Chromblende 320d ?
Hallo!
Weiss jemand wann die Chromblende für den 320d Auspuff mit RPF erhältlich ist bzw. gibt es schon eine teilenummer?
LG Chris
18 Antworten
Klar, die gibt's schon. Teile-Nr. kenn ich nicht, die Blende läßt sich ja aber relativ einfach identifizieren. Besuch halt mal Deinen Freundlichen.
Hi,
wie ist es eigentlich bei Diesel ohne RPF - gibt es dafür auch schon eine Blende?
Hier ist der Auspuff doch nach unten gewölbt, oder liege ich falsch?
Viele Grüße
Caroline
PS: Ich habe mit RPF bestellt und mein 😉 macht auch gleich Chromniere und Auspuffblende dran 😁 ..
Zitat:
Original geschrieben von Caroline
Hi, wie ist es eigentlich bei Diesel ohne RPF - gibt es dafür auch schon eine Blende?
Hier ist der Auspuff doch nach unten gewölbt, oder liege ich falsch?
PS: Ich habe mit RPF bestellt und mein 😉 macht auch gleich Chromniere und Auspuffblende dran 😁 ..
Richtig, beim Diesel
ohneRPF hat man automatisch einen nach unten gebogenen Auspuff, meines Wissens gibt´s für den
keineBlende,
irgendeiner aus´m 1er-Forum wollt sich aber eine selbst "basteln"! 😁
Gute Wahl mit der Chromniere und der Blende - schaugt bstimmt super aus! 😁
Ich hab meine orig. Niere drangelassen, sieht bei dem saphireschwarz & Aeropaket irgendwie böser aus! 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von JFW
Hat jemand Bilder vom 320d mit Chromauspuff? Hab ich bisher noch nicht gesehen.
Hey,
Bilder mit Blende gab es hier schon jedemenge.
Ich hab Dir mal eines rausgesucht:
http://www.motor-talk.de/.../mein_neuer%20009.jpg?...
Göran
Zitat:
Original geschrieben von JFW
Hat jemand Bilder vom 320d mit Chromauspuff? Hab ich bisher noch nicht gesehen.
Chromblende für Diesel gibt es auch noch keine.
Mußt Dir die Blende für den 320i bestellen und mit einer längeren Schraube befestigen.
Diesel Auspuff ist nicht identisch mit dem des Benziner deshalb passt die Blende nicht 100%.
Hab Dir noch 2 Bilder angehängt.
Vielen Dank für die Information und die Bilder. Wann wird es denn den Auspuff orginal von BMW geben?
das mit der blende vom 320i und die lösung mit der längeren schraube hält? sieht es dann auch so aus, dass es nicht richtig passt oder ist davon nichts zu bemerken?
lg chris
Zitat:
Original geschrieben von 320d-RACER
Ich hab meine orig. Niere drangelassen, sieht bei dem saphireschwarz & Aeropaket irgendwie böser aus! 😉
Hi 320d-RACER,
wir kennen uns doch noch von der Sonnenschutzverglasung in Kombination mit schwarzen Autos 😉
Hast Du Deinen 1er jetzt - Jun05? Da meiner auch ziemlich dunkel wird - Saphirschwarz / Leder schwarz - bringt der Chromgrill noch ein bißchen pepp, rein. Aber ohne ist er auch nicht zu verachten 😉
Liebe Grüße
Caroline
Zitat:
Original geschrieben von Martin_Duesseld
Was kostet denn die Blende?
34€, ich hab sie zusammen mit der Chromniere bei Abholung des Fahrzeugs fertig montiert spendiert bekommen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Caroline
wir kennen uns doch noch von der Sonnenschutzverglasung in Kombination mit schwarzen Autos 😉
Hast Du Deinen 1er jetzt - Jun05? Da meiner auch ziemlich dunkel wird - Saphirschwarz / Leder schwarz - bringt der Chromgrill noch ein bißchen pepp, rein. Aber ohne ist er auch nicht zu verachten 😉
Liebe Grüße
Caroline
Richtig
Caroline!! 😁
Von daher kenn ma uns...jo, die Wartezeit is nun seit Freitag-Abend endlich vorbei, hab heut die 1. richtige Alltagsfahrt absolviert - 1A-Wagen!!! 😁
Gfällt mir mit dem Aeropaket no vieeeeel besser,
und auf die fehlende Chromniere bin ich auch net
traurig, ich laß ihn so, schaugt einfach besser aus! 😁