CELIS-SCheinwerfer für E 36 ! ! !

BMW 3er E36

Hi Leute !

Hab nen E36 318 i Bj. 96 ! Hab auf der Hella HP schon einige Male nachgesehen und sie gefallen mir einfach. Ich spreche von den neuen Scheinwerfern die dem 5-er Look haben mit den Leuchtringen und den Projektionsscheinwerfern um € 499.
Meine Frage an Euch . Hat jemand schon den Einbau selbst gewagt und wie sieht es aus? Ist die Ausleuchtung auf der Straße wirklich besser?
Wenn ja bitte um Links oder Bilder davon.

Mir geht es in erster Linie um die bessere Ausleuchtung auf der Straße. Ich bin mal mit nem neuen PUNTO gefahren, der die Projektionsscheinwerfer schon drinnen hat , und ich bilde mir ein daß die Ausleuchtung wesentlich besser ist.

Bitte um INFOS

DANKE SPIDI

18 Antworten

in.pro hätte ich über

also ich hätte da noch in.pro scheinwerfer über!waren halbes jahr im einsatz in meinem compakt!für 150 euro würde ich sie hergeben mit extra birnen für die ringe,die birnen sind etwa doppelt so stark wie die original von in.pro!in blau und weiss jeweils komplett für biede scheinwerfer!
bei interesse boyah@web.de
gruß peter

wo hast du denn die brirnen für die scheinwerfer her?
verkaufst du die birnen auch einzeln?

mfg

Leuchten die Standlichtringe mit diesen Birnen nicht mehr Gelb? Also gibt es eine simple Lösung um die Standlichtringe in jeder Farbe leuchten zu lassen indem ich die Birne austausche oder geht das nicht so leicht?

joa

also die birnchen hab ich von dem wo ich die scheinwerfer gekauft habe aber keine ahnung wo er die her hat!joa die birnchen werde ich wohl mit den scheinwerfern verkaufen!im grunde kann man die ringe in jeder farbe leuchten lassen mit den entsprechenden birnchen!