Chromabdeckungen für Nebel+ Scheinwerfer
Hallo Leute!!!
Für welche die ihren Passat ein wenig von der Masse abheben woollen!!!!
Bei Ebya wurden Gestern und Heute Chromabdeckungen für die Nebelscheinwerfer
und das Hauptlicht eingestellt.
Das für die Nebelscheinwerfer sieht richtig cool aus!
Bei Ebay unter Passat 3c anschauen!!
Beste Antwort im Thema
Mal nen kurzer Bericht zu den Chromabdeckungen.
Habe die Chromabdeckungen um die Nebelscheinwerfer und um die Hauptscheinwerfer an meinem 3C.
Die Abdeckungen um die Nebelscheinwerfer sehen nach nun über einem Jahr (Winter) recht gammlig aus.
Bei der Abdeckung um die Hauptscheinwerfer beginnt die Chromschicht bereits Blasen zu bilden. Sollte also nicht mehr lange dauern bis diese abblättert.
Man sollte also vor einem Kauf bedenken, dass diese Teile nur von kurzer Dauer sein werden.
Es ist eben nur beschichtetes ABS-Plastik, welches einfach schlecht geeignet ist für eine Anwendung im Außenbereich. Gerade bei solch stark beanspruchten Dingen wie Autoteilen.
49 Antworten
hatte glück und musste nur 18€ bezahlen😉
sind aber leider auch noch nicht da🙁
Hallo...
ich frag noch mal hier in die Runde...
Gibt es die Abdeckungen wirklich nicht in Deutschland?
Micha
also ich hab sie nirgendwo anders gefunden. bis auf das angebot bei ebay.de (aus österreich) welches vor ein paar monaten drin war, sind die dinger nur noch über ebay.com zu haben.
liegt warscheinlich daran das die extra aus hong kong kommen.
der ebay verkäufer aus österreich hatte auch probleme mit der lieferung der teile. vermutlich von seiten des herstellers.
ich habe mir sogar die für die normalen abblendlichter geholt. sieht entgegen meiner erwartungen sogar sehr gut aus und passt wirklich sehr genau... 🙂
wenn es jemand möchte, mache ich mir auch die mühe und mach davon mal ein foto. :P
Zitat:
Original geschrieben von CrazyAndy
also ich hab sie nirgendwo anders gefunden. bis auf das angebot bei ebay.de (aus österreich) welches vor ein paar monaten drin war, sind die dinger nur noch über ebay.com zu haben.
liegt warscheinlich daran das die extra aus hong kong kommen.
der ebay verkäufer aus österreich hatte auch probleme mit der lieferung der teile. vermutlich von seiten des herstellers.ich habe mir sogar die für die normalen abblendlichter geholt. sieht entgegen meiner erwartungen sogar sehr gut aus und passt wirklich sehr genau... 🙂
wenn es jemand möchte, mache ich mir auch die mühe und mach davon mal ein foto. :P
Ja bitte .-)
Ähnliche Themen
Oh ja Foto währ ned schlecht.
Ist das Chrom der Nebler denn auch das was Man(n) als chrom bezeichnen kann oder ist das bei der ersten Tour so wie bai manchen Kennzeichenhalter das die Beschichtung sich vom Aker macht ??
Gruss Wundi
zu der qualität der aufgebrachten chromschicht kann ich (leider noch) nix sagen. allerdings waren das auch meine bedenken, da es sich nur um beschichtetes ABS-Plastik handelt.
vielleicht kann jemand anderes etwas dazu sagen der die teile schon etwas länger dran hat. (bin damit erst ca. 600 km gefahren)
ich befürchte allerdings das man erst etwas nach dem ersten winter sehen wird. (hoffentlich nicht) 🙂
hier sind jedenfalls mal 2 fotos.
bild 2
JOJO schaut schon nach was aus. Aber mir währen die Teile um die HSW nun doch zuviel aber das um die NSW hat was wie beim S5 oder beim S Line ned schlecht. Wie ist das mit StVO ?
Was hast da für LED´s in deim Stossfänger?
warum sollten diese blenden um die scheinwerfer - nebelscheinwerfer nicht zulässig sein?
auspuffblenden sind auch ohne ABE oder eintragung zulässig, genauso wie ein ladekantenschutz oder einstiegsleisten. werden auch einfach nur angeklebt.
letztendlich bist du selbst für teile verantwortlich die du verlierst / von deinem auto abfallen. 😉
antwort auf deine andere frage gibt es: hier
Hallo an alle,
hat vielleicht nochmal jemand einen aktuellen link zum Kauf der Chromblenden für die Neblern? Die im Vorfeld genanten Links waren leider nicht mehr aktuell oder aktiv. ???
Danke an alle die sich mit dem Web besser auskennen, bin ja schon froh das ich es geschafft habe mich hir im Forum anzumelden und ne Nachricht zu tippen. Achja........ ist wohl Zeit zu sagen, das ich die vielen Informationen in diesem Forum super toll finde !!! Besten Dank an die Macher dieses Forum`s und natürlich allen mitwirkenden 😮)
hi,
shop.ebay.com/items/_W0QQ_dmptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories
auf ebay usa
www.shop.ebay.com/.../...otorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories?...
habe ich welche gesehen ...
gruß
Danke!!!!!!!!!!!! werd dann mal meine Hausdame mit der Bestellung beauftragen, denn auch e-bay ist nicht meine Welt. Muss ich mir gedanken machen oder irgendetwas gesondert beachten wenn in usa bestellt wird ?
Gehe davon aus das meine Dame da auch noch nie bestellt hat.
moin moin,
komisch, dass unsere damen mehr bei ebay kaufen, als die männer ...😉
also, ich kann dir leider keine tipps zum kauf in den usa geben.
ich habe auch schon alles durchsucht ...
gruß
Hallo
Und hat das denn keiner in Deutschland ??
HM. Mal schauen wie das läuft mit kaufen in den USA ???? 😕
Mal nen kurzer Bericht zu den Chromabdeckungen.
Habe die Chromabdeckungen um die Nebelscheinwerfer und um die Hauptscheinwerfer an meinem 3C.
Die Abdeckungen um die Nebelscheinwerfer sehen nach nun über einem Jahr (Winter) recht gammlig aus.
Bei der Abdeckung um die Hauptscheinwerfer beginnt die Chromschicht bereits Blasen zu bilden. Sollte also nicht mehr lange dauern bis diese abblättert.
Man sollte also vor einem Kauf bedenken, dass diese Teile nur von kurzer Dauer sein werden.
Es ist eben nur beschichtetes ABS-Plastik, welches einfach schlecht geeignet ist für eine Anwendung im Außenbereich. Gerade bei solch stark beanspruchten Dingen wie Autoteilen.