Chip Tuning 206

Peugeot 206 206

Hat denn schon jemand einen 206 mit 75 PS bei
Chip4power, tunen lassen und welche Erfahrung habt ihr damit gemacht! Leistung und Service!
Würde mich über nen paar Berichte freuen!
Vielen Dank schon im Voraus!

114 Antworten

das problem kann man ja mit distanzscheiben aus der welt bringen ... 😁

its done ..

kostenpunkt 320€, leistungsprüfzettel hab ich aber heute noch net gemacht weil ich keine zeit hatte, aber ihr könnt mir glauben, man merkt scho nen unterschied.

klar aus nem zwerg kann man keinen riesen machen, aber im durchzug ist es widerrum klasse

joa ansonsten, max 6500u/min ist also gleich geblieben, aber man kommt einfacher und schneller auf die 160 als zuvor !

Ok, dann werd ich EVENTUELL doch zu chip4power fahren *g*
Naja blos das du noch nen Krümmer hast und ich nich 🙁

kann ja alles noch werden 😉

Ähnliche Themen

Hi, Peschi!

Habe Samstag in einer Woche nen Termin bei Chip4Power gemacht! Bin auch mal gespannt wie er danach läuft! Habe ja dieselbe Maschine drin wie du! Das Geld scheint sich ja dann auch gelohnt zu haben! Oder? Habe aber auch nur nen anderen Luftfilter bis jetzt!
Was läuft er denn jetzt so spitze?

also heute auf gerader strecke und +30°C 180 auf ebener strecke, hab ich davor sehr selten geschafft

net schlecht für den 1.4er... haben die auch ölwechsel oder sonstiges gemacht? hab da so sachen wie wechsel auf castrol slx usw. gehört. vermutlich auch nicht uneigennützig. das slx ist ein sehr gutes öl, aber auch ein 0w30 und durch die niedrigere viskosität muss die ölpumpe weniger leisten. ergo bleibt auf dem prüfstand ein bis 2 ps mehr hängen.
gruß ricci

gemacht haben sie es nicht aber mir dazu geraten es zu machen 😉

@Peschi
Warum verkaufst Du denn die Felgen schonwieder?

hab die heute mal angepasst, aber wie gesagt kein gutachten dabei, ich hab kein bock überall zu telefonieren, da zum tüv, hier zum tüv usw und daher lieber weg mit denen zumal ich eh in 3 wochen in urlaub fliege und ich mir keinen stress machen will damit ...

zumal schauen die felgen doch schon bisschen weit raus

jo schaut gut aus, auch das bier daneben *g

Zitat:

Original geschrieben von dAwOOlf

ich wollts grad sagen *g*

Naja, leider hat chip4power in Kreutzau keinen Standpunkt mehr und Dortmund is mir zu weit....blos ob ich 515 € für Wimme rbezahlen soll, in Solingen....*grübel* Erstma brauch ich sowieso neue Bremsscheiben + Beläge, diesmal aber gelochte und von Ferodo *g*

Zitat:

Original geschrieben von dAwOOlf

das bier fällt natürlich als erstes ins auge 😉 is klar 😉

Peschi du schaftst jetzt 180 ohne prob.?
Meiner schaft das jetzt schon und ich hab den selben Motor wie du.Lohnt es sich dann für mich überhaupt zu chip4power zufahren?

Deine Antwort