Chicago Felgen Gutachten!
Hallo, hat zufällig einer von euch das Gutachten für die Chicago Feögen?? Habe meinen Wagen als Halb Jahreswagen bekommen, aber das Gutachten war nicht dabei. Sind die Felgen von VW Individual.
Meine andere Frage wäre ob man da auch 225er Reifen drauf ziehen darf. weil ja die 235/40 18 eine absolute Sondergrösse isrt, die kaum gefahren wird und somit auch extrem teurer ist.
Gruss Marco
Beste Antwort im Thema
Hi,
schau mal in die Anlage, vielleicht hilft Dir dies.
19 Antworten
aha, habe ich so in der Form nicht gewusst. Scheint auch eher vorrangig von der Individual GmbH beantragt worden sein, gehört zwar zu VW, sind aber zwei eigenständige Unternehmen und ist schon wie der Prüfer erkannt hat vermutlich nicht auf alle -E- Nr. übertragbar. Denke mal, das dieses Gutachten aus der Anfangszeit/Markteinführung des 3C stammt, ist es nicht mehr ganz zu 100% verwendbar und die Entscheidung letztendlich so oder so beim Prüfer liegt. Eines kann ich zumindest daraus erlesen, das die Flaps zwar sekundär erwähnt werden aber keine Pflicht sind, sowie ein Sp.Fwk. dort garnicht erst auftaucht, bestätigt somit meine Erfahrungen der letzten Jahre und Umrüstungen bei OEM Felgen.
Zitat:
Original geschrieben von fmdjsch
Die Felgen sind ab Werk drauf, und trotzdem habe ich in meinem dicken Buch.Edit:
Habe gerade ein Brett vor dem Kopf.
Die 235 ist doch die Breite des Reifens (Lauffläche) in mm, oder?
ja, ist die Breite
ja, habe ich gesehen, kann mir aber keinen wirklichen Reim über diesen Wert machen, würde mich aber auch nicht wirklich sonderlich interessieren.