht es auf dem Foto ??
Sind die Lichtverhältnissen beim Lacker.
Zitat:
Sind 8 18 zoll. ET45. Mit 235/35-18. Mehr geht ohne Karosseriebau nicht. Soll noch tiefer werden und dann evtl. Spurverbreiterungen hinten. Mal sehen.
Geil! Kannst du dir ja zum 19. wünschen! 😁
Moin,
also was man bisher sehen kann, handwerklich saubere Arbeit!
Gefallen tut so etwas sicher nicht jedem,keine Frage, aber mir gefällt es bisher, die Gedanken dahinter sind schon stimmig und die Folie ist schön verarbeitet...passt erstmal.🙂
Zitat:
@Andi2011 schrieb am 3. April 2015 um 21:44:58 Uhr:
Moin,also was man bisher sehen kann, handwerklich saubere Arbeit!
Gefallen tut so etwas sicher nicht jedem,keine Frage, aber mir gefällt es bisher, die Gedanken dahinter sind schon stimmig und die Folie ist schön verarbeitet...passt erstmal.🙂
Danke. !!
http://www.motor-talk.de/.../...dmb-sammelbestellung-t3890529.html?...Zitat:
@moggerla1234 schrieb am 3. April 2015 um 18:45:49 Uhr:
Wie geschrieben. Spiegel noch rot und eine y - Speiche pro Felge. Schweller muß ich nachdenken. Und chromleisten schwarz. So ist der Plan. Änderungen möglich. Mir geht immernoch eine Bezugsadresse für schwarze Ford- Embleme ab. Kann da niemand helfen?Zitat:
@Maxuser schrieb am 3. April 2015 um 18:17:04 Uhr:
..... also, ohne die hellen Quer.- und Längsstreifen (letztes Bild) würde das viel besser aussehen.😕
Wenn jetzt noch der Schweller rot wird könnte es gut aussehen.
Die dürfen zwar offiziell nicht mehr, aber da sollte noch was organisiert werden. Lies mal die letzten Posts.
Zitat:
Sind 8 18 zoll. ET45. Mit 235/35-18. Mehr geht ohne Karosseriebau nicht. Soll noch tiefer werden und dann evtl. Spurverbreiterungen hinten. Mal sehen.Zitat:
Doch, da geht noch was ohne Karosseriearbeit - 8,5 x 19, ET 40 mit 235/35-19 !!! 😉
Bei ET 45 ist das Rad sowieso zu weit innen !!!
Zitat:
@BOGSER schrieb am 4. April 2015 um 09:35:42 Uhr:
Doch, da geht noch was ohne Karosseriearbeit - 8,5 x 19, ET 40 mit 235/35-19 !!! 😉Zitat:
Sind 8 18 zoll. ET45. Mit 235/35-18. Mehr geht ohne Karosseriebau nicht. Soll noch tiefer werden und dann evtl. Spurverbreiterungen hinten. Mal sehen.
Bei ET 45 ist das Rad sowieso zu weit innen !!!
Oh. Gut. Muss ich checken. Dann werden die 18 er Winterräder. ....
Zitat:
@Jo-wie schrieb am 4. April 2015 um 08:16:35 Uhr:
http://www.motor-talk.de/.../...dmb-sammelbestellung-t3890529.html?...Zitat:
@moggerla1234 schrieb am 3. April 2015 um 18:45:49 Uhr:
Wie geschrieben. Spiegel noch rot und eine y - Speiche pro Felge. Schweller muß ich nachdenken. Und chromleisten schwarz. So ist der Plan. Änderungen möglich. Mir geht immernoch eine Bezugsadresse für schwarze Ford- Embleme ab. Kann da niemand helfen?
Die dürfen zwar offiziell nicht mehr, aber da sollte noch was organisiert werden. Lies mal die letzten Posts.
Danke. Hab ihm ne Nachricht geschrieben. Schau mer mal
Hast du die Folie auf die Motorhaube machen lassen, oder selber? Was kostet sowas?
Bin fast am überlegen, so einen Streifen quer über den Frontbereich der Haube legen zu lassen, als evtl. kostengünstigere Alternative zur Behebung meines Steinschlagschadens. Und ein Schutz vor neuen Schäden wäre das auch gleich.
Sind denn die frei liegenden, ungeschützten Kanten der Folie (Übergang Folie zum Lack) beim Dampfstrahlen oder in der Waschstraße nicht gefährdet?
Zitat:
@Boosterhase schrieb am 4. April 2015 um 12:20:50 Uhr:
Hast du die Folie auf die Motorhaube machen lassen, oder selber? Was kostet sowas?
Bin fast am überlegen, so einen Streifen quer über den Frontbereich der Haube legen zu lassen, als evtl. kostengünstigere Alternative zur Behebung meines Steinschlagschadens. Und ein Schutz vor neuen Schäden wäre das auch gleich.Sind denn die frei liegenden, ungeschützten Kanten der Folie (Übergang Folie zum Lack) beim Dampfstrahlen oder in der Waschstraße nicht gefährdet?
Moin. Folie 90 EU bei der Bucht weil es die 150 mü ist. Aber da kommt dann die Struktur des Carbon besser durch. Montage war total einfach. Habe ButterbrotPapier als Schablone gemacht und zugeschnitten. Und dann verklebt. Mit Föhn an den Ecken geschmeidig gemacht und wie sie darauf war mit Föhn denn Kleber aktivieren. Arbeit ck. 4 Std. Aber ich bin Amateur. Beim Profi zahlst ck 250 eu. Bei YouTube kannst dir Videos darüber ansehen. Hilft total.
Zitat:
@moggerla1234 schrieb am 4. April 2015 um 14:41:43 Uhr:
Moin. Folie 90 EU bei der Bucht weil es die 150 mü ist. Aber da kommt dann die Struktur des Carbon besser durch. Montage war total einfach. Habe ButterbrotPapier als Schablone gemacht und zugeschnitten. Und dann verklebt. Mit Föhn an den Ecken geschmeidig gemacht und wie sie darauf war mit Föhn denn Kleber aktivieren. Arbeit ck. 4 Std. Aber ich bin Amateur. Beim Profi zahlst ck 250 eu. Bei YouTube kannst dir Videos darüber ansehen. Hilft total.Zitat:
@Boosterhase schrieb am 4. April 2015 um 12:20:50 Uhr:
Bin fast am überlegen, so einen Streifen quer über den Frontbereich der Haube legen zu lassen, als evtl. kostengünstigere Alternative zur Behebung meines Steinschlagschadens. Und ein Schutz vor neuen Schäden wäre das auch gleich.Sind denn die frei liegenden, ungeschützten Kanten der Folie (Übergang Folie zum Lack) beim Dampfstrahlen oder in der Waschstraße nicht gefährdet?
P.s. 10 Jahre Garantie auf Folie. Waschstraßen und Dampfstrahlen secher. Aber zu nahe würde ich mit Strahl nicht hin gehen.
Zitat:
@moggerla1234 schrieb am 2. April 2015 um 07:14:08 Uhr:
Zitat:
@hiaze schrieb am 30. März 2015 um 08:18:32 Uhr:
na, da würde ich dann bitte gerne fotos sehen wenn es fertig ist.
du kannst auch mal zu ford gehen und da nach anderen zierleisten fragen. ich glaube die nicht-titanium ausstattungen haben schwarze zierleisten.
So. Extra für dich noch mal ohne die gelben Streifen. .....
Zitat:
Ob 18 Zoll oder 16 Zoll,das ändert ja nichts am Durchmesser des Rades,der ist immer
bei beiden fast gleich.