ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Chrom Line Exterieur Limo Facelift

Chrom Line Exterieur Limo Facelift

Themenstarteram 17. Februar 2006 um 21:10

Hallo Leute,

gibt eigentlich bei der Limo die Chrom Line Exterieur Umfänge auch?

Wenn ja, was ist da alles in Chrom?

Danke und viele Grüße

Stefan

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 20. Februar 2006 um 7:34

Um das jetzt mal aufzuklären: Das Chrome-Line, was einige mit den Stoßleisten an den Türen und den Türgriffen meinen, gibt es nur bei Coupé + Cabrio ;)

Hier mal ein Foto von einem Coupé... KLICK

Keine Ahnung, ob die Griffe bei der Limo etc. passen...

Für die, die das unbedingt wollen, bei eBay werden zig Chromteile für Limo&Co. verkauft ;)

Bei der Limo gibt es aussen nur die Fensterumrahmungen und die Nieren in Chrom...

 

Gruß

Lothar

Danke Lothar! Sieht garnicht mal schlecht aus mit den Türgriffen, wenn die Aussenfarbe dunkel ist.

am 20. Februar 2006 um 7:44

Ja, es gibt auch noch im Treff welche mit Chromeline, die haben teilweise als Außenfarbe Topasblau, da schaut's auch super aus, weiß nur gerade die Adressen der Userpages net... ;)

 

Gruß

Lothar

weiß denn jemand wo man die chrom türumrandung für die vorfacelift limo günstig herbekommen kann ? hab bei ebay nur immer so chromteile für "e30 , e36 usw... " gefunden , die sind ja dann ned passgenau :(

Also mir gefällt die Chromsache net .... bin mehr für die sportlichere Variante :)

Kann man die auch nach- bzw. umrüsten ??

am 20. Februar 2006 um 11:34

Also zuersteinmal wird bei eBay nur Schrott verkauft... :D

Die Fensterumrahmungen sind einfach nur zum Kleben und Du musst sie wahrscheinlich sogar noch passend zuschneiden ;)

Bei BMW legt man locker 500€ hin, wenn man eine Limo von Schwarz Matt auf Chrom umrüsten will...

Wenn man sogar die Hochglanz Shadowline haben will, dann kann man den Preis sogar verdoppeln... ;)

Da lebe ich lieber mit meinen Mattschwarzen, als dafür einen lila Schein hinzulegen ;)

 

Gruß

Lothar

Das mit den 500,- € kann ich mir net vorstellen. Beim Coupé hats 169,50 (Fensterumrahmungen) gekostet. Warum sollten die für die Limo 500 kosten? (Sind die aus Blattgold in Chromefarbe???)

Die Nieren kosten so ca. 43-50 € bei BMW in Chrom. Wenn die Fensterrahmen 250 € kosten, dann wären es max. 300,-

Sieht aber dafür sehr edel aus. Kann keiner mal den Preis raussuchen oder BMW fragen???

Zitat:

Original geschrieben von BMW318iTouring

Also zuersteinmal wird bei eBay nur Schrott verkauft... :D

Die Fensterumrahmungen sind einfach nur zum Kleben und Du musst sie wahrscheinlich sogar noch passend zuschneiden ;)

Bei BMW legt man locker 500€ hin, wenn man eine Limo von Schwarz Matt auf Chrom umrüsten will...

Wenn man sogar die Hochglanz Shadowline haben will, dann kann man den Preis sogar verdoppeln... ;)

Da lebe ich lieber mit meinen Mattschwarzen, als dafür einen lila Schein hinzulegen ;)

 

Gruß

Lothar

mir haben die gesagt die fensterumrandung in chrom statt schwarz hätte über 350 EUR gekostet. da hab ich lieber die 180 für komplett chrom bezahlt.

Zitat:

Original geschrieben von Tirreg

Hat mal jemand ein Foto von einem Coupe oder Cabrio mit Chrom Line?

Ich glaube Euch das schon mit den Türgriffen, nur habe ich das noch nie bewußt gesehen.

etwas weiter unten.....

am 21. Februar 2006 um 7:16

Zitat:

Original geschrieben von NeoTheOne

mir haben die gesagt die fensterumrandung in chrom statt schwarz hätte über 350 EUR gekostet. da hab ich lieber die 180 für komplett chrom bezahlt

Tut mir Leid, aber ich kann Dir jetzt net ganz folgen :confused:

Redest Du jetzt von der Bestellung eines Neuwagens?

Hab' das nämlich mal für Einen aus'm Treff durchgerechnet und da bin ich auf ca. 500€ gekommen (Limousine) ;)

 

Gruß

Lothar

So sieht es beim Cabrio in Titansiber aus. In Natura ist der Kontrast allerdings deutlicher als auf den Fotos.

Chrompolitur ist übrigens ein Muss. Man sieht jeden Schmutz sofort...

Zitat:

Original geschrieben von BMW318iTouring

Tut mir Leid, aber ich kann Dir jetzt net ganz folgen :confused:

Redest Du jetzt von der Bestellung eines Neuwagens?

Hab' das nämlich mal für Einen aus'm Treff durchgerechnet und da bin ich auf ca. 500€ gekommen (Limousine) ;)

 

Gruß

Lothar

ja beim neuwagen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Chrom Line Exterieur Limo Facelift