ForumTransit, Connect & Courier
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Transit, Connect & Courier
  6. Chip Tuning Euro6 170 pc

Chip Tuning Euro6 170 pc

Ford Transit Custom FAC/FAD
Themenstarteram 24. Januar 2018 um 9:00

Hallo,

ich bin auch mal wieder da :)

Endlich gibt es sie. Da ich jetzt noch kein eigenes Thema dazu gefunden habe mach ich jetzt mal eines auf. Hat von Euch 170 PS Fahrern schon Erfahrung mit den neuen Boxen gemacht?

Die hier gefällt mir ganz gut, vor allem mit der App Steuerung UND auch der Garantie, ich glaub das würde dem Motor ganz gut tun und ihn nicht überfordern ...

https://www.chiptuning.com/.../powercontrol.html

Der hier ist mir aber eher unheimlich ... + 67 PS für 120 Euro .. ich glaub da brauchst dann bald nen neues Getriebe oder Motor ^^

https://www.drakebox.de/.../...custom-20-tdci-ecoblue-170-ps-2829.html

Jemand schon Erfahrungen damit beim 170 PS Model?

Gruß Markus

Ähnliche Themen
44 Antworten

Muss Asbulit enden oder stellen Haken gegen Motor 170 ps

Schuldigen vermindern

Wenn wohnst nicht so weit Weg kannst du mir kommen ich mach ich wohnen in Stadthagen

Asbulit 130 ps und 170 ps

Img-20220306

Hallo, werd ich testen forscan hab ich.

Wohne in Bayern, ist zu weit, aber danke

Hallo, sind die werte bei allen 170ps motoren so eingetragen? Hab einen 170 ps ausgelesen und da stehen andere werte drin?

Ja genau das ist werchidene version meine Daten von Ford Transit custom 2017 Jahr

Ich werde die werte mal testen. Der wert 04EF muss auch eingeteagen werden (weil Fragezeichen?)

Diese vertreten gleich wei bei 130 ps diese vertreten braucht nicht

Zitat:

@Blackmike76 schrieb am 7. März 2022 um 20:11:57 Uhr:

Ich werde die werte mal testen. Der wert 04EF muss auch eingeteagen werden (weil Fragezeichen?)

und hat es geklappt?

bzw es auf einen Leistungsstand verifiziert?

Gibt es sowas auch für den 2.2 125PS auf 155PS?

Kann ich nur mit Programme forscan machen für 2.2L.

Falls noch Leute Interesse an einer Optimierung auf 200ps haben einfach ne kurze Mail an mich, hab das Equipment da. Masteraxx92 at GMX.de

Gilt für die 2.0 aber auch bei anderen Pkw Transportern undso möglich

Ja möglich

Das ganze wäre bei mir im Raum Hamm. Verbrauch geht im Schnitt um 1-2 l runter bei gleicher Fahrweise (getestet und kein Wunschglaube) läuft seit 60000km ohne Auffälligkeiten. TÜV ebenfalls kein Problem!

Deine Antwort
Ähnliche Themen