CarPlay Box
Hallo Leute!
Hab ihr oder kennt ihr jemand der sich schon mal so eine Carplaybox von Tuning Solutions im Auto verbaut hat?
Sin dieser Box ist es ja wenn man kein apple carplay/ Androidauto hat es mit dieser Box am normalen Radio zu ermöglichen.
Ich hab so nen Ding günstig bei eBay Kleinanzeigen geschossen, und es auch direkt verbaut. Klappt soweit auch super aber ich habe gelegentlich das Problem das die Box das Radio irgendwie stört. Manchmal kommt kein Bild mehr und das Radio reagiert gar nicht mehr. Ich muss dann den Stecker von der Box ziehen. Danach geht es wieder für ein paar Tage!
Kennt jemand diese Boxen und hat nen tip? Vielleicht nur was falsch eingestellt?
An der Box sind Schalter dran, die könnten ja eventuell falsch umgelegt sein?
Ähnliche Themen
153 Antworten
Hallo,
ich hab ein Discover Media MIB2 in MJ 2017, Appconnect per Patch freigeschaltet was soweit mit AndroidAuto auch einwandfrei funktioniert.
Nun hab ich mir eine Carlinkit Tbox Ambient zugelegt, diese läuft wohl über die Carplay Schnittstelle und wird am USB leider nicht erkannt. Muss ich hierfür tatsächlich die USB Buchse tauschen?
... Buchse gegen 5Q0 035 726E getauscht, Codierung angepasst und nun läuft das Teil
Zitat:
@Mike191119 schrieb am 19. März 2023 um 07:51:33 Uhr:
Jap, mit der Menu Taste wird umgeschaltet! Das klappt auch soweit, aber wenn das Auto länger stand und dann gefahren wird bleibt der Bildschirm schwarz!
Moment Foto kommt gleich!
Beim Umschalten..hört man das bei Dir..also durch ein Klicken an der Box? Ist das normal?
Zitat:
@hagncola schrieb am 5. April 2023 um 09:55:54 Uhr:
Welche Dip-Schalter waren dann die Richtigen ?
Servus, gibts Dich noch..man hört nix mehr von Dir…oder hast dich in Italien verliebt?? ??