cayenne
hallo,
ich will einen cayenne kaufen,
habe aber keine lust auf 0 rabatt ala proschezentrum.
wo kann man das teil mit rabatt kaufen,
bzw. wie hoch kann ein möglicher rabatt sein?
viele grüße
lobster
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Cannonball
Also, mich hat die Aussage amüsiert 🙂
Und egal ob einem der Cayenne gefällt, oder nicht: Es steckt auch eine ordentliche Prise Wahrheit drin.
Greetz,
MARV
Schon die Aussage alles Warmduscher mit Kreuzleiden
ist j a schon wieder lächerlich und beweißt das halt jeder
über alles Reden muß obwohl er davon in "praktischen Sinne"
keine Ahnung hat.
Weil so komfortabel ist der Turbo selbst mit Luftfederung
nicht im Vergleich zum A8,Phaeton oder S Klasse.
Zuminderst ist mir der Ersatzwagen im Sommer ein neuer 911 (zugegen bin in nur 2 Stunden und 40Kilometer gefahren) nicht viel härter vorgekommen als mein Dickschiff
mit den 23er.
Die neuen 911 sind halt auch schon mehr für"Warmduscher".
😉 😉 Achtung ist Ironisch gemeint!!!!! Nur mal zu vorsicht!
Gruß Trapos
Zitat:
Original geschrieben von Dig555
denke mal der Q7 baut bereits auf die plattform der nächsten
cayenne/touareg generation auf oder irre ich mich da? wäre
ja auch irgendwie hirnrissig ein neues modell auf eine auslaufende
plattform zu stellen.
Nein, der Q7 basiert auf der alten Cayenne/Touareg-Plattform und läuft ebenso in Bratislava vom Band.
Trotzdem bietet Porsche bessere Qualität, da die Qualitätssicherung der Cayenne-Endmontage in Leipzig Fehler deutlich schneller abstellt als VW.
Und auch ein Q7-Laster wird sich gegen einen Cayenne schwer tun.
Der Wagen wird vor allem über Image verkauft, und zwar im außereuropäischen Ausland - und gegen "Porsche" machen die Volkswerker bei den Cowboys keinen Stich.
Die derzeitige US-Schwäche wird durch das steigende Volumen in Russland und Asien kompensiert. Und dort zählt Image noch mehr als in USA...
Für den Q7 gilt das bekannte Statement: "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben..." 🙄
Zitat:
Original geschrieben von JerryCLK
Für den Q7 gilt das bekannte Statement: "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben..." 🙄
ich hab mir den thread mal in die favoriten gelegt, in einem jahr sprechen wir da noch mal drüber 😉
meine eltern haben kürzlich 997 4s plus cayenne turbo bestellt und lediglich 5% euf bede (jeweils) bekommen...
klar sind wir hier nicht bei ford o.ä, aber bei der gewinnspanne finde ich das etwas dürftig...
habe für meinen einser immerhin 17 punkte bekommen!