China Radio Mediatrade Android 5.1.1 Tastaturbeleuchtung Dimmen
Ich habe ein Android 5.1.1 Radio für Focus mk3.Wär weis wie das mit der Tastenbeleuchtung dimmung geht
17 Antworten
Hast du schon im MK III Forum gefragt. Ohne genaue Herstellerbezeichnung nicht Händler (Mediatrade) und Typenangabe ist das wie mit einer Glaskugel. Oder sag mir wo die Sicherung für mein Auto sind? Ohne Hersteller und Fahrzeugtyp zu nennen., äh er hat Frontantrieb.
China ist groß.
Tastenbeleuchtung im BC entweder auf Automatic oder manuell und dann am Lichtschalter die Helligkeit einstellen
Vom Radio würde ich den Hersteller/Verkäufer fragen
Ob das überhaupt vom Auto aus gesteuert werden kann dürfte vom Canbus-Adapter abhängen und ob dein Radio einen Eingang für die Beleuchtung besitzt
Es steht auf keinen der China Radios Hersteller oder so,auch auf meinen nicht.
Tastenbeleuchtung im BC entweder auf Automatic oder manuell und dann am Lichtschalter die Helligkeit einstellen.Das habe ich schon alles gemacht.
Da die Information Licht an/Licht aus beim MK3 über den CAN-Bus läuft und das Radio das garantiert
nicht verarbeiten kann, bleibt nur eine Möglichkeit: entweder das Radio hat einen Anschluss für ein
Standlichtkabel oder es geht nicht.
Gute Radios erkennen das automatisch über einen
Umgebungslichtsensor, das muss dann aber auch im Menü hinterlegt sein.
Ähnliche Themen
Link vom Radio
http://www.ebay.de/itm/131841165332?...
Durchsuche mal alle Menüs auf Display Helligkeit oder ähnl.
solltest du ein Andorid Handy haben probiere mal wo das das mit der (adaptiven) Helligkeit zu finden ist.
Hey Golf 3, könntest du vlt ein Bild vom Radio im eingebauten Zustand machen? Ich spiele auch mit dem Gedanken mir so eins zu holen 🙂
Wie kommt man auf die Idee sich sowas ins Auto ein zu bauen?
Was kann das Radio besser als das originale Sony, oder die neuen SYNC Radios?
Vermutlich alles was nicht mit Radio zu tun hat. Und selbst da dürften Zweifel angebracht sein.
Das Navi ist ein Trauerspiel
Die Toneinstellungen hatte beinahe bereits ein 40 Jahre altes Radio
Musik nur per USB und nicht per SD-karte (zumindest bei meinem)
Hochmoderne Sommer/Winterzeitumstellung mit GPS dank Supersoftware per Hand
Ich hab im Moment noch das Sync 1 drin, da wäre auch ein China Bomber ein Upgrade 😁
Zitat:
@Fordrallyesport schrieb am 8. Januar 2017 um 13:48:20 Uhr:
Wie kommt man auf die Idee sich sowas ins Auto ein zu bauen?
Was kann das Radio besser als das originale Sony, oder die neuen SYNC Radios?
8 zoll Display ,( kein Mäusekino),Radio Empfang gut,Navi gut, Freisprechanlage.DAB+ mit USB-Stick,CD, SD Karte,Wifi-Internet,kann dies alles das Sony Radio ?? , Nein!!!!!.Ich hatte ausserdem nur das Ford standart Radio drin. Und das alles für 370 Euro.
8 zoll Display ,( kein Mäusekino),Radio Empfang gut,Navi gut, Freisprechanlage.DAB+ mit USB-Stick,CD, SD Karte,Wifi-Internet,kann dies alles das Sony Radio ?? , Nein!!!!!.Ich hatte ausserdem nur das Ford standart Radio drin. Und das alles für 370 Euro.
Hier die genaue Beschreibung und vielleicht auch noch besserer Preis:
Achso das wusste ich nicht, ich dachte das is sowas wie damals die Chinaabklatsche von den Alpine Radios Anno 2005...
Aber gibt es sowas nicht auch von namenhafen Herstellern?
Was Chinatechnik angeht bin ich mir immer noch nicht so sicher ob das alles so super ist^^
Zitat:
@Fordrallyesport schrieb am 9. Januar 2017 um 13:40:09 Uhr:
Aber gibt es sowas nicht auch von namenhafen Herstellern?
Was Chinatechnik angeht bin ich mir immer noch nicht so sicher ob das alles so super ist^^
Dein ernst? Heutzutage lässt jeder namhafte Hersteller in Asien produzieren. Wenn nicht in China, dann in Malaysia, Indonesien, Korea u.s.w.
Wahrscheinlich kommen die Geräte sogar vom gleichen Band, nur bei "Deinem" steht dann eben ein Name drauf, den Du schon mal gehört hast und der Preis ist auch auf namhaftem Niveau.