Chromgrill für Golf V

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo!

Ich suche einen Chromgrill für den Golf V. Kennt jemand einen Hersteller und weiß wieviel dieser kostet? Hab bis jetzt nur die von cobra und von ms-design gefunden.

28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von F-16

Ne ich habe schon die komplette Jetta 5 Front verbaut. Inklusive Stoßstange, Schlossträger, Grill, Nebelscheinwerfer, usw...

Naja sieht net schlecht aus ! 😉

Hast die wohl aus USA importieren lassen , war bestimmt net billig ?!

Zitat:

Original geschrieben von Jonny3010

Hast die wohl aus USA importieren lassen , war bestimmt net billig ?!

Danke - nee billig war das mit Sicherheit nicht ... und auch keinesfalls preisgünstig 😉

Man will ja nicht mit Zahlen prahlen, aber alleine die Verschiffung und Zoll haben für die Teile 480€ zzgl MwSt gekostet ... den Rest kann man sich ungefähr selbst ausrechnen ...

Dafür hab ich gelesen, dass VW dem Golf ein Facelift 2007 auf diese Front verpassen wird (Quelle "Autonews" aktuelle Ausgabe)

Zitat:

Original geschrieben von mbreaker

Wenn der Grill von cobra nur zum aufstecken oder aufkleben ist, und kein kompletter Grill ist, sind 160 € dafür aber auch ziemlich viel oder?

wenn das 100%ig passt, gut und sauber verarbeitet ist, find ich das nicht zu teuer....

immerhin verlangt vw für eine einfache leiste am heck auch schon über 50.-

Weiß jemand woher man die Chromleisten auf dem Bild von Micha206 unterhalb der Scheinwerfer bekommt?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von mbreaker

Weiß jemand woher man die Chromleisten auf dem Bild von Micha206 unterhalb der Scheinwerfer bekommt?

Ja, ausm Baumarkt oder von ATU - ist ne Chromleiste auf der Rolle und gibts in 3 oder 4 verschiedenen Breiten - werden dann einfach auf die passende Länge zugeschnitten

Ne, ich mein nicht die billigen! Die sind ja am Ende nur abgeschnitten! An ein paar VW-modellen sind die auch serienmäßig verbaut, die sehen besser aus!

richtig - bei den Highline Modellen vom alten Bora oder vom Passat gibts Chromleisten serienmäßig .. für den Golf gibts die aber nicht

die chromteile von cobra sind da. super verarbeitung, super qualität, super passform.
absolut den preis wert. sehr empfehlenswert.
und sieht geil aus (meine meinung, mein geschmack 😉 )

chromgrill1
chromgrill2
heckleiste

Zitat:

Original geschrieben von JoeC00L

die chromteile von cobra sind da. super verarbeitung, super qualität, super passform.
absolut den preis wert. sehr empfehlenswert.
und sieht geil aus (meine meinung, mein geschmack 😉 )

Wir brauchen mehr Details! Wo gekauft? Wieviel bezahlt? Wie montiert? usw. usw. 😁 MFG Rene

Soweitsch weis bekommt der neue R Golf den Chromgrill, ob der günstiger wird als einer ausm zubehört glaube ich net, kannst lieber den vom jetta nehmen, ist dann eh der gleiche.

Zitat:

Original geschrieben von mura

Wir brauchen mehr Details! Wo gekauft? Wieviel bezahlt? Wie montiert? usw. usw. 😁 MFG Rene

die teile hab ich direkt

hier

bestellt. ging ruckzuck (2 werktage). der grill kostet 159.- euronen, die heckleiste 57.-

der grill wird mittels mitgeliefertem kleber auf den originalgrill geklebt. wie gesagt super passgenau. da steht nix über, sehr solide, hervorragende qualität. die leiste wird auch geklebt. richtig schwere qualität (obwohl gerollt geliefert), nix billiges dünnes, passt haargenau.

Wird ein vorbildzeichning mitgeliefert? Iech bin nicht so creatief, kann jeder dass erfolgreich befestigen?

Excuse my for my bad German 😉

Jo, wer nicht cool ist, macht sich halt cool! Übung macht den Meister, auch beim Umgang mit dem Photoshop!

Grill sieht gut aus.

einfach lecker der grill^^ passt super zum schwarzen golf!!! nur ob das auch bei blue-graphit-metallic gut aussieht weiss ich nicht so recht !? hat vielleicht einer nen bild davon??

Deine Antwort