Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Chrom oder Alu satiniert?

Chrom oder Alu satiniert?

BMW 5er G31
Themenstarteram 30. Juni 2017 um 10:09

Hallo,

nach langen hin-und her habe ich mich nun für Bluestone als Aussenfarbe entschieden ( mit M Paket ) Da ich auf ein elegantes Erscheinungsbild meine Dienstwagens Wert lege, möchte ich fragen, ob ihr Chrom oder oder doch lieber Alu als Exterieur empfehlen würdet? Vielleicht hat jemand Bilder, und kann den Unterschied verdeutlichen.

Viele Dank vorab!

Beste Antwort im Thema

Hier mal carbonschwarz mit Alu satiniert!

Mir gefällt´s und ich würde es auch immer wieder so bestellen, aber ist wie fast alles im Leben Geschmackssache!

66 weitere Antworten
Ähnliche Themen
66 Antworten
am 9. Juli 2017 um 17:29

Alu satiniert oder schwarz... :)

Meine 50cent

Sportline / 18er / bluestone

Img_8248.jpg

Erkennt einer von Euch, ob das hier Chrom oder Satiniert ist? Zögere noch bei diesem kleinen Detail ...

http://www.bimmertoday.de/.../

Alu....

Aber die Bilder sind so dermaßen verfremdet, dass es in den Augen brennt.

Definitiv Alu

So sieht in jedem Fall Alu satiniert aus

_20171106_231646.jpg

@felixxx.b

Finde ich immer wieder klassich schön bei dem ganzen schwarzen M-Einheitsbrei :)

 

Ja, das ist reine Geschmackssache und nein, auch unter Ü60 gibt es Menschen, denen das so gefällt... :D

Zitat:

@Coaw4 schrieb am 7. November 2017 um 06:08:40 Uhr:

Ja, das ist reine Geschmackssache und nein, auch unter Ü60 gibt es Menschen, denen das so gefällt... :D

Deswegen habe ich - weit unter 60 - auch Alu satiniert bestellt. Freitag kommt er. ;)

Bluestone und Alu satiniert - eine gute Wahl. Würde ich auch immer wieder nehmen und bin auch noch unter 60 ;-)

Grüße

Img-20171104-wa0003

Zitat:

@FMSO190D schrieb am 7. November 2017 um 09:36:13 Uhr:

Bluestone und Alu satiniert - eine gute Wahl. Würde ich auch immer wieder nehmen und bin auch noch unter 60 ;-)

Grüße

Ist mir schon im Winterreifen Thread gleich aufgefallen dass es tatsächlich Leute gibt die auch bluestone mit Alu kombinieren :) Sehr selten und sehr sehr schön :D Glückwunsch zu dem tollen Auto

Zitat:

@FMSO190D schrieb am 7. November 2017 um 09:36:13 Uhr:

Bluestone und Alu satiniert - eine gute Wahl. Würde ich auch immer wieder nehmen und bin auch noch unter 60 ;-)

Grüße

Eine sehr schöne Kombination :)

Zitat:

@felixxx.b schrieb am 6. November 2017 um 23:18:49 Uhr:

So sieht in jedem Fall Alu satiniert aus

...ist der Wagen in Sophistograu Brillant lackiert?

Zitat:

@kevindole schrieb am 7. November 2017 um 13:09:00 Uhr:

Zitat:

@felixxx.b schrieb am 6. November 2017 um 23:18:49 Uhr:

So sieht in jedem Fall Alu satiniert aus

...ist der Wagen in Sophistograu Brillant lackiert?

Ja, stimmt.

Hier mal carbonschwarz mit Alu satiniert!

Mir gefällt´s und ich würde es auch immer wieder so bestellen, aber ist wie fast alles im Leben Geschmackssache!

Bmw-bild1
Bmw-bild2
Bmw-bild4

Dunkle Farben würde ich auch mit Alu/Crom bestellen um irgendwo Kontrast zu schaffen. Hingegen sind weiss/Silber/bluestone schon schick wenn sie mit Shadowline gekoppelt werden. Aber jeder wie er mag ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen