Chrom NSW Ringe A3 Ambition nach Peugeot Vorbild, wo gibts sowas?!
´Habe heute einen schicken Franzosen der Baureihe 207 gesehn, vorallem die NSW Ringe gefielen mir sehr. Also warum nicht diese sportliche Optik auf den A3 übertragen. Das würde die Front noch mehr sportlich hervorheben. Ich meine dass ich sogar mal von einem user hier Bilder gesehn hab der an seinem A3 Selfmade Chromringe an seinen NSW hatte, sah bombig gut aus (liegt natürlich in der Sicht des Betrachters).
Wer hat es schon gewagt NSW Chromringe zu installieren? Hat jemand Bilder von einem süßen A3?
Danke euch !
MFG
Euer Freundlicher
Und so sehn sie am 207 aus!
http://www.caradisiac.com/.../peugeot-207-rc-1-big.jpg
42 Antworten
Re: Chrom NSW Ringe A3 Ambition nach Peugeot Vorbild, wo gibts sowas?!
Zitat:
Original geschrieben von Der_Freundliche
Und so sehn sie am 207 aus!
http://www.caradisiac.com/.../peugeot-207-rc-1-big.jpg
Ich bezweifle dass das Nebewlscheinwerferringe sind. Das sieht doch eher nach Lufteinlässen aus.
Und trotzdem find ich sehn die Ringe schon an einem silberne Sportback gut aus, wie das wohl erst bei einem dunklen Lack kommt?! Auf jeden Fall noch besser.
Zitat:
Original geschrieben von TDI-Pete
Doch. Ferkel hat welche 😉 ...
Gruß
Pete
So siehts doch ganz manierlich aus.
Es muss doch irgendein Produkt aus der Kaffeetassenuntersetzer-Branche geben was man da passend assimilieren kann.
Ich blättere schon im WMF Katalog.
Man könnte auch eine ca 1cm Aluplatte CNC fräsen und verchromen lassen. So mit schönen Rundungen.
*grübel*
Da geht noch was!
Gruß
Mission Control
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Mission Control
So siehts doch ganz manierlich aus.
Es muss doch irgendein Produkt aus der Kaffeetassenuntersetzer-Branche geben was man da passend assimilieren kann.
Ich blättere schon im WMF Katalog.
Man könnte auch eine ca 1cm Aluplatte CNC fräsen und verchromen lassen. So mit schönen Rundungen.
*grübel*
Da geht noch was!
Gruß
Mission Control
Wußte garnicht dass du so hartnäckig sein kannst, aber mir gehts genauso! Da muß es was geben! Bei ATU bin ich heute Mittag auf n paar Chromringe gestoßen keine hnung aber ob das von den Masen paßt höchstwahrscheinlich nicht... auch Tachoringe.de hat bisher nix schickes, weil da wären auch die Ringe schön dezent und nicht so breit wie beim 207.
Nochmal ne Frage : Habt ihr andere NSW wie ich ? Meine sind oben an der Abdeckung gerade und die gesamte Form ist eher oval als rund ?
Ich frag nur wweil ich als was von Ringen usw. lese. *grübel*
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Nochmal ne Frage : Habt ihr andere NSW wie ich ? Meine sind oben an der Abdeckung gerade und die gesamte Form ist eher oval als rund ?
Ich frag nur wweil ich als was von Ringen usw. lese. *grübel*
Viele Grüße
g-j🙂
Reine Ringe tun´s da nicht. Es muss schon etwas Rohr-artiges sein das dickwandig ist und schräg abgeschnitten wird, so dass es zur Front hin paralell läuft.
Aber g-j du hast schon im Unterton recht. Man muss schon etwas "beklopt" sein für sowas.
Sind ja vorerst nur theoretische Gedankenspiele.
🙂
Freundliche Grüße
Mission Control
Hab ich gerade bei einem ebayer "entliehen".
Quasi nur mal zu Verdeutlichung.
Auf dem mäßigen Bild liegen die nur upside down.
🙂
*weitergrübel*
Der Alfa 159 hat auch chromumrandete Nebler, war glaube ich der 1.
Vielleicht könnt ihr ja beim Alfa-Händler die NSW vom 159 kaufen und dem A3 anpassen.
Gruß Markus
Zitat:
Original geschrieben von Alfitsch
Der Alfa 159 hat auch chromumrandete Nebler, war glaube ich der 1.
Vielleicht könnt ihr ja beim Alfa-Händler die NSW vom 159 kaufen und dem A3 anpassen.
Gruß Markus
Gut gemeint, aber die sollen möglichst bei V-max nicht abfallen.
😉
Zitat:
Reine Ringe tun´s da nicht. Es muss schon etwas Rohr-artiges sein das dickwandig ist und schräg abgeschnitten wird, so dass es zur Front hin paralell läuft.
Aber g-j du hast schon im Unterton recht. Man muss schon etwas "beklopt" sein für sowas.
Sind ja vorerst nur theoretische Gedankenspiele.
🙂Freundliche Grüße
Mission Control
Meinst du so?
Zitat:
Original geschrieben von raaven
Meinst du so?
Exact! Nur schöner. Will sagen ich baue mir nicht Ford Teile an meinen Audi.
Und schon gar keine Alfa Teile und überhaupt niemals nie nicht keine Opel Teile!
Ich fasse das Projekt für mich mal "ins Auge". Aber es ist jetzt nicht eilig. Habe momentan einfach nicht die Zeit für sowas.
Freundliche Grüße
Mission Control
*derzwarnichtsgegenfordalfaopelhataberauchnichtsdafür*
🙂
Zitat:
Exact! Nur schöner. Will sagen ich baue mir nicht Ford Teile an meinen Audi.
Und schon gar keine Alfa Teile und überhaupt niemals nie nicht keine Opel Teile!Ich fasse das Projekt für mich mal "ins Auge". Aber es ist jetzt nicht eilig. Habe momentan einfach nicht die Zeit für sowas.
Freundliche Grüße
Mission Control*derzwarnichtsgegenfordalfaopelhataberauchnichtsdafür*
🙂
Eine gesund Einstellung, aber man sollte ja niemals nie sagen 😉
@ Mission Control,
jetzt verstehe ich deinen Einwand" die sollen ja bei V-max" nicht abfallen."
Du bist ja lustig, dann denkst du wahrscheinlich auch noch Alfas rosten? oder.
Naja dann fahre mal den Alfa 159 und du wirst sehen das nicht nur Audi, BMW oder Mercedes sehr gute Autos bauen können.
Manchmal lohnt es sich auch über den Tellerrand zu schauen.
Gruß Markus