Chip Tuning 330i
https://www.cpa-chiptuning.de/.../motortuning_2990.htm
Was haltet ihr davon ? Klingt alles sehr gut, fast zu gut um wahr zu sein.....Hat jemand Erfahrungen mit Power Kits dieses Herstellers ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@mikeboy666 schrieb am 12. März 2016 um 19:16:39 Uhr:
Ich werde es machen, weiß nur nicht genau ab Speedbuster oder ein anderer Tuner....AC Schnitzer wäre mir auch lieber, klar, aber weit über 2000 eur inkl. Einbau sind mir dann doch zuviel
Kannst du dir ein Motor oder Getriebe Tausch den Finanziell leisten? Bieten die den TÜV Eintragung an?
Es ist eine Wette, die du eingehst. Das die Komponenten die höhere Last überstehen, und das der Tuner weis wann dein Motor überlast hat.
Und das du nie einen Unfall hast, und dass keiner unter deine Haube schaut.
Immerhin bist du dann ohne Betriebs Erlaubnis unterwegs.
Dem Käufer von deinem Auto musst du das dann auch angeben, wenn nicht kann er dir das Auto jederzeit wieder zurückgeben.
Wenn dir 2000 Euro zu viel ist, solltest überlegen ob du die Risiken verkraften kannst oder ob es dann wieder nen heul Fred gibt... Irgendwas ist am Auto kaputt und BMW zahlt nicht....
Gretz
77 Antworten
also ich habe mir jetzt die Box von spped buster bestellt und werde sie nach meinem Urlaub einbauen. Mals sehn wie sich die Leistung verändert !
Glückwunsch, bitte berichte dann mal.
es bleibt mir dennoch unverständlich warum man freiwillig auf die Betriebserlaubnis verzichtet und somit ein doch relevantes Risko eingeht.
wenn dann das Gerät noch vor jedem Termin ausgebaut werden muss....wäre mir echt zu stressig
(mal vom Versuch einer vorsätzlichen Täuschung abgesehen).
die Euronen mehr, damit es gescheit und offiziell gelöst wird, war es mir immer wert
Zitat:
@mikeboy666 schrieb am 15. März 2016 um 13:06:01 Uhr:
also ich habe mir jetzt die Box von spped buster bestellt und werde sie nach meinem Urlaub einbauen. Mals sehn wie sich die Leistung verändert !
Alle Punkte unter 8.x in den AGBs sind Dir bewusst?