CD30 MP3 / Anzahl MP3's
Hallo,
habe mir eine CD mit 37 MP3's gebrannt. Alle direkt im CD-Verzeichnis. Also keine Unterordner oder so. Leider wird ab Track 22 nichts mehr gespielt. Hat jemand eine Ahnung warum. Wollte nicht direkt noch einen Rohling verschwenden und nochmal brennen.
Lars
20 Antworten
Also,
Ich brenn meine MP3s auch als ganz normale Daten-CD. Sogar mit Unterordnern!
In diese Order kann ich (zumindest via LFB) reinspringen und auch die dortigen mp3s abspielen. DieRadio-Anzeige zeigt jeden Unterordner als "Album1" "Album2" usw. an.
Hilft dir hoffentlich auch.
cu
Geht das auch ohne LFB? Also mit den verschiedenen Unterordnern?
natürlich geht das, und zwar mit dem Pfeil-Tasten-Kreuz
nur mit der LFB isses einfach einfacher ;-)
Gott sei dank. Das klang von Inger so, als wenn die LFB dafür notwendig wäre. Hab ich wohl falsch verstanden.
Jedenfalls danke für die Aufklärung.
Ähnliche Themen
Hi Juri,
Sorry für die Verwirrung. Da hat ToMaTe.. recht. Es geht natürlich auch über die Pfeiltasten am Radio, hatte es aber zunächst mal am LK bemerkt; aber als ich mal die Bedien.anl. gelesen hab, hatt ichs geseehen. Bei den heutigen Autos iises echt interessant die mal zu durchstöbern, ehrlich. Da findet man features...
Ausserdem kannst Du diesen Unterordnern auch Namen geben und die Titel id3taggen - das wird dann alles im Display angezeigt, geile Sache.
Gruss, Olli
Hi Juri,
Sorry für die Verwirrung. Da hat ToMaTe.. recht. Es geht natürlich auch über die Pfeiltasten am Radio, hatte es aber zunächst mal am LK bemerkt; aber als ich mal die Bedien.anl. gelesen hab, hatt ichs geseehen. Bei den heutigen Autos iises echt interessant die mal zu durchstöbern, ehrlich. Da findet man features...
Ausserdem kannst Du diesen Unterordnern auch Namen geben und die Titel id3taggen - das wird dann alles im Display angezeigt, geile Sache.
Gruss, Olli