Chromgrill für Golf V

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo!

Ich suche einen Chromgrill für den Golf V. Kennt jemand einen Hersteller und weiß wieviel dieser kostet? Hab bis jetzt nur die von cobra und von ms-design gefunden.

28 Antworten

Re: Chromgrill für Golf V

Zitat:

Original geschrieben von mbreaker

Hallo!

Ich suche einen Chromgrill für den Golf V. Kennt jemand einen Hersteller und weiß wieviel dieser kostet? Hab bis jetzt nur die von cobra und von ms-design gefunden.

kannst du mir mal die quelle/den link von ms-design nennen? ich kenne bis jetzt nur den von cobra.

Auf www.ms-design.com findest Du 3 verschiedene Ausführungen von dem Grill, der ist aber glaub ziemlich teuer, der normale unlackierte kostet bei denen schon 209 €

ich hab mir jetzt diesen chromgrill von cobra bestellt. dazu noch die chrom-heckleiste.

😁 lecker! wird meinem schwarzen baby gut stehen 😉

was kostet denn dieser von cobra???

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von madmax16v

was kostet denn dieser von cobra???

159 öcken. das ist aber auch kein komplett neuer verchromter grill, sondern nur zum drüberstecken/kleben. sobald das ding da ist, montiert ist, mach ich bilder und berichte über qualität, verarbeitung, handling.

Ich hab schon mehrere Golf V mit Chromgrill gesehen. Sorry, aber ich find, die sehen potthässlich aus. Ist halt meine persönliche Meinung. Und dann noch eine Chromleiste am Heck, igitt, dann kann man sich ja gleich einen Opel kaufen.

Zitat:

Original geschrieben von Hydrant1912

Ich hab schon mehrere Golf V mit Chromgrill gesehen. Sorry, aber ich find, die sehen potthässlich aus. Ist halt meine persönliche Meinung. Und dann noch eine Chromleiste am Heck, igitt, dann kann man sich ja gleich einen Opel kaufen.

niemand hat was gegen deine meinung 😁

mein eigenes ästhetisches empfinden sagt mir, dass chrom wunderbar mit schwarz harmoniert. mit einer anderen farbe würde ich chrom nicht kombinieren wollen. und gottseidank hat opel den chrom nicht erfunden. höchstens etwas missbraucht 😁

Prinzipiell hab ich ja auch nichts gegen Chrom. Die komplette Frontschürze von Cobra sieht echt gut aus.
Aber nur der Grill in Chrom, ich weiss nicht so recht.

Hier mal meine Interpretation von Chromgrill am Golf 5 ...

ist wie man sieht noch nicht ganz fertig - aber auf dem besten Wege 🙂

Hier kannste auch einen montierten sehen. Ist glaub ich auch der zum "sraufstecken" (bin mir aber nicht 100%ig sicher)!

Zitat:

Original geschrieben von F-16

Hier mal meine Interpretation von Chromgrill am Golf 5 ...

ist wie man sieht noch nicht ganz fertig - aber auf dem besten Wege 🙂

was ist den das fürn grill, hat irgendwas vom Passat ??? 😉

Zitat:

Original geschrieben von sashxp

was ist den das fürn grill, hat irgendwas vom Passat ??? 😉

Jetta 5 🙂

Und der Grill passt? Woher hast Du den denn und wieviel hat er gekostet?

Der Golf V an dem Bild von Micha206 hat an der Frontschürze links und rechts unterhalb von den Scheinwerfern 2 Chromstreifen! Die such ich schon ewig! Weiß jemand wo man die her bekommt?

Wenn der Grill von cobra nur zum aufstecken oder aufkleben ist, und kein kompletter Grill ist, sind 160 € dafür aber auch ziemlich viel oder?

Ne ich habe schon die komplette Jetta 5 Front verbaut. Inklusive Stoßstange, Schlossträger, Grill, Nebelscheinwerfer, usw...

Deine Antwort