Chrom NSW Ringe A3 Ambition nach Peugeot Vorbild, wo gibts sowas?!
´Habe heute einen schicken Franzosen der Baureihe 207 gesehn, vorallem die NSW Ringe gefielen mir sehr. Also warum nicht diese sportliche Optik auf den A3 übertragen. Das würde die Front noch mehr sportlich hervorheben. Ich meine dass ich sogar mal von einem user hier Bilder gesehn hab der an seinem A3 Selfmade Chromringe an seinen NSW hatte, sah bombig gut aus (liegt natürlich in der Sicht des Betrachters).
Wer hat es schon gewagt NSW Chromringe zu installieren? Hat jemand Bilder von einem süßen A3?
Danke euch !
MFG
Euer Freundlicher
Und so sehn sie am 207 aus!
http://www.caradisiac.com/.../peugeot-207-rc-1-big.jpg
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Alfitsch
@ Mission Control,
jetzt verstehe ich deinen Einwand" die sollen ja bei V-max" nicht abfallen."
Du bist ja lustig, dann denkst du wahrscheinlich auch noch Alfas rosten? oder.
Naja dann fahre mal den Alfa 159 und du wirst sehen das nicht nur Audi, BMW oder Mercedes sehr gute Autos bauen können.
Manchmal lohnt es sich auch über den Tellerrand zu schauen.
Gruß Markus
Ohh, das war das Fettnäpfen schlecht hin Alfitsch!
Das einzige was im 159 besser ist, sind die Sitze!
Aber der Rest? Alte Technik im schönen Kleid mit hohem Verbrauch und schlechten Schwerpunkt - sorry, aber gerade dieses Auto ist eines der Negativbeispiele für Premiumitaliano.
Rein theoretisch gesehen würde sich die NSW Abdeckung hervorragend dazu eignen um den Bereich um die NSW Öffnung mit dem 3M SFG Band abzukleben -> oben ein gerades Stück und unten die Rundung, das Band gibt es ja in verschieden Stärken/Breiten.
Viele Grüße
g-j🙂 der es nicht probiert😉
Hallo g-j, wir wollen hier doch kein Beate Uhse Schaufenster dekorieren.
Nein *kopfschüttel* . Entweder vernünftig oder gar nicht.
Freundliche Grüße
Mission Control
Tja Mission Control wenn du dich da mal nicht irrst.
Darfst halt deine Infos nicht nur aus der Zeitung lesen.
Der 159 hat das definitiv sportlichere Fahrwerk als z.B. der A3.
Bin beide schon Probegefahren.
Ähnliche Themen
Das Ambition Fahrwerk ist auch kein Sport- sondern ein Männerfahrwerk.
Es wurde in Zusammenarbeit mit der Orthopäden Lobby entwickelt.
So ist sichergestellt das die Orthopäden immer mit frischen Rückengeschädigten versorgt werden.
Vielleicht sollte man die Fahrwerkkonstrukteure mal beim Krankenkassenverband anzeigen.
😉
Aber ein Alfa ist grundsätzlich gegenüber Audi als ein Trostpreis anzusehen.
Andersherum kann man das nur in einem Italo-Forum schreiben.
Wobei auffällt das im wohlhabendem Teil Italiens die meisten BMW, Audi und Mercedes fahren. (nicht die Millionäre)
In 2003 habe ich darauf im Urlaub meinen italienischen Hotelchef angesprochen, der meinte das deutsche Autos in Italien für Qualität, Geschmack und wohlhabend stehen.
Ich find manche Alfas ja auch schön, aber kaufen? Niemals!
🙂
Freundliche Grüße
Mission Control
Zitat:
ich meine natürlich raaven, Sorry.
Kein Ding 😉
Du hats ne PN - sonst wirds zuviel OT!
P.S.: Naja MK, das mit dem niemals habe ich ja schon kommentiert 😉
Zitat:
Tja Mission Control wenn du dich da mal nicht irrst.
Darfst halt deine Infos nicht nur aus der Zeitung lesen.
Der 159 hat das definitiv sportlichere Fahrwerk als z.B. der A3.
Bin beide schon Probegefahren.
Dann verkauf deinen A3 und hole dir nen Alfa!!! Was soll das hier?? Wir stehen hier auf A3 und das bleibt auch so, da kannste soviel von den komischen Dingern erzählen wie du willst!
Zitat:
Original geschrieben von Mission Control
Hallo g-j, wir wollen hier doch kein Beate Uhse Schaufenster dekorieren.
Nein *kopfschüttel* . Entweder vernünftig oder gar nicht.
Ach schade,
und dabei hätte das Chromklebeband doch so toll zur Grundidee gepasst😉😁
@MSV
Schau Dir bitte mal den thread Verlauf an, Alfitsch wollte lediglich helfen und hat auf ein Fremdteil verwiesen das eventuell passen könnte, die Provokation gingen von der anderen Seite aus😉
Viele Grüße
g-j🙂 der es nett findet wenn auch Fahrer anderer Marken helfen ein A3 Problem zu lösen bzw. Lösungsansätze präsentieren
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
g-j🙂 der es nett findet wenn auch Fahrer anderer Marken helfen ein A3 Problem zu lösen bzw. Lösungsansätze präsentieren
Vollste Zustimmung!
Man kann auch seine Meinung sagen - ohne zu provozieren!
Hier soll doch keiner provoziert werden!
Ein bisschen Ironie und Sarkasmus im Comedy Sinne helfen den Alltag etwas aufzulockern.
Die täglichen Sticheleien welche Automarke die beste ist, gabs schon immer.
Eine lange Leidensstrecke haben die Opel Kollegen hinter sich.
Ich finde hier gibts eine sehr gute Mischung aus sachlichen Infos und leidenschaftlicher Ironie.
Dies ist ja nicht ein steifes Ingenieurforum oder?
Wenn jemand eine technische Auskunft wünscht, hat er sie bis jetzt immer schnell und sachlich bekommen.
Die Hilfsbereitschaft hier ist tadelos!
Wir sollten froh sein dass der standard Deutsche inzwischen auch zu englischem schwarzen Humor fähig ist.
Es darf halt nur nicht in Beleidigungen ausarten.
Freundliche Grüße
Mission Control
Ja Mission,
da stimme ich Dir zu 100% zu, die "304" ist teilweise schon was besonderes und entspricht nicht so ganz der Forennorm. Nur mache ich mir halt manchmal so meine Gedanken ob diese Art von Humor auch vom Gelegenheitsbesucher und Fahrer anderer marken erkannt wird und nicht abschreckt.
Ich persönlich würde mich freuen öfters mal Besuch aus anderen Foren zu erhalten da dies bei zum Bsp. solchen Basteleien eine großartige Hilfe über den beringten Tellerrand darstellen könnte.
Viele Grüße
g-j🙂
Hab heut ne A-Klasse gesehn... naja was soll ich sagen. Form naja - NSW Ringe top und dezent.
http://www.mb-portal.net/html/secrets/2004/aclass-13.jpg
Klick this