chrome niere

BMW 1er E87 (Fünftürer)

hallo leute ich "höre" euch schon eine ganze weile zu, habe mich aber bis jetzt noch nicht zu wort gemeldet! mich würde interessieren ob jemand eine chrome niere an seinem 1er hat und wenn ja währe es schön wenn er die bmw teilenummer ihr mal veröffendlichen könnte!?
mein 1er seid dem 11.1.05:
120d,grafite met.,advantage mit klimaautomatik,leder schwarz,xenon,komfortzugang,
lichtpacket,tempomat,automat.fahrlicht/regensensor,
klimakomfort frontscheibe,armauflage.
ein kw-gewindefahrwerk ist schon drin und ein satz bbs challange in 8,5x19 mit 225/35 wartet in der garage auf den sommer!

87 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Schäumer-118d

@118d

Habe mir heute den M-Schaltknauf bestellt, habe die selbe Innenraum-Konfiguration wie du, kann dir ja dann mal ein Foto schicken. Die Chromnieren müssten dann gleich mitkommen.

Gruß

Schäumer

Danke, sehr nett! Der Preis würde mich ebenfalls noch interessieren. Auf den Fotos sieht der M-Knauf nicht sonderlich kürzer aus als der normale, ich bin wirklich gespannt, ob das auf den Fotos nur täuscht. Wenn er nicht viel kürzer ist, bestelle ich mir wohl einen vom z4.

mfg
118d

Hab mir die Nieren heut auch bestellt 😉

Wehe die Teilnummern stimmen nicht 😁

Hey hey hey meine Droogies,

war heute beim Händler und habe mir den Schaltknauf com 130i zeigen lassen. Hat mir nicht wirklich gefallen, das gelochte Leder passt irgenwie voll nicht zu meiner Innenausstattung. Jetzt habe ich mir den kurzen vom 5er M-Paket bestellt. Der hat glattes leder und hat nicht so eine komische Form. Mittwoch isser da.

mfg
118d

Hi,

war grad bei meinem Händler... Chrom-Niere ist da... aber leider meinte er das der Ausbau + Einbau rund eine Stunde dauert... wie lang hats bei euch gedauert?

Ähnliche Themen

@ 118d:

*lol* auch nen Clockwork Orange Fan?

Also mein Schaltknauf müsste die Woche kommen, habe aber doch eine etwas andere Innenausstattung als du. Ich habe Sensatec Graphit und mein Lenkrad ist dunkelgrau. Werde mir aber über die Wintermonate wahrscheinlich noch das überaus geniale M-Sportlenkrad und den Handbremsgriff einbauen.

Gruß
Schäumer

Zitat:

Original geschrieben von Schäumer-118d

@ 118d:

*lol* auch nen Clockwork Orange Fan?

Wer ist das denn nicht? 😁

Er ist daaaaaahaaaaa

Hi Friends,

mein Schaltknauf ist angekommen. Sieht um Längen besser aus als er normale mit Chromspange. Der Knauf passt perfekt auf die Fassung und ist 20 kürzer als der normale Knauf. Der Schaltknauf kommt vom aktuellen M-Paket für den 5er und kostet 59Euro inklusive Deckel.

Sorry für das schlechte Fotot, habs mit dem Handy gemacht und bin schnell an der Tankstelle online gegangen.

mfg
118d

Mist! Foto vergessen.

habe auch ein großes Interesse an der Chrome Niere!
Habe gehört das die Chrom Streifen eine noch bessere Optik erzeugen als die Chrom niere!?Mal schauen ich teste es mal und dann schreibe ich euch meine Erfahrungen!
Hier übrigens die beiden Angebote:

http://search.ebay.de/.../search.dll?...

Hi! Ich würde mir da ungern was aufkleben - bin mit der Original-Optik SEHR zufrieden!

chromnieren

Grüße

Hier für Bastler und Tüftler eine Chromleiste zum zuschneiden 3 m.

http://cgi.ebay.de/...mZ8002943564QQcategoryZ68195QQrdZ1QQcmdZViewItem

hält doch nur von heute bis übermorgen. Schrott !

Hi,

hab nun meine Chrom-Niere auch dran ...!! Händler hat die alte Niere einfach "rausgerissen" und die neuen eingesetzt... waren keine 3 Minuten 🙂 so musste ich da nicht selber rumdoktorn *jupi* ... nun muss nur noch gutes Wetter kommen.

War ein wenig sekeptisch, aber find nun schaut's besser aus!

Zitat:

Original geschrieben von Simpasons999

Hy

nein leider nicht glaube aber das es so um die 350€ kosten dürfte und die Spange brauchst du ja auch noch
wenn du was genaueres weißt sag mir bitte bescheid will es nämlich auch umabuen

Bei meinem Händler 372 Euro + die Spange.

Die Niere kostet bei meinem Händler 10 Euro mehr.🙁

Gruß

Markus

Hi,

die 33 EUR pro Seite, die hier im Forum stehen sind ohne Mwst...

Deine Antwort