Chrom Außenspiegel & LG Day

Audi A3 8P

Hi,

ich hab mich letztes Wochenende neu verliebt. Endlich war mal wieder schönes Wetter und angenehme Temperaturen. Alles ideal also um den ersten Liquid Glass Day 2005 einzulegen.
Als erstes hab ich das ganze Auto gewaschen und mit dem Precleaner gesäubert. Der letzte Flugrost wurde somit entfernt. Man musste zwar etwas schrubben aber es hat sich gelohnt. Anschließend dann die erste Schicht LG für das heurige Jahr.

Zur Feier des Tages dachte ich mir dann ich könnte ja auch gleich die verchromten Außenspiegel anbauen. Gesagt, getan. Schnell vom Internet die Anbauanleitung von Klaschi heruntergeladen (thanx to Klaschi 🙂 ) und innerhalb einer Stunde war alles erledigt. Zusätzlich hab ich noch so s-line Sticker an die Spiegelgläser geklebt. Ich war mir anfangs nicht sicher ob ich das machen sollte, aber es sieht wirklich geil aus. Überzeugt euch selbst von den Bildern.

Also ich bin neu verliebt. 🙂 🙂 🙂
Hab mittlerweile schon fast einen Unfall gebaut, weil ich andauernd in die Spiegel schaue 🙂

Gruss Sleepy

32 Antworten

ja also schlüssel zulassungsschein und SH-FB hab ich noch...der Rest ist beim Händler!

mfg

DSGFanatiker

ps.: PM für mehr INFO

Scheiße mann.
Wollte die Aufkleber auch haben, naja evtl. hat ja de Anbieter noch welche oder kann wieder welche besorgen.
Wieviel habt ihr für das Paar gelöhnt?

Gruß

Markus

Mit Versand 5 Euro Mad.

Gerade bestellt und bezahlt...

*wartewarte* man das dauert bis die kommen 😁

Ähnliche Themen

Re: Chrom Außenspiegel & LG Day

Zitat:

Original geschrieben von sleepy789

...dachte ich mir dann ich könnte ja auch gleich die verchromten Außenspiegel anbauen.

Was sind denn das für Außenspiegel? Sind das die originalen Aluspiegel oder hast Du Dir die Spiegelkappen aus Plastik (mattverchromt) bei EBAY gekauft. Es könnten aber auch die verchromten Spegelkappen von IN-PRO sein???

Wie zufrieden bist Du mit denen?

Es handelt sich um die verchromten Spiegelkappen von In.Pro gekauft bei tuningteile.de.
Ich kann dir nur sagen die sehen in echt noch viel viel viel viel viel besser aus als auf den Fotos. Ich bin wirklich total begeistert!!!
Allerdings wie sie später aussehen wenn sie mal ein paar Steine abbekommen haben kann ich (zum Glück 😉 ) noch nicht sagen.

Ich hoffe die Qualität von In.Pro bei den Chromspiegeln hat sich gebessert, denn die war damals bei den Kappen vom A4 B5 katastrophal...da haben sich Blasen gebildet, Lack abgesplittert.....

Deswegen hab ich mir lieber die originalen vom neuen S4 geholt...die glänzen zwar nicht so sehr...sind von der Qualität sicher um einiges besser 😉

mfg DG ;o)

Oldi hat seine nach dem Winter an InPro zurückgesendet.

@Klaschi

Dank Dir. Hoffe mal das die Qualität von den Dingern auch gut ist.

@sleepy

Hoffe für Dich, dass die Kappen keine Blasen bekommen oder der Lack absplittert, wäre echt ärgerlich.
Hab auch die orginalen vom S4 dran. Die sind halt nicht glänzend sondern matt. Bin aber auch sehr zufrieden.

gruß

Markus

Naja, ich lass mir die momentane Freude nicht nehmen, 😛 da könnt ihr machen was ihr wollt. 😛

Wenn das wirklich der Fall sein sollte werd ich mir auch die originalen holen. Dann hab ich eben 70 Euronen umsonst ausgegeben. Find ich nicht weiter tragisch, es gibt schlimmeres. 😎

servus sleepy!

net letz!

falls du mal einen lavagrauen mit den s4 spiegeln siehst, der dir an der stoßstange klebt (natürlich nur um die sticker an den spiegeln abzulesen), weißt du wers ist...

*derschonvor2wochenseinenLGdaygemachthat*

jungs, wenn ich das nächste mal in italien bin, kann ich bei euch fleissigen LG benutzern vorbeikommen? meine kiste hätte das auch nötig, allein es fehlt die lust 😉

gruß, olz

Zitat:

Original geschrieben von olzbnjjn[09

jungs, wenn ich das nächste mal in italien bin, kann ich bei euch fleissigen LG benutzern vorbeikommen? meine kiste hätte das auch nötig, allein es fehlt die lust 😉

gruß, olz

Also das mit der Lust kann ich nicht verstehen. Es muss dich doch die Liebe dazu zwingen 😉 😉 😉

Hallo,

bei EBAY werden jetzt neue Spiegel versteigert. Der Orginaltext lautet wie folgt:

Bei den Spiegeln handelt es sich um die Orignal-Version der Audi Sportausführung. Sie bestehen aus einem neuartigen Carbon Verbundstoff der extremen Belastungen standhält. Alu oder Kunstsoffspiegeln sind diesen weit unterlegen

Kennt jemand diese neue Ausführung? Und wie sieht es bei denen mit der Lackierung aus (blättert die auch so schnell ab)?

Gruß, MacMaus.

Zitat:

Original geschrieben von sleepy789

Naja, ich lass mir die momentane Freude nicht nehmen, 😛 da könnt ihr machen was ihr wollt. 😛

Wenn das wirklich der Fall sein sollte werd ich mir auch die originalen holen. Dann hab ich eben 70 Euronen umsonst ausgegeben. Find ich nicht weiter tragisch, es gibt schlimmeres. 😎

Also ich musste leider nach dem ersten Winter mit den in.Pro Kappen feststellen, dass die auch bei mir nicht winterfest sind. Scheußliche Blasen und abbröckelnder Chrom zieren nun meine Außenspiegel...

Könnt ihr mir sagen welche Chrom-Kappen von welchem Anbieter winterfest sind und auch bleiben? Ich möchte absichtlich die Chrom-Kappen haben und nicht die originalen S4-Spiegel, da mein Wagen silbergrau ist und sich dort die Chrom-Kappen optisch mehr hervorheben.

grüße
sleepy

Deine Antwort