Chromleisten für den Kühlergrill?!
Ich habe letztens einen Audi A3 8P mit Singleframegrill und Aluleisten im Grill waagerecht und Aluleisten unten neben den Nebelscheinwerfer gesehen. Ich fand das sah richtig gut aus!
Ich überlege mir jetzt auch für unseren A3 Mod.08 solche Aluleisten für den Kühlergrill zukaufen. Was haltet ihr davon?
Und wo kann man solche Leisten kaufen? Fotos?
Gruß,
Chris
326 Antworten
würds an deiner stelle auch so lassen, sieht echt gut aus. wäre auch ne option für mich, ggf. mit s-line ext. grill. daumen hoch!
danke!ja gefällt mir eigentlich auch sehr gut, die lufteinlässe beim nebler habe ich auch umgespritzt.
Zitat:
Original geschrieben von drapnici
danke!ja gefällt mir eigentlich auch sehr gut, die lufteinlässe beim nebler habe ich auch umgespritzt.
Hast Du das mit ner Sprühdose gemacht, oder hast Du Zugang zu Profi-Equipment ?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Celsi
Hast Du das mit ner Sprühdose gemacht, oder hast Du Zugang zu Profi-Equipment ?Zitat:
Original geschrieben von drapnici
spraydose!!!😰 nie im leben! nein ich habe es einen carosserie-profi überlassen. gruss
ich hab das bei meinem a3 jetzt auch gemacht mit den chromstreben, ging eigentlich super einfach obwohl ich auch spezialwerkzeug zum winkelschleifen und anpassen besitze.
das ist übrigens der sline grill mit 7mm chromleisten.
waren so 3 stunden arbeit.
hab meinem heute erstes mal mit den chromleisten ne Textilwäsche verpasst xD.
hatte schon was angst, dass die textilstreifen sone leiste abziehen und mir schön über die haube kratzen, aber hält bombenfest mit den 3M Markenleisten.
Hab auch nochmal für unentschlossene ein vorher nachher bild im Anhang :
7mm
kann mir jremand sagen, wieviele meter ich von den zierleisten ich für meinen Grill benötige? Wo habt ihr eure leisten gekauft? bei uns hat ATU nur die 3,5 mm leisten...
thx
Zitat:
Original geschrieben von Sik_Mar
kann mir jremand sagen, wieviele meter ich von den zierleisten ich für meinen Grill benötige? Wo habt ihr eure leisten gekauft? bei uns hat ATU nur die 3,5 mm leisten...thx
3m brauchst du reicht gerade so.
2 streifen bleiben übrig !
http://cgi.ebay.de/...048QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
Kannst auch dünnere nehmen
Zitat:
Original geschrieben von Demolischer
3m brauchst du reicht gerade so.Zitat:
kann mir jremand sagen, wieviele meter ich von den zierleisten ich für meinen Grill benötige? Wo habt ihr eure leisten gekauft? bei uns hat ATU nur die 3,5 mm leisten...thx
2 streifen bleiben übrig !http://cgi.ebay.de/...048QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
Besten Dank,
hab mir 3,5 mm und 5 mm streifen bestellt.
Werde dann mein Ergebnis auch posten...
Zitat:
Besten Dank,Zitat:
Original geschrieben von Demolischer
3m brauchst du reicht gerade so.
2 streifen bleiben übrig !http://cgi.ebay.de/...048QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
hab mir 3,5 mm und 5 mm streifen bestellt.Werde dann mein Ergebnis auch posten...
hatte auch erst 3,5mm grundierung und 5mm drüber. bei den 5mm dingern vorsichtig sein, wenn die nicht 3M sind hast du vielleicht die gleiche miese Qualität wie ich gekauft. BEi Ebay?
die gingen nach 3 monaten ab und jetzt die 7mm in 3M Qualität halten bombenfest. mit denen traue ich mich sogar in die Textilwäsche 🙂
Viel erfolg, ich denke es wird dir gefallen
Gruß
P.S. fotoooooos
Sorry muss mich korrigieren..
hab die 3,5mm und 7mm Leisten bestellt🙂
Hoffe die Leisten kommen bald.
oder kennt wer ein shop wo ich zb ein Chrome grill kaufen kann fürs a3 cabrio ? 🙂
Würde mir auch ein kaufen , bei ebay welche gesehen , aber kein plan was ich brauche , hbe sline 1.8 TFSI ohne S line Exterieurpaket.
Du kannst Dir z.B. nen S3 grill kaufen! Der passt und hat Chromleisten.
Ansonsten bei ATU Chrom-Klebestreifen kaufen und die aufkleben. Geht genauso.