Chrom Außenspiegel & LG Day
Hi,
ich hab mich letztes Wochenende neu verliebt. Endlich war mal wieder schönes Wetter und angenehme Temperaturen. Alles ideal also um den ersten Liquid Glass Day 2005 einzulegen.
Als erstes hab ich das ganze Auto gewaschen und mit dem Precleaner gesäubert. Der letzte Flugrost wurde somit entfernt. Man musste zwar etwas schrubben aber es hat sich gelohnt. Anschließend dann die erste Schicht LG für das heurige Jahr.
Zur Feier des Tages dachte ich mir dann ich könnte ja auch gleich die verchromten Außenspiegel anbauen. Gesagt, getan. Schnell vom Internet die Anbauanleitung von Klaschi heruntergeladen (thanx to Klaschi 🙂 ) und innerhalb einer Stunde war alles erledigt. Zusätzlich hab ich noch so s-line Sticker an die Spiegelgläser geklebt. Ich war mir anfangs nicht sicher ob ich das machen sollte, aber es sieht wirklich geil aus. Überzeugt euch selbst von den Bildern.
Also ich bin neu verliebt. 🙂 🙂 🙂
Hab mittlerweile schon fast einen Unfall gebaut, weil ich andauernd in die Spiegel schaue 🙂
Gruss Sleepy
32 Antworten
sehr sehr schön geworden gratuliere!
wo hast du denn die Sticker her?
die sind ja sehr geil! (*habenwoll*)
Ähnliche Themen
Schaut super aus Sleepy!
*auchnachderstickerfrageanschliess*
Ja auch haben will! Los jetzt sag uns doch wo du die Sticker her hast! 😁
Spiegel Sticker
Hab ich bei Ebay gefunden....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7965043577
Hoffe geholfen zu haben!
Mfg
sWat5331
Danke Swat!
Habe die Kleberle schon desöfteren gesehn. Dachte nur diese wären größer auf dem Spiegel.
Habe mal ein Paar bestellt.
Gruß
Ich auch, das Letzte 🙂
Ja genau das sind sie. Ich hab sie auch gerade gesucht, doch der Anbieter von dem ich sie habe bietet sie nicht mehr an.
hast mir das letzte weggeschnappt du...
drücke auf sofort kaufen und dann....das Angebot wurde beendet....GRRRR...aber ich hab ja noch Zeit bis meiner wieder da ist...
mfg
DSGFanatiker
Na dann bin ich ja mal gespannt.
Edit:
*lol* DSGF!
😁
@ DSGF
Sorry 🙂
Hast du deine Sportbacke noch?
Der Unfall war ja ziemlich heftig. Darf ich fragen in welcher Höhe die Reparaturkosten liegen
Zitat:
Original geschrieben von DSGFanatiker
hast mir das letzte weggeschnappt du...
drücke auf sofort kaufen und dann....das Angebot wurde beendet....GRRRR...aber ich hab ja noch Zeit bis meiner wieder da ist...
mfg
DSGFanatiker
Nur ruhig Blut. 😉 Es gibt noch viele Angebote von diesen Sticker 😉