Chrom oder Alu satiniert?
Hallo,
nach langen hin-und her habe ich mich nun für Bluestone als Aussenfarbe entschieden ( mit M Paket ) Da ich auf ein elegantes Erscheinungsbild meine Dienstwagens Wert lege, möchte ich fragen, ob ihr Chrom oder oder doch lieber Alu als Exterieur empfehlen würdet? Vielleicht hat jemand Bilder, und kann den Unterschied verdeutlichen.
Viele Dank vorab!
Beste Antwort im Thema
Hier mal carbonschwarz mit Alu satiniert!
Mir gefällt´s und ich würde es auch immer wieder so bestellen, aber ist wie fast alles im Leben Geschmackssache!
66 Antworten
Zitat:
@TubeTonic schrieb am 5. Juli 2017 um 16:41:47 Uhr:
Habe heute die Spiegel und Griffe Folieren lasse . Bin sehr zufrieden nun!
Sorry, sehe gerade das es der falsche Treat war :-( sorry
Zitat:
@TubeTonic schrieb am 5. Juli 2017 um 20:01:55 Uhr:
Zitat:
Habe heute die Spiegel und Griffe Folieren lasse . Bin sehr zufrieden nun!Sorry, sehe gerade das es der falsche Treat war :-( sorry
Warum, Deine Bilder passen perfekt zu dem Thema. Sieht übrigens sehr schön aus, gute Wahl mit dem schwarz folieren. Viele Freude damit.
Andere wiederum bleiben bis ins hohe Alter Kindsköppe und lieben es eben bunt gemischt. Jeder wie er mag 😁
Zitat:
@mephisto-f10 schrieb am 5. Juli 2017 um 20:26:08 Uhr:
Zitat:
@TubeTonic schrieb am 5. Juli 2017 um 20:01:55 Uhr:
Sorry, sehe gerade das es der falsche Treat war :-( sorry
Warum, Deine Bilder passen perfekt zu dem Thema. Sieht übrigens sehr schön aus, gute Wahl mit dem schwarz folieren. Viele Freude damit.
Andere wiederum bleiben bis ins hohe Alter Kindsköppe und lieben es eben bunt gemischt. Jeder wie er mag 😁
War mir bei den griffen nicht sicher - nur dass es anders muss, da Chrom bei der Kombination mal gar nicht ging. Haben dann beides mal grob rangehalten und schwarz gewagt. In natura sehe geil und rund das ganze.
Dennoch sollte es in meinem Chrom Türgriffe Folieren Treat ;-)
Zitat:
Habe heute die Spiegel und Griffe Folieren lasse . Bin sehr zufrieden nun!
Geil! So steigt Weiß noch mehr in meiner Gunst! Sieht richtig sportlich fett aus!
Was hat das Folieren gesamt ca. gekostet?
Ähnliche Themen
Zitat:
@4mal5 schrieb am 5. Juli 2017 um 20:57:32 Uhr:
Zitat:
Habe heute die Spiegel und Griffe Folieren lasse . Bin sehr zufrieden nun!Geil! So steigt Weiß noch mehr in meiner Gunst! Sieht richtig sportlich fett aus!
Was hat das Folieren gesamt ca. gekostet?
Finde es auch top. Für Spiegel und Griffe 240€
Eigentl. war ich ja auf dem Schwarztrip, aber so gefällt mir Weiß nun auch ziemlich gut!
Ich habe das gleiche auf meinem "noch" derzeitigem Auto E-Klasse W212 metallic weiss ebenfalls ein paar Teile folieren lassen da es einfach besser passte. Da ich das Night-Paket gewählt hatte, war ein Teil des Frontspoilers, sowie des unteren Bereiches der Heckschürze schwarz. Auch meine Aussenspiegel und das Panoramadach waren in schwarz und 19 Zoll Felgen schwarz frontpoliert, sodass ich letztlich passend dazu noch die Seitenschweller und meinen Heckspoiler in schwarz folieren ließ was mich etwa 150 € gekostet hat. Aber die Investition hat sich echt gelohnt, weil meiner Meinung nach, dass Auto einfach besser und stimmiger aussah.
Zitat:
@BM7000 schrieb am 5. Juli 2017 um 21:31:50 Uhr:
Ich habe das gleiche auf meinem "noch" derzeitigem Auto E-Klasse W212 metallic weiss ebenfalls ein paar Teile folieren lassen da es einfach besser passte. Da ich das Night-Paket gewählt hatte, war ein Teil des Frontspoilers, sowie des unteren Bereiches der Heckschürze schwarz. Auch meine Aussenspiegel und das Panoramadach waren in schwarz und 19 Zoll Felgen schwarz frontpoliert, sodass ich letztlich passend dazu noch die Seitenschweller und meinen Heckspoiler in schwarz folieren ließ was mich etwa 150 € gekostet hat. Aber die Investition hat sich echt gelohnt, weil meiner Meinung nach, dass Auto einfach besser und stimmiger aussah.
Kannst du mal ein Bild posten? Thema schweller (wenn auch mercedes) lässt mich auch noch grübeln
Geht's in ner halben Stunde? Habe die Bilder auf dem Laptop und bin noch nicht daheim
Was so lange? 😁
Ne quatsch 🙂
Würde mich auch interessieren!!
So das wären dann die Seitenschweller
Wie gesagt die Farbkombi weiss mit ein paar schönen schwarzen Details sehen schon toll aus. Ich habe jetzt meinen G30 540ix in carbonschwarz bestellt. Wollte mal ein bisschen Abwechslung nach einigen schwarzen und zuletzt 2 weissen Autos.
Hm joah, wäre jetzt nich mein Fall, aber sonst kann man den Merc schon lassen 🙂
Zitat:
@4mal5 schrieb am 06. Juli 2017 um 22:15:01 Uhr:
Hm joah, wäre jetzt nich mein Fall, aber sonst kann man den Merc schon lassen
Haha Danke. Ich sehe es als Kompliment aber meinen bestellten 5er finde ich auch um Welten schöner
Da stimm ich uneingeschränkt zu