Chrom oder Alu satiniert?
Hallo,
nach langen hin-und her habe ich mich nun für Bluestone als Aussenfarbe entschieden ( mit M Paket ) Da ich auf ein elegantes Erscheinungsbild meine Dienstwagens Wert lege, möchte ich fragen, ob ihr Chrom oder oder doch lieber Alu als Exterieur empfehlen würdet? Vielleicht hat jemand Bilder, und kann den Unterschied verdeutlichen.
Viele Dank vorab!
Beste Antwort im Thema
Hier mal carbonschwarz mit Alu satiniert!
Mir gefällt´s und ich würde es auch immer wieder so bestellen, aber ist wie fast alles im Leben Geschmackssache!
66 Antworten
Ich glaube im Österreichischen Konfigurator ist Alu satiniert nicht drin.
Da gibts nur schwarz und "Chromeline exterieur" (=glänzend). Ich hätte gern chrome matt bestellt, wenn ich gewußt hätte, das es das gibt!
Abgesehen davon, dass sie in Österreich seit 2 Tage die mobile Seite auch am Desktop haben statt die richtige, normal sehen .de und .at auf den ersten Blick identisch aus. 🙂
Seit Monaten fehlen auch viele Beschreibungen im Konfigurator - ziemlich peinlich das.
Wenn die Türgriffe bei Bluestone mit M Sportpaket Chrom glänzend sind, sieht da nicht Chrom passender aus? Klar, Geschmackssache. Aktuell habe ich den X3 mit xLine und Alu satiniert, ist alles chic. Aber irgendwie reizt mich die glänzende Optik mit dem Bluestone ...
Sag ich doch =)
Chrom Türgriffe mit den matten Leisten sieht wie „ gebastelt „ aus.
I
Zitat:
@Janet2 schrieb am 7. November 2017 um 23:14:49 Uhr:
Sag ich doch =)Chrom Türgriffe mit den matten Leisten sieht wie „ gebastelt „ aus.
I
Du beißt dich seit Jahren an den Chromspangen in den Türgriffen fest. Mir sind diese sowas von egal. Diese kleinen dünnen Streifen fallen mir gar nicht auf. Kann man locker zu Alu satiniert oder Shadowline kombinieren. Erst recht zu Bluestone...