Chip Tuning 206
Hat denn schon jemand einen 206 mit 75 PS bei
Chip4power, tunen lassen und welche Erfahrung habt ihr damit gemacht! Leistung und Service!
Würde mich über nen paar Berichte freuen!
Vielen Dank schon im Voraus!
114 Antworten
genau es geht nur auf dem Prüfstand oder wenn man das SG zerlegt weil ich mal denke das da ein neuer Chip eingelötet wurde. Und Interessieren tut das eh nur nach nem Unfall und dann sollte das SG schon platt sein.
@peschi wenn ich die Software hätte könnte man sich selber den Chip brennen falls den hier wer haben will.
na und ich zahl 320 und du hast ihn dann umsonst, oder wie ?!
ist doch mal neh Idee ;-)
Kann man ja für kleines Geld machen.
Wie gesagt ich suche eh nur jemanden mit nem gechipte hdi90
@ tfeger
ich will auch einen.
wenn du einen findest mit nem gechipten hdi 90 sag bescheid.
ich tu´s ebenfalls.
was kostet das denn dann?
Ähnliche Themen
5€ kostet der Baustein glaube ich. Also wenn du jemanden hast der nen gescheiten chip hat! Dann mach ich zwei kopien fertig. Oder wenn hier wer direkt an die Software kommt.
Hätte vor meinen 90er BJ 2001 hier tunen zu lassen:
http://www.mw-auto-tuning.de/Chiptuning/Produkte/Peugeot/peugeot.html
allerdings schreckt mich dann doch der Preis von über 600€ ab...
Aber wenn die beiden die den Chip dann kopieren wollen (sicherheits kopie natürlich nur ^^) je 100€ springen lassen, laß ich das dann gleich ma machen...
Komm zwar aus München, aber Laptop + dicke inetleitung hab i. Sprich du könntest per VNC das ganze selbst auslesen (bräuchte nur dein ODB2 Kabel Zeugs...).
Clemens is dann doch bissle teuer mit 800 + TÜV...
hi! also wenn das nur Löten ist und du das selber kannst kauf den chip da und fertig. Glaube ja nicht das die den extra auf dein kfz anpassen! Es kommt aber auf den Chip an ob man den progen kann. Wenn die das per obd machen sollten die Kennfelder ohne Prob auslesbar sein. Also frag mal wie die das beim 206 machen.
Also ich hab ne Mail von dem bekommen und der meinte daß das alles per ODB2 gemacht wird...
sollte also auch so wieder auszulesen sein, oder?
das könnte schwer werden weil der das dann mit den Fahrzeugdaten mischt. Ich mach mich aber fix nochmal schlau.
würde es ned reichen einmal vorm chiptuning das steuergerät auszulesen und einmal nach dem tuning?
Die beiden dann vergleichen und gut is?