chrom-endrohr-aufsatz
also. bei unsrem 118d (MIT RPF - daher GERADES endrohr) sieht das endrohr nich so ganz gut aus. wollten uns jetz diesen chromaufsatz zulegen (is wohl der gleiche wie für 116i-120i). hat den wer drauf bei sich und ist der selbst leicht zu montieren?! kostet ja nur um die 35€, aber wollte den gerne selbst anbringen^^
schonmal danke für antworten! =)
21 Antworten
ist ganz einfach, wird mit einer schraube von unten fixiert. hatte mein 🙂 direkt montiert. Nur sieht man ab und an die Schraube....
ja ist ganz einfach zu montieren, habe ich schon bei meinem E91 gemacht und für den 118d meiner Frau habe ich es schon bestellt.
Gut angelgte € 35.- meiner Meinung nach.
Gruss
gefällt mir net
Ähnliche Themen
noe, finde die auch nich sooo schön.und für ein 122-ps-auto zu prollig.. außerdem zu teuer für so ne spielerei... für mich persönlich jedenfalls
aber danke. dann kann ich sie ja eigentlich auch bei ebay bestellen und selbst montieren, oder lieber bei bmw bestellen und von dem montieren lassen...?!
Zitat:
Original geschrieben von mrshep
für ein 122-ps-auto zu prollig.
Die Welt ist scheinbar voller Angsthasen 😁
nein.... keine ahnung. also ich würd den schon draufmachen, so ist's nich. nur ich persönlich bin nicht bereit für so ne spielerei halt über 100€ zu zahlen^^ aber jedem das seine, ne 😉
ja also wenn ich ganz ehrlich sein darf, dann muss ich dir sagen, dass diese Blende die du dir kaufen möchtest der letzte peinliche Mist ist.
Jeder Blödmann erkennt sofort, dass es eine Blende ist und kann die Schraube sehen. Das schaut einfach nach nichts aus, sorry. Dann lass es besser bleiben!
Tim
na ja, habe mir die "normale" Blende heute auch draufgemacht.
Es geht ja nicht darum das die Schnitzer Blende sch... ist, aber über € 100.- dafür zahlen, halte ich auch für übertrieben! Wenn jemang genau hinschaut, sieht er auch das das eine Loch zu ist, wie peinlich ist das den bitte...
Dan doch lieber für € 35.- eine "normale" Blende die das ganze doch etwas aufwertet, schraube hin oder her...
Meine Meinung...
Zitat:
Original geschrieben von 118d
Schon mal an die Blende von Schnitzer gedacht?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Tim
Na das hat sich doch gelohnt das hässliche Ding hier nochmal anzupreisen.
Der Hohlroller der dat Ding geschossen hat, hätte sich mal lieber anschaun sollen für wieviel Du das Teil selber ersteigert hast.
Respekt eigentlich!
Gruß
Ok, Ok
ich hab jetzt dreimal über deinen dämlichen Beitrag drübergelesen und ich kapiers nicht! Ich versteh einfach nicht was du mir sagen möchtest! Habe ich hier jemanden über den Tisch gezogen? Ich habe eine nagelneue Blende für 137Euro unter Verkaufspreis verkauft! Wo habe ich da jemanden über den Tisch gezogen? Ich sehs einfach nicht, wo ist der Fehler?
Meinst du nur weil ich weniger dafür bezahlt habe ist es unrecht mehr dafür zu verlangen?
Weißt du was? Schick mir per PN deine Kontonummer, dann überweis ich dir meinen "Gewinn"! Die 135Euro habe ich mir schließlich nicht ausgedacht. Du hast noch nie was bei Ebay verkauft, oder?
Tim
Zitat:
Original geschrieben von 118d
Ok, Ok
ich hab jetzt dreimal über deinen dämlichen Beitrag drübergelesen und ich kapiers nicht! Ich versteh einfach nicht was du mir sagen möchtest! Habe ich hier jemanden über den Tisch gezogen? Ich habe eine nagelneue Blende für 137Euro unter Verkaufspreis verkauft! Wo habe ich da jemanden über den Tisch gezogen? Ich sehs einfach nicht, wo ist der Fehler?
Meinst du nur weil ich weniger dafür bezahlt habe ist es unrecht mehr dafür zu verlangen?
Weißt du was? Schick mir per PN deine Kontonummer, dann überweis ich dir meinen "Gewinn"! Die 135Euro habe ich mir schließlich nicht ausgedacht. Du hast noch nie was bei Ebay verkauft, oder?
Tim
Du hast natürlich niemanden über den Tisch gezogen.
Unrecht war es ebenso wenig!
Du hast das schon gut gemacht, ehrlich!
Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass der Deal vor dem Hintergrund so mit mir nicht stattgefunden hätte.....mehr auch nicht!
Demnächst werde ich meine spitzen Bemerkungen der Öffentlichkeit vorenthalten. Vor allem wenn es sowas von offtopic ist! *schwör*
Grüße