Chip Tuning 206
Hat denn schon jemand einen 206 mit 75 PS bei
Chip4power, tunen lassen und welche Erfahrung habt ihr damit gemacht! Leistung und Service!
Würde mich über nen paar Berichte freuen!
Vielen Dank schon im Voraus!
114 Antworten
man darf nicht vergessen das mir mein spoiler auch noch gut was klaut 😉
fakt ist, ich habs davor wirklich selten geschafft, wenn dann bergab ..
auf gerader strecke kam ich damals auch fast nicht auf 170, auch ohne spoiler nicht, ist schon sletsam bei mir ..
auch das der 4. gang bin knapp 168kmh geht, ich beim schalten geschwindigkeit verliere und mit dem 5. auch fast keine 170 schaffe
Hmmmm ist halt jetzt die frage ob es bei mir wirklich was bringt.Schaf 185 wenn mich keiner stört.Berg ab noch mehr.Dann könnte ich ja vielleicht mit dem tuning die 190 packen.
könntest du natürlich, nur ob es sich lohnt für 400€ 5 kmh mehr auf der uhr zu haben ist die andere sache ..
Ja das stimmt.Wieviel ps es bei dir mehr gebracht hat weißt du noch nicht oder?
Ähnliche Themen
ne ich fahr nächste woche da nochmal hin ....
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
ne ich fahr nächste woche da nochmal hin ....
Und dann gaaaanz schnell berichten *g*
Um die V/max gehts mir selbe rgar nicht, lediglich um den Anzug, und dieser wird steigen 😉
Mensch Peschi! Machs nicht so spannend:-)
Gruß Ricci
ich wills ja gar nicht spannend machen 😉 aber ich komm einfach nicht früher dazu 😉
was noch dazu kommt, der letzte verbrauch lag bei 7,6 liter auf 100 .. hatte ich bis jetzt nur einmal das ich so wenig verbraucht hatte
Peschi bist du schon da gewesen?????Sorry bin sehr neugierig! :-)
ne tut mir leid, ich hatte erst montag nur frei , aber montag war nun wirklich so ein pralles wetter das ich keine lust hatte 60km hin und 60km zurück zufahren 🙁
hi,
wann fährst du den da jetzt hin ? Intressiert mich auch wie viel PS du mehr hast. Würde meinen nämlich auch gerne bei Chip4Power in München tunenen lassen. Warum hast du eigentlich nur 320€ gezahlt ? Im Internet stehen doch 400€.
MfG
Michi
na ich fahr da hin wenn ich zeit habe 😉
und warum ich 320€ gezahlt habe, nun ja ... bisschen nett geschnackt und gut war, und natürlich in bar bezahlt 😉
jaja der Peschi 😉 Vllt. hab ich ja auch soviel Glück ^^
ich drück die daumen 😉