China Radio Mediatrade Android 5.1.1 Tastaturbeleuchtung Dimmen

Ford Focus Mk3

Ich habe ein Android 5.1.1 Radio für Focus mk3.Wär weis wie das mit der Tastenbeleuchtung dimmung geht

17 Antworten

Nö aber anders gefragt,
würdest du in dein Telefon lieber einen originalen Akku verbauen, oder den China No-Name für 10€ aus Ebay?
Beide werden in Asien produziert, aber das Risiko das der Billige in Rauch auf geht wäre mir zu hoch.
Es wird sehr wohl Unterschiede geben und nicht nur beim Preis.

Hi, habe ein ähnliches Problem.
Bzw bin auf der Suche nach einer neuen Blende und einem Navigations / Radio System
Habe in meiner Ausstattung leider nur das standart Radio mit App Link und Sync das kleine Display ist eine Katastrophe!

Hat einer alternativ noch Vorschläge zum Umbau?
Will mich lieber erst was mehr informieren bevor ich einen fehlkauf tätige also falls einer Erfahrungen hat und ein guten Umbau gemacht hat bitte her mit den Tipps optimaler Weise links ^^

Gruß Markus

Zitat:

@Fordrallyesport schrieb am 11. Januar 2017 um 18:36:21 Uhr:

Nö aber anders gefragt,
würdest du in dein Telefon lieber einen originalen Akku verbauen, oder den China No-Name für 10€ aus Ebay?
Beide werden in Asien produziert, aber das Risiko das der Billige in Rauch auf geht wäre mir zu hoch.
Es wird sehr wohl Unterschiede geben und nicht nur beim Preis.

Handy Akku? Ja, ich würde auch den originalen Asien Akku kaufen und verbauen. Im Netz teilweise bis zu 10 EUR günstiger. Danke für den Tip!
Das passt aber nicht zum Thema "China Radio".

Deine Antwort