ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Chiptuning bei Speer Chiptuning (PLZ 70794) - Wer hätte alles Interesse? Rabatt!?

Chiptuning bei Speer Chiptuning (PLZ 70794) - Wer hätte alles Interesse? Rabatt!?

Themenstarteram 9. Oktober 2005 um 0:06

Hat von euch jemand Interesse euer Auto bei Speer Chiptuning (http://www.speer-chiptuning.de/index.php?resource=pv&sheet=audi) chippen zu lassen? Der Preis auf der HP ist 399 Euro. Wenn mehrere Interesse haben, dann können die vielleicht einen sehr guten Preis machen!

Was meint Ihr?

Ähnliche Themen
46 Antworten

...wenn ichs wüsste würd ich es euch ja sagen...:D

Audi TT

1.8 Turbo (180 PS)

+45 PS, +69 Nm, 250 Km/h

 

Das glauben die doch wohl selber nicht oder?

Oder stimmt das echt??? 45PS? :-)

Ich wäre dabei! Weiss man denn jetzt schon was wegen Preis?

Ja das stimmt! Die 250 sind eher untertrieben. Also 260 mindestens! Ein gechippter 225er wird wegen dem Mehrgewicht keine Sonne mehr sehen!

Ja und ich würd sagen der hat 100 PS mehr und hält doppelt so lange. Ganz nebenbei braucht er 3 Liter weniger und läuft ohne Vmax Begrenzung an die 300 km/h... :)

Ich sag ja das glauben die selbst nicht... das bringt höchstens 25-30 PS und 70NM und echte 235 km/h aber mehr auch nicht...

Wäre trotzdem dabei! Was ist jetzt mit nem Preis !?

Chip im sammelpack, das muss doch bei jedem wunder wirken ;)

@patrick202

 

wenn ich hier irgendwas verraten würde müsst ich dir leider die leute in schwarz vorbei schicken :D :D

Da ich von einem Forenmitglied einen Erfahrungsbericht nach dem Chippen dort bekommen habe, hat sich das Ganze für mich erledigt. Möchte meinen neuen Motor nicht schon wieder schrotten.

Zitat:

Original geschrieben von Turbo-Michi

Ja und ich würd sagen der hat 100 PS mehr und hält doppelt so lange. Ganz nebenbei braucht er 3 Liter weniger und läuft ohne Vmax Begrenzung an die 300 km/h... :)

Ja, dazu muss man aber 2 Chips einbauen! Wie beim PC mit Dualcore! 2 CPUs = doppelte Leistung

@frapos

sowas hatte ich mir schon gedacht.. :D

Also was ich hier lese und die Angaben auf der HP von denen kann das nur ein Schrott sein!

Deswegen lass ich das lieber und gehe zu Rothe Motorsport.

Bei Rothe bist bestimmt gut aufgehoben. Realistisch würd ich mal 20-25 PS sagen fürn 180 PS. Drehmoment ist ne andere Sache.

Themenstarteram 12. November 2005 um 16:18

Was kostet das bei Rothe?

Auf der alten Seite stand so an die 1.000 Euro oder etwas drüber.

was machen die alles dafür? also abstimmen oder einfach datensatz rein und gut?

Keine Ahnung, aber die Autos laufen gut :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Chiptuning bei Speer Chiptuning (PLZ 70794) - Wer hätte alles Interesse? Rabatt!?