chrom kühlergrill mit oder ohne VW zeichen??
hey leute bin jetz am anfangen mein passat bissel zu verschönern.. beim grill wollte ich anfangen , chrom is ein muß aber nun stellt sich für mich die frage mit VW logo oder ohne.. ich weiß nich....
habt ihr ideen ?? vielleicht auch preise und seiten wo man die erwerben kann oder man die sogar angebaut sieht...
danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von marderpresie
na hallo genauso mein ih den grill..wo haste den her und was haste dafür gelöhnt..sieht hammer ausZitat:
Original geschrieben von Der Holger...
hier mal der grill von meinem fahrzeug:
Der is igitt. ^^
105 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kaegg
Tja, dann wirst Du wohl um die "Klebedinger von eBay" nicht drum herum kommen...😎Zitat:
....hab kein bock auf die klebedinger von ebay..nix halbes und nix ganzes...und sieht müll aus...möchte das grill denn aber so wie holger seins 😉 ....
Denn ich glaube, jeder der die Chromleisten am unteren Grill dran hat, hat diese geklebt.
Nun, vielleicht nicht unbedingt bei eBay gekauft, eventuell auch bei In-Pro oder andere Zubehör-Shops. Ist letztendlich auch egal, denn geklebt werden die alle.
Und...., so schlimm siehts doch gar nicht aus.... 😉Nur bei eBay sind momentan keine drinnen, hab gerade mal durchgesucht.
Grüße von Kay
mmhh ich hatte heute 2 anne hand unter 10 euro..die hatten mich auch noch angeschrieben..kacke..aber die kommen wieder ..waren eh gebraucht..na ma guckn... is das eigentlich schwer das grill zu wechseln..hab mich damit leider noch gar nich befassen können.. 🙂
Zitat:
... is das eigentlich schwer das grill zu wechseln..hab mich damit leider noch gar nich befassen können.. 🙂
Also ich war sehr froh, dass das bei mir ein Karosserie-Klempner von meinem VW-Händler so "schnell mal zwischendurch"gemacht hat. Denn dieser hat etwa 20 Minuten gebraucht und als ich die Kabel von der PDC da herunterhängen gesehen habe, hätte ich wohl schon weiche Knie gekriegt....
Das war mir dann auch beim Tschüss-Sagen den Zwanziger in der hohlen Hand wert....
Muss aber zugeben, dass ich, was das Autoschrauben anbelangt, wenig Selbstvertrauen habe. Andere bekommen das sicher auch alleine hin....
Zitat:
Also ich war sehr froh, dass das bei mir ein Karosserie-Klempner von meinem VW-Händler so "schnell mal zwischendurch"gemacht hat. Denn dieser hat etwa 20 Minuten gebraucht und als ich die Kabel von der PDC da herunterhängen gesehen habe, hätte ich wohl schon weiche Knie gekriegt....Zitat:
... is das eigentlich schwer das grill zu wechseln..hab mich damit leider noch gar nich befassen können.. 🙂
Das war mir dann auch beim Tschüss-Sagen den Zwanziger in der hohlen Hand wert....Muss aber zugeben, dass ich, was das Autoschrauben anbelangt, wenig Selbstvertrauen habe. Andere bekommen das sicher auch alleine hin....
ich trau mir das schin zu aber ich hab wieder das glück und brech was ab 😉
schau ma hier
http://cgi.ebay.de/...964QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
und hier
http://cgi.ebay.de/...253QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
das sind die leisten für unten ne....
wie hast du das denn bei dir??
Zitat:
.....wie hast du das denn bei dir??
Unten habe ich noch gar keine dran. Bin noch am überlegen, ob das bei meinem Schwarzen nicht etwas "überladen" aussieht.
Bei den Leisten, die momentan angeboten werden, würde mich nur stören, dass sie aus Kunststoff sind.
Glaube, die gibt es auch aus Edelstahl.
An meinem vorigen Passat (dem silbernen) hatte ich auf dem oberen Grill Edelstahl-Leisten draufgeklebt (siehe Bild). Unten hatte ich keine dran.
Aber vielleicht meldet sich ja hier noch jemand und sagt, ob die Kunststoffleisten was taugen....
Ähnliche Themen
Zitat:
Unten habe ich noch gar keine dran. Bin noch am überlegen, ob das bei meinem Schwarzen nicht etwas "überladen" aussieht.Zitat:
.....wie hast du das denn bei dir??
Bei den Leisten, die momentan angeboten werden, würde mich nur stören, dass sie aus Kunststoff sind.
Glaube, die gibt es auch aus Edelstahl.An meinem vorigen Passat (dem silbernen) hatte ich auf dem oberen Grill Edelstahl-Leisten draufgeklebt (siehe Bild). Unten hatte ich keine dran.
Aber vielleicht meldet sich ja hier noch jemand und sagt, ob die Kunststoffleisten was taugen....
edelstahl verchromt und das auch zum kleben??? das sieht bei den so aus als ob die von vorne drauf geklebt sind...was denkst du??
Zitat:
Original geschrieben von Der Holger...
hier mal der grill von meinem fahrzeug:
Hallo Holger, dein Grill am Passat sieht toll aus. Andere Frage, welche Tagfahrleuchten hast du da dran montiert?
hey leute hab das bei ebay gefunden http://cgi.ebay.de/...559QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
is ne billige lösung und sieht doch edel aus oder was denkt iht..vorallem 26 euro mit versand...
was sagt ihr ??
Ich habe mir diese Chromteile für meinen vor ein paar Monaten gekauft und jetzt nach dem Winter montiert. Bin sehr zufrieden mit der Ware. Sind zwar schon auf Länge geschnitten aber ich musste sie trotzdem etwas kürzen. Der Langzeittest wird zeigen ob es eine halbwegs ordentliche Qualität ist.
Sollte Interesse bestehen kann ich mal ein Foto hochladen.
Zitat:
Original geschrieben von 78cruiser
Ich habe mir diese Chromteile für meinen vor ein paar Monaten gekauft und jetzt nach dem Winter montiert. Bin sehr zufrieden mit der Ware. Sind zwar schon auf Länge geschnitten aber ich musste sie trotzdem etwas kürzen. Der Langzeittest wird zeigen ob es eine halbwegs ordentliche Qualität ist.Sollte Interesse bestehen kann ich mal ein Foto hochladen.
ja mach das mal bitte... 1 von weiten und eins mal vom dichten... wo haste das her und wie teuer??
Kauf dir Edelstahlleisten von In-Pro die kosten zwar etwas mehr aber dafür hast Du auf Ewigkeit ruhe.
Zitat:
Original geschrieben von BMWbesitzer
Kauf dir Edelstahlleisten von In-Pro die kosten zwar etwas mehr aber dafür hast Du auf Ewigkeit ruhe.
da kann ich mir auch gleich nen neues grill kaufen.. is fast genauso teuer und nix mit kleben
Zitat:
ja mach das mal bitte... 1 von weiten und eins mal vom dichten... wo haste das her und wie teuer??Zitat:
Ich habe mir diese Chromteile für meinen vor ein paar Monaten gekauft und jetzt nach dem Winter montiert. Bin sehr zufrieden mit der Ware. Sind zwar schon auf Länge geschnitten aber ich musste sie trotzdem etwas kürzen. Der Langzeittest wird zeigen ob es eine halbwegs ordentliche Qualität ist.Sollte Interesse bestehen kann ich mal ein Foto hochladen.
Ich habe die von supreme.carparts auf ebay gekauft die preise sind dort individuell welche Leisten Du kleben willst. Dann einfach addieren plus 2,50€ Versandkosten. Das Bild kann ich leider noch nicht liefern da es jetzt schon zu dunkel ist und ich morgen unterwegs bin. Mache aber so schnell wie möglich ein paar und lade sie hoch. Dann können wir uns noch einmal darüber unterhalten.
Bis die Tage
Zitat:
Ich habe die von supreme.carparts auf ebay gekauft die preise sind dort individuell welche Leisten Du kleben willst. Dann einfach addieren plus 2,50€ Versandkosten. Das Bild kann ich leider noch nicht liefern da es jetzt schon zu dunkel ist und ich morgen unterwegs bin. Mache aber so schnell wie möglich ein paar und lade sie hoch. Dann können wir uns noch einmal darüber unterhalten.Zitat:
ja mach das mal bitte... 1 von weiten und eins mal vom dichten... wo haste das her und wie teuer??
Bis die Tage
alles klar danke das wär fein..ich überleg ja noch paar tage 😉
Zitat:
Original geschrieben von Leon.77
hier auch mal der Grill von meinem Passat
naja das ja der ganz normle highline grill oder nich??