Chirp Chirp im 5er

BMW 5er E39

Kennt jeman dieses amerikanische Geräusch wenn die Amis Ihre autos auf oder zuschliessen, dieses "Chirp Chirp". Kann man das beim 5er programmieren oder muss man da irgendwelche Zubehörteile kaufen?

27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Kelly 666

du wirst diese amerikanisierung net aufhalten könne, siehe nur die klamotten der jugend heut zu tage - die hosen tief, die schuhe offen, caps wie irgendwelche USA-ghetto-gangsta-kids.

man muss ja nicht immer alles nachmachen.

Schön wenn eine Gesellschaft auch noch eigene Gedanken und Ideen zu entwickeln in der Lage ist.

Wenn sich die ganze Welt nur noch an einem Land orientiert, wird's a bisserl langweilig...

Eieiei... Zurück zum Thema würd ich sagen! Mir doch egal was nachbarn denken oder auch nicht und obs jemand gefällt oder auch nicht! ICh wills halt weil ich es cool finde und was der REst denkt mir doch wurst... So! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Tom051982

Eieiei... Zurück zum Thema würd ich sagen! Mir doch egal was nachbarn denken oder auch nicht und obs jemand gefällt oder auch nicht! ICh wills halt weil ich es cool finde und was der REst denkt mir doch wurst... So! 😁

"Verständnisloses Kopfschütteln"

muß ich mich tom bedingungslos anscließen - mir egal was die anderen denken.

Und das man net alles mitmachen muß, ist mir ab einem bestimmten altern auch klar nur bin ich 25 - trage bauchfrei, push-up bh's und sage wenn ich jemanden mit nach hause nehmen will. liest sich hier manchmal schon wie ein forum für ältere :-))

muß sagen, elch, wenn ich dich als nachbarn hätte, würde ich das auto zweimal auf und zu schließen !!!

Ach ja, guten morgen !!!

Ähnliche Themen

Moin, Moin,
@Kelly : was hat das alter mit Rücksichtnahme zu tun - ich vermute mal das ich jünger bin als Du denkst ?

Aber lassen wir das, ich mag Dich trotzdem 😉

Grüße vom Blauen Elch

bussi aufs bauchi

... und sie piept immer noch ...

Also wenn ich dazu auch mal was sagen darf, was sicher gleich verneint wird, entspricht das genau dem Klischee des BMW-Prolls. Noch dicke Spoiler dran, fette Auspuff die ordentlich röhrt und noch geil krasse Unterbodenbeleuchtung. Sowas is in Amiland doch auch sehr angesagt, oder?
Also ich steh mehr auf dezente Veredlung. Steht nem E39 meiner Meinung nach auch viel besser.
Mich würds jedenfalls auch ziemlich nerven und wenn alle denken ,"Mir doch wurscht wens nervt", wie lange dauerts wohl bis einer mit ner Sache kommt, die euch auf die Palme bringt.
Aber verbieten kanns eben nur die Rennleitung und wenn man Pech hat tut sies auch.

Beste Grüsse
André

Zitat:

Original geschrieben von Husche78

Aber verbieten kanns eben nur die Rennleitung und wenn man Pech hat tut sies auch.

Beste Grüsse
André

Dann eben einen Schalter vor das Modul. Da wird es schon Mittel und Wege geben.

Wenn man will, dass es piept, legt man den eben vor dem Aussteigen mal unauffällig um.

BTW: "Mir doch egal, was die Nachbarn denken" ist meiner Meinung nach die einzig wahre Einstellung.
Wer sich ständig Sorgen um sein Image macht, kommt kaum noch zum Leben.

In diesem Sinne: "chirp-chirp" 😉

Gruß,
Jan-Hendrik

Zitat:

Original geschrieben von Husche78

Das Teil von Innoparts hat ne EU Zulassung, da kann die Rennleitung nix verbieten. Da gibts höchstens Ärger mit dem Nachbarn :-)

http://www.carmodule.de/produkt_modul_11_Blink-+und+Chirpmodul.html

hab zwar nix über Zulassung gelesen aber netter Preis wie auch alle anderen Module dort

Der typische bmw-proll hat mich für nen spoiler und nen sportauspuff am 5er, meistens eisenmann

!! Das sind die, die mit offenen fenster die musik laut haben und schön aufs gas gehen nur das der auspuff röhrt in der 30-er zone, das die leute sich auch umdrehen ! Mein piepen an der alrmanalge ist nur ein akustisches zeichen dafür, das der befehl ausgeführt wurde;

und solange ich ein eu-siegel auf dem modul habe, der tüv die anlage abgenommen hat, drücke ich jetzt meistens 2-mal schon drauf !!

Sofern eine Alarmanlage vorhanden ist, kann man den Quittierungston freischalten.
Beim absperren piept er dann 1x und beim aufsperren 2x

Deine Antwort