chrome niere

BMW 1er E87 (Fünftürer)

hallo leute ich "höre" euch schon eine ganze weile zu, habe mich aber bis jetzt noch nicht zu wort gemeldet! mich würde interessieren ob jemand eine chrome niere an seinem 1er hat und wenn ja währe es schön wenn er die bmw teilenummer ihr mal veröffendlichen könnte!?
mein 1er seid dem 11.1.05:
120d,grafite met.,advantage mit klimaautomatik,leder schwarz,xenon,komfortzugang,
lichtpacket,tempomat,automat.fahrlicht/regensensor,
klimakomfort frontscheibe,armauflage.
ein kw-gewindefahrwerk ist schon drin und ein satz bbs challange in 8,5x19 mit 225/35 wartet in der garage auf den sommer!

87 Antworten

Ja schon gut, ich hab ja die org. Chromnieren gemeint. Die vom 130i halt. Im Endeffekt sind es aber auch nur Chromstreifen.

Oder sind bei dir die ganzen Leisten verchromt?

Werden die einzeln eingesteckt oder sind die Leisten schon miteinander verbunden?

Bekomme meine erst am Mittwoch.

Gruß

Hy

das ist alles schon verbunden
ich glaube aber nicht das es geklebte streifen sind

mfg
chris

Einzeln eingesteckt? Wenn du den Einbau meinst kann ich dich beruhigen: Die Nieren wird komplett verbaut. Du musst also nur 2 "alte" entfernen und 2 "neue" einbauen.
Der Rahmen ist dabei und die Leisten schon fest montiert.

Zitat:

Original geschrieben von totetz

Einzeln eingesteckt? Wenn du den Einbau meinst kann ich dich beruhigen: Die Niere wird komplett verbaut. Du musst also nur 2 "alte" entfernen und 2 "neue" einbauen.
Der Rahmen ist dabei und die Leisten schon fest montiert.

Dank Dir für die Info.

Wo bleiben die Fotos? 😉

Gruß

Markus

Ähnliche Themen

Jetzt habt ihrs geschafft!! ,-)

Ich achte neuerdings NUR NOCH auf die Nieren, wenn ich `nen Bayrischen sehe - am 1.10. bekomm ich mein Hängebauchschweinchen, und seit meinem Anruf gestern beim Freundlichen auch MIT Chrom - hoffe das fällt auf :-)

Bei nem 1er in real hab ich das noch nie gesehen - bei den Siebenern schon weeesentlich häufiger! Steht auch bisher nicht in meinem Zubehörkatalog - also nochmal danke für die Teilenummer... Mann, bin ich schon aufgeregt!!

Beste Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Maweryk

Wo bleiben die Fotos? 😉

So jetzt hab ich auch die Chromnieren dran.

Ich bin ehrlich begeistert.

Habs mit Hilfe von "jstrauf" und "Simpasons999" auch geschaft. Ist eigentlich ganz einfach.

Ist übrigens interessant, was da so alles am Kühler hängt 🙂

und so siehts jetzt aus

und hier etwas größer

Was mich aber gewundert hat, ist das der steckbare Chromring bei den bestellten Nieren auch dabei ist.

Bleibt also nur noch die Frage offen, ob man den Lamelleneinsatz auch ohne Chromring bestellen kann?

Viel Spaß noch beim Umbauen.

Gruß Patrick

KLASSE!

Vielen Dank!

Gruß

Markus

Uhhhh 36 euro pro seite? Das möchte ich momentan nicht ausgeben, aber ich möchte die Dinger auch so gerne haben. Das mit den Klebestreifen habe ich schon ausprobiert, aber das sieht voll nach ATU aus und hält bei meinen Waschorgien ohnehin nicht sehr lange.

Wann steht denn endlich der 130i beim Händler? Möchte den Schaltknauf nicht blind kaufen.

mfg
118d

sehr geil... vielen dank.. werde ich auch machen...

@118d

Habe mir heute den M-Schaltknauf bestellt, habe die selbe Innenraum-Konfiguration wie du, kann dir ja dann mal ein Foto schicken. Die Chromnieren müssten dann gleich mitkommen.

Gruß

Schäumer

Zitat:

Original geschrieben von Schäumer-118d

@118d

Habe mir heute den M-Schaltknauf bestellt, habe die selbe Innenraum-Konfiguration wie du, kann dir ja dann mal ein Foto schicken. Die Chromnieren müssten dann gleich mitkommen.

Gruß

Schäumer

...und zu welchem Preis?

Hat eigentlich einer schon den neuen Zubehörkatalog und könnte mal ein paar Seiten als PDF-File zur Verfügung stellen?

Danke & Gruß

Markus

Deine Antwort