1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. cd-wechsler original audi

cd-wechsler original audi

Audi A6 C4/4A

Wer hatte auch das problem,mein cd wechsler gibt keinen ton von sich ,wenn ich die taste mode drücke(delta-radio)muss ich da noch irgendeine taste drücken beim wechsler oder beim radio?Wenn ich cassete einlege funktioniert alles nehme ich die cassete raus und drücjke auf mode geht nix am wechsler!Wer hat tricks und tipps für mich?

Ähnliche Themen
23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ringefan

der wechsler ist ein originaler wie ihn audi 96 eingebaut hat nur hatte meiner noch nie einen wechsler dran,der anschluss ist aber vorhanden.

Versuche mal das Radio auszuschalten. Die Taste Mode gedrückt halten und Radio einschalten bis CD im Display steht. So mußte ich es bei meinem Delta damals machen als ich den Wechsler angeschlossen hatte. Das Radio mußte erst "lernen" das ein Wechsler dran ist

Zitat:

der wechsler ist ein originaler wie ihn audi 96 eingebaut hat nur hatte meiner noch nie einen wechsler dran,der anschluss ist aber vorhanden.

Hast du mal das Verbindungskabel überprüft / durchgeklingelt ? Nicht das da mal ein Knick drin war und eine Leitung unterbrochen ist . Mein Radio hat die Bezeichnung " Delta CC , 4D0 035 192 A , made in Portugal , Blaupunkt-Werke GmbH , 7 664 894 380 , AUZ1Z4T6444130 . Bj. 38/96 .

Vielleicht gibts da Unterschiede zu deinem .

Wo ist das Wechslerkabel und das Wechsler her ? Ist alles gebraucht ? Kann sein das es ne Macke hat oder das Radio oder der Wechsler. Das bekommen die bei Audi nie raus, wetten. 😁
Du kannst nur versuchen Teile zu tauschen. Wenn jemand in deiner Nähe ist mal das Radio wechseln.
Ich habe in beiden Audis die Originale Wechsleranlage drinn. Bisher gab es wenn Probleme nur mit den Wechslern.
Meist findet der die Cds nicht oder der Mechanismus vom Auszug der CDs aus dem Magazin spinnt.

lg

Meist sind die Wechsler Fehlerhaft . Hatte ich bei gebrauchten von Kennwood schon zwei mal . Beim letzten fiel dann die Sicherung und das Radio war fertig . Bei Kennwood gab es aber noch eine Verdindungsbox , die von Eckig auf Rund ging . Somit müßte ein Kennwood auch auf das Delta CC passen . Die Anschlüße müßten ja genormt sein .

Zitat:

habe den wechsler jetzt ausgebaut und es ist ein wechsler von 2003,nun die frage ist der kompatiple mit dem deltaradio von bj 95 ????????????????????????????

Zitat:

Zitat:

habe den wechsler jetzt ausgebaut und es ist ein wechsler von 2003,nun die frage ist der kompatiple mit dem deltaradio von bj 95 ????????????????????????????

Hat jemand in deiner Nähe ein neueres Radio verbaut ? Dann bitte ihn doch mal deinen CD-Wechsler anzuschließen . Wenn du in Heilbronn vorbei kommst , können wir tauschen . Meiner läuft mit dem Delta .

Zitat:

Original geschrieben von der-haegar

Zitat:

Hat jemand in deiner Nähe ein neueres Radio verbaut ? Dann bitte ihn doch mal deinen CD-Wechsler anzuschließen . Wenn du in Heilbronn vorbei kommst , können wir tauschen . Meiner läuft mit dem Delta .

Ist schon in Arbeit. Ich konnte Ihm die Frage nur nicht beantworten ob denn der Wechsler mit 4B0 beginnend auch am Delta geht.

Denn ich habe noch die aus BJH 1996 drinn, A6 C4, A8 D2, A4

Alles geklärt leute,hab jetzt originalkabel und den richtigen wechsler,naja bei audi musste echt genau hinschauen weil jedes jahr was neues gebaut wird.Danke für eure hilfe.

HILFE ich komme nicht mehr weiter. Bitte helft mir ich raste gleich aus. Seit wochen kann ich das ding nicht anschließen. Habe das von dir trucker 1969 gemacht und er sagt "No CDC" 🙁

Habe auch einen Eigenen Thread dazu.

Deine Antwort