ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Gibt es Scheinwerfer an EINEM mit GROßEN Standl. Ringen?

Gibt es Scheinwerfer an EINEM mit GROßEN Standl. Ringen?

Themenstarteram 7. Juni 2008 um 9:03

Hi Leute

Ich bin auf Scheinwerfer suche, gleich im vorraus ich habe in der Suche zwar viel über scheinwerfer gefunden aber nicht das passende.

Also gibt es keine Scheinwerfer die an einem sind also Blinker und scheinwerfer in einem Gehäuse, die Große Standlichringe haben, die oben offen sind. Ich finde immer nur die Scheinwerfer mit den kleinen geschlossenen Ringen und das sieht ja wohl mega sch. aus.

Oder gibt es Scheinwerfer, die an einem sind und KEINE Standlichtringe haben?

Falls es sowas nicht gibt wäre meine nächste wahl die Scheinwerfer von FK in schwarz. Vielleicht kann mir jemand ja mal ein Bild schicken von eingebauten FK's. Auch andere Bilder von Scheinwerfern nehme ich gerne an, denn im eingebauten zustand sehen die ja meistens nochmal ganz anders aus.

Also vielen dank schon mal.

Gruß Carsten

Beste Antwort im Thema

@khaaoss + remus:

was habt ihr denn mit "HP" und "E46" scheinwerfer?

Ihr beiden habt die super billigen Sonar-Monoblock-Scheinwerfer drin. 

 

Hatte ich früher selber mal...

Lichtausbeute: nunja....

Optik: ohje....

Qualität: wtf...?

 

:D ;)

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten

In Einem;)

 

Nein,hab das auch noch nicht gesehn,Gottseidank:D

Hella rules!

Themenstarteram 7. Juni 2008 um 9:09

Also die von Hella gafallen mir nicht :-(

Nicht jeder kann Geschmack haben!:D 

Themenstarteram 7. Juni 2008 um 9:11

Die haben ja auch diese MINI RINGE :o

Ich steh auf originale:D

Kannst aber die FK oder so nehm,musst du nur zerlegen und sauber wieder zusammen bauen,dann sollten sie dicht sein

Themenstarteram 7. Juni 2008 um 9:15

Haben die von FK H7 Birnen?

Es ist sicher wichtiger große Ringe zu haben als ne gute Ausleuchtung der Straße!;) 

Themenstarteram 7. Juni 2008 um 9:17

Sei doch nicht so beleidigt mir gefallen die von Hella nicht auch wenn sie eine gute Ausleuchtung haben!

am 7. Juni 2008 um 9:21

Die Hella sind wirklich ekelhaft.

Und dazu diese Bilder mit dickem Kleberand...auuuu Mann....

Gruß

Peter

Themenstarteram 7. Juni 2008 um 9:24

Die von Hella sind zudem auch sehr günstig ;)

Zitat:

Original geschrieben von peterLustig

Die Hella sind wirklich ekelhaft.

Und dazu diese Bilder mit dickem Kleberand...auuuu Mann....

 

Gruß

 

Peter

Was für ein Kleberand?

hi,

kannst meine schwarzen HP teile haben : )

die haben große ringe und wenn man sw-blenden ranbabbt, sind die auch oben offen :D

für 70,- sind se Dir ....

die einstellschrauben sind aber bisschen rund und es ist insgesamt sehr nervig, die einzustellen..geht aber..

 

Themenstarteram 7. Juni 2008 um 11:04

HP Teile?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Gibt es Scheinwerfer an EINEM mit GROßEN Standl. Ringen?