chrome niere

BMW 1er E87 (Fünftürer)

hallo leute ich "höre" euch schon eine ganze weile zu, habe mich aber bis jetzt noch nicht zu wort gemeldet! mich würde interessieren ob jemand eine chrome niere an seinem 1er hat und wenn ja währe es schön wenn er die bmw teilenummer ihr mal veröffendlichen könnte!?
mein 1er seid dem 11.1.05:
120d,grafite met.,advantage mit klimaautomatik,leder schwarz,xenon,komfortzugang,
lichtpacket,tempomat,automat.fahrlicht/regensensor,
klimakomfort frontscheibe,armauflage.
ein kw-gewindefahrwerk ist schon drin und ein satz bbs challange in 8,5x19 mit 225/35 wartet in der garage auf den sommer!

87 Antworten

die chromniere ist leider noch nicht lieferbar. habe selber bei bmw schon angefragt. ausserdem muss die ganze vordere stoßstang abmontiert werden um die chromniere austauschen zu können.

Re: chrome niere

Zitat:

Original geschrieben von MIKO04

...ein kw-gewindefahrwerk ist schon drin ...

gewindefahrwerk?

von kw?

bitte mehr infos!

Chromniere

Bis ich meinen 120d im Juni bekomme, wird wohl die
Chromniere lieferbar sein, mein WA hat sie jedenfalls
schon mal vorab bestellt! 🙂

hat jemand ein Foto davon wie die aussieht oder gibt es ein Bild im Zubehör Katalog zu sehen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Pascal82

hat jemand ein Foto davon wie die aussieht oder gibt es ein Bild im Zubehör Katalog zu sehen.
@Pascal82:

Jo, hol Dir den BMW-1er-Zubehörkatalog, auf der Titelseite sowie auf ein paar

Seiten im Inneren kann man die Chromniere gut

erkennen! 😁

werd ich morgen mal schauen, hab den Katalog auf der Arbeit.

ich denke mal dass der 130i diese serienmäßig bekommen wird, also 130i kaufen.

Tag,

kann man doch ganz leicht mit Chrom-Klebefolie lösen. Messen, zuschneiden, aufkleben, fertig - und günstiger.

Zitat:

Original geschrieben von quadvirus

Tag,

kann man doch ganz leicht mit Chrom-Klebefolie lösen. Messen, zuschneiden, aufkleben, fertig - und günstiger.

Dat werd isch jetz machen. Kauf mirn Auto um 30K und kleb vorne ne Folie druff.

Nicht böse gemeint aber das ist wohl eher etwas für denjenigen, der meinen in 5 Jahren gebraucht kauft. Wenn ich als Neuwagenkunde Chrom haben will, dann "echtes".

Ciao
Gio

Gut das nicht alle so ..... denken.

Also da muss ich quadvirus Recht geben. Mein 120er kostet auch jenseits von Gut und Böse, aber deswegen (oder gerade deshalb) hab ich doch kein Geld zum Rauswerfen!

@ quadvirus: Was für eine Folie nimmst du dafür denn genau?

cu Laxy

Hi Laxy,

gibt da ja unterschiedliche, entweder ausm Baumarkt oder Profifolie.
Dann mußte halt nur die Länge der Speichen messen und die ungefähre Tiefe. Danach ausschneiden und raufkleben. Wenns einem nicht gefällt reisst man es eben wieder runter.
Evtl. mach ich das bei mir mal dann poste ich mal Fotos.

Hi quadvirus,

danke für die schnelle Antwort!

Wenn du das bei deinem 1er mal machen solltest, nix wie her mit Fotos !! ;-)

thx Laxy

Hi,

hier nen Bild von Snoodles Auto mit Chromniere aus Folie:

Deine Antwort